Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Gefühle übers Internet entstehen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:33
Können Gefühle übers Internet entstehen?
Was meint ihr ist es möglich oder nicht...?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
193 Stimmen (76%)
Nein
21 Stimmen (8%)
Vielleicht
39 Stimmen (15%)

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:34
Yep geht sicherlich


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:35
Also ich denke mal schon, dass man uebers Internet Gefuehle zu einem anderen Menschen entwickeln kann, wenn man wirklich auf der Suche nach einer Beziehung ist und man auch aufgeschlossen gegenueber sowas ist.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:35
Ja


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:39
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Können Gefühle übers Internet entstehen?
Über`s Internet bestimmt nicht, höchstens über`s Gehirn.
Wenn du meinst, ob das was im Internet zu sehen/hören ist Gefühle auslösen kann, klar warum nicht?


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:40
Klar


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:42
@_neverland_

Hast dich verliebt, was? :) ;)

Sicherlich kann man sich über dieses Medium so nahe kommen, dass man Gefühle entwickeln kann. Allerdings sollte sich nicht alles weitere über das Internet abspielen.
Man sollte sich dann schon auch mal treffen und sehen, wie man "in echt" aufeinander wirkt.

Ehrlich sein. Mit offenen Karten spielen. Denn schreiben kann man viel und wer weiß, ob der/die Angebetete nicht noch ein paar Häschen laufen hat, mit dem er/sie genauso schreibt.


Ein Wagnis? Sicherlich. Aber das kann es durchaus wert sein.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:47
@Merlina

Nein verliebt habe ich mich nicht ...
Hat mich nur mal Interessiert ...
Da viele sagen es würde nicht gehen weil sich viele für andere ausgeben zb.: ein 16 jähriger gibt an er wäre 25...


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:49
@_neverland_

Gelogen wird natürlich viel im Internet, das ist schon richtig.
Auf der Hut sollte man immer sein.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:52
@Merlina


Ja eben gibt ja auch so freche Leute die klauen sich bilder und sagen sie wären es dann beim treffen zack alles anders als angegeben...


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:55
@_neverland_

Spätestens beim Treffen selbst, siehst du es ja.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:56
Ja


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 17:59
@Merlina

und dann zack alles fürn A**** und man ist unglücklich weil alles nur gelogen war na supi =(


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 18:00
@_neverland_

Tja...leider kann das passieren, ja.
Mit Enttäuschungen muss man immer rechnen.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 18:02
@Merlina

Da hast du wohl recht =(


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 18:03
Auch wenn sich Gefühle nur übers Internet aufbauen, können sie sehr intensiv werden.
Es haben sich ja schon sehr viele Paare im Net kennen gelernt und haben sogar geheiratet.
Bei manchen ist jedoch schon bei der ersten Live Begegnung jeglicher Art von Verliebtheit verpufft. Weil man erkennen muß, das es doch nicht das ist, was man sich vorgestellt hat.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 21:33
hey Leutz

ich kann euch aus Erfahrung sagen das übers Internet Gefühle enstehen können

Lg. Ray


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 21:39
Natürlich geht das - im Positiven, wie im Negativen


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 21:43
ist mir schon passiert


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 21:53
Ja,hatte das selber schon gehabt


Anzeige

melden