Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Alter, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

18.11.2012 um 21:33
nein


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

18.12.2012 um 23:40
Ich mache niemanden fertig und würde sowas nie machen :engel:


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

18.12.2012 um 23:42
Mir egal.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

19.12.2012 um 00:01
Nein!


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

19.12.2012 um 00:05
Nein, das ist albern...


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

19.12.2012 um 00:13
Strafe muss sein... Nein nein ich finde es auch albern.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

19.12.2012 um 00:37
Nein natürlich nicht oO

Und die Leute die das machen, sollten sich mal überlegen, was sie damit anrichten könnten


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

19.12.2012 um 09:46
Mobben ist natürlich immer Mist, aber andererseits braucht man das Internet auch nicht zu ernst zu nehmen. Dann kann einen so leicht auch niemand fertig machen.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

19.12.2012 um 09:59
Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Begriff Mobbing viel zu inflationär verwendet wird.
Und das meistens von Menschen, denen einmal im Leben gesagt wurde "Du bist doof".


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

08.04.2014 um 20:14
Es ist allerdings schon öfter passiert,dass irgendwelche Girlys sich neu anmelden und bsw. einen Mysterythread erstellen und wenn dann die Skeptiker kommen und denen keinen Glauben schenken,dann kommen schon mal so patzige Antworten,oder Feststellungen wie " Ich hab den Geist zu 1000 % gesehen,ihr nicht und habt keine Ahnung" So nach dem Motto...verpisst euch doch,wenn ihr mir nicht glaubt
Aber deshalb die Mädchen beleidigen,oder fertig machen,ist unter aller Sau


1x zitiertmelden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

08.04.2014 um 20:23
Zitat von CountieCountie schrieb:Es ist allerdings schon öfter passiert,dass irgendwelche Girlys sich neu anmelden und bsw. einen Mysterythread erstellen und wenn dann die Skeptiker kommen und denen keinen Glauben schenken,dann kommen schon mal so patzige Antworten,oder Feststellungen wie " Ich hab den Geist zu 1000 % gesehen,ihr nicht und habt keine Ahnung" So nach dem Motto...verpisst euch doch,wenn ihr mir nicht glaubt
Aber deshalb die Mädchen beleidigen,oder fertig machen,ist unter aller Sau
DH.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

08.04.2014 um 20:31
@Puschelhasi
natürlich ist es nicht okay?!


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

08.04.2014 um 21:36
Es ist niemals okay, jemanden wegen irgendeinem Grund fertig zu machen..


1x zitiertmelden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

08.04.2014 um 21:42
Wenn man schon weiblich ist, sollte man zumindest drauf achten, sich nicht zu jung hier anzumelden - meine Meinung.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

08.04.2014 um 21:53
Zitat von PikaPika schrieb:Es ist niemals okay, jemanden wegen irgendeinem Grund fertig zu machen..
was ist mit dummheit?


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

08.04.2014 um 22:02
@25h.nox
Auslachen vielleicht, aber mehr nicht. :D


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

09.04.2014 um 00:52
Nein, finde ich nicht ok! Wenn mobben, dann bitte wegen Rechtschreibfehlern oder einer anderen Meinung!


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

09.04.2014 um 09:51
Nein, aber in manchen Kulturen ist das normal.
Made my day. :D


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

09.04.2014 um 10:37
Okay ist es nicht, aber mitunter gehört es hier zum Alltag.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

09.04.2014 um 11:46
Ich finde es auch nicht ok wenn jemand wegen seines Alters oder Geschlecht gedisst wird...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Moralisch fragwürdige Experimente an Kindern (Fallout Lore)
Umfragen, 18 Beiträge, am 04.01.2019 von osaki
UnknownPerson am 04.01.2019
18
am 04.01.2019 »
von osaki
Umfragen: Sollen die Bundesjugendspiele abgeschafft werden?
Umfragen, 120 Beiträge, am 14.07.2015 von Scanlys
univerzal am 25.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2015 »
Umfragen: Junge oder Mädchen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 15.10.2014 von Allesforscher
Metanoia am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 15.10.2014 »
Umfragen: Ab wann ist man zu alt für das erste Kind?
Umfragen, 28 Beiträge, am 07.04.2014 von Thalassa
DaHe am 30.03.2014, Seite: 1 2
28
am 07.04.2014 »
Umfragen: Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?
Umfragen, 71 Beiträge, am 20.11.2013 von kushsmoke
Fluttershy am 02.10.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.11.2013 »