Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Alter, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 15:33
@roterose024

Du gehst mir auf die Nerven.
Ich mag keine Gutmenschen.
Die Welt ist kein netter Ort, hör auf daran zu glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 15:37
@Hammelbein

Ich nerve dich ..... du hast mich doch zuerst angesprochen
Ich bin kein "Gutmensch" davon ganz ab kannst
du das ja auch nicht beurteilen...!
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Die Welt ist kein netter Ort, hör auf daran zu glauben.
Ach ne was völlig neues !

achja wenn ich dich nerve dann belassen wir es dabei... ist vielleicht besser


1x zitiertmelden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 15:38
Zitat von roterose024roterose024 schrieb:davon ganz ab kannst
du das ja auch nicht beurteilen...!
Doch klar kann Ich, schau mal weiter oben, da hab ichs eben erst getan! :D


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 15:40
Ja du denkst das du es machen kannst aber kennen tust du mich nich....
also kannst du auch nich sagen ich bin ein "gutmensch"


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 15:42
du machst das aber in ordnung ist das nicht das wollte ich eigenlich ausdrücken...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 18:10
@roterose024

Tja manche brauchen das halt, um ihr eigenes Ego aufzupolieren.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 07:58
@Paka

Ja ne weist du das ist einfach große sch .... ich finde das nicht gut !
Ich kann doch nicht über jemanden urteilen den ich nicht kenne nur weil ich das grad
mal toll finde ! Und was mich auch nervt sind user die einfach mal ein gerücht über andere in
die welt setzen.
Hey mir ist grade das und das über dich erzählt worden blabla bla ....
Dann ist es mir doch lieber wenn jemand sagt : pass auf wir verstehen uns nich gut
wir halten lieber abstand ....


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 08:10
@Puschelhasi
Der User @OpenEyes macht immer jüngere fertig. Der soll sich gleichaltrige suchen :D


1x zitiertmelden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 09:07
@Puschelhasi Sowas tun Menschen mit niederen Intellekt und bei Allmy gibts davon haufenweise, die lernen dann Wissenschaftsformeln auswendig die Sie nicht verstehen und tun auf Student. Aber kein Wissenschaftlich orientierter oder intelligenter Mensch würde So schreiben : z.b

LOl im jeden zweiten Satz , das verbale Kiddie schon notorisch ,selbst bei Usern die über 20 sind :D


Schaut mal immer den Beitragszähler von denen der ist extrem hoch, weil die kein Leben haben oder in der Realität selber immer rumgeschubst werden.

Da kann man nur den Kopf schütteln.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 10:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der User @OpenEyes macht immer jüngere fertig. Der soll sich gleichaltrige suchen
Gibt ja keine. Die wären wenigstens (vielleicht) gleichwertige Gegner :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 18:46
@OpenEyes

Von der Altersklasse her käme vermutlich noch am ehesten ich in Frage. (57)


1x zitiertmelden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 18:55
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Von der Altersklasse her käme vermutlich noch am ehesten ich in Frage. (57)
So? Dann erkläre doch bitte mal, warum du mich dann immer versuchst "fertig" zu machen! ( :D ) ;) Das ist ganz schön gemein von dir :D !

Mit sowas hier zum Beispiel :D
Ich dachte, Du hängst Dich zum Schlafen kopfüber an einen Deckenbalken.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 18:57
@Thalassa

Ich mache eben gern weitaus ältere User (oder zumindest so aussehende) fertig. Zum Beispiel mit solchen Aussagen wie dieser hier. :D


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 18:57
@Doors

:D Komm du mir mal nach Hause :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 19:00
@Thalassa

Ich weiss, was mich dann erwartet:

nudelholz


Hoffentlich hat @mothwoman nicht wieder zuviel Lippenstift aufgetragen. :D


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 19:01
o.O
:D


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 19:02
@mothwoman

:D Jetzt zieht dieses Scheusal dich da auch noch rein :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 19:06
@Thalassa

Eine andere, von der ich mich mit Lippenstift beschmieren lassen würde, gibt es auf ganz Allmy nicht.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

29.02.2012 um 19:59
Ich habe @GilbMLRS zum fertig machen, da brauche ich keine weiteren Randgruppen mehr, also: Nein! :D


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

18.11.2012 um 21:14
Nein, finde ich primitiv.


Anzeige

melden