Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Gefühle übers Internet entstehen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 22:34
Ja logisch können Gefühle übers Internet entstehen. Vor der Hochzeit empfehle ich aber ein reales Treffen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 22:45
maNN muss sich doch nur mal die mods hier ansehn, wer da nicht direkt frühlingsgefühle bekommt ist ein unmensch!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 23:05
Dazu muss man jemanden lange kennen, aber grundsätzlich schließe ich es nicht aus. Mein jetziger Freund ist auch ne Internetbekanntschaft.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 23:22
Jap, funktioniert.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 23:40
der Mensch hat Telepatische Fähigkeiten die Ohne internet funktionieren
The Global Consciousness Project (Seite 2)

Rund um den Globus wurden 50 Dioden mit weißen Rauschen aufgestellt, das man sich wie ein zwischen zwei Sendern eingestelltes Radio vorstellen kann. Globale Ereignisse wie 9/11 ließen sich als Flukuation im Rauschen zweifelsfrei nachweisen.

Noch einen Schritt weiter geht die Anime Serie Serial Experiments Lain. Ausgangspunkt ist hier die Schumann Resonanz, ein nachweisbares elektromagnetisches Magnetfeld im ELF (Extremely Low Frequency) Band. In der Serie gelingt es einem Wissenschaftler, ein Internetprotokoll zu schreiben, dass die Schumann Resonanz manipuliert und damit Einfluss auf das Global Consciousness nimmt. Das Ergebnis ist die völlige Vernetzung von Mensch und Internet. Faszinierend oder erschreckend? Ich denke beides.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 23:52
Aber ja doch ... sogar bei Allmy ;)
Zitat von schtabeaschtabea schrieb: Vor der Hochzeit empfehle ich aber ein reales Treffen.
Das hat sich in der Tat als sinnvoll erwiesen. ;)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 23:56
So ein Unsinn.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

20.02.2011 um 23:57
Definitiv!...können Gefühle übers Internet enstehen.
Es gibt aber Menschen da hilft weder Internet noch das reale Leben.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 00:10
Nein, außer vielleicht ein Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen vom vielen tippen...


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 00:15
Selten hier so schnell ein ganz klares "Nein" abgegeben - aus einer Reihe eigener Erfahrungen heraus! Mag bei anderen anders sein, aber für "Gefühle" gehören bei mir "kennen lernen" und / oder "verlieben" dazu. Beides geht -wenn´s ehrlich gemeint ist- im Internet nicht. Hier kann man / frau sich lediglich "begegnen"...


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 07:06
Ja bei manchen user ,konnte ich vor liebe erdrücken


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 12:20
Interesse mit Sicherheit aber ob daraus Gefühle werden hängt davon ab wie lange diese Internet Kontakt dauert und wie es sich so entwickelt..


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 14:25
Das ist doch purer Unsinn, denn Gefühle kann man doch nur für jemanden aufbauen den ich tagtäglich sehe/gesehen habe :(….wie derjenige sich bewegt…. redet seine ganze art halt, die Ausstrahlung all dieses, das geht nicht über ein Netz!

Natürlich hab ich hier im Allmy sehr liebe Menschen kennen und schätzen gelernt, die Erfahrung durfte ich machen :) sie sind etwas ganz besonderes und jeder auf seiner Art roska und ella und noch ein paarwenige!
Wie gesagt Gefühle nein, aber ich spreche jetzt auch hier- nur für mich!!!


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 14:56
selbstverständlich können gefühle übers internet entstehen.
alle arten von gefühlen...sympathie, verliebtheit, abneigung, hass, respekt...
und man kann sich sogar in jemand verlieben, den man noch nie gesehen hat.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 15:47
Ja, @DylanT. Gefühle kann man vielerlei Definieren, aber hier geht es doch hauptsächlich um das Liebesgefühl und man kann sich doch nicht in jemanden verlieben den man noch nie gesehen hat. hä?^^


1x zitiertmelden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 18:01
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:man kann sich doch nicht in jemanden verlieben den man noch nie gesehen hat. hä?^^
Dann können sich blinde Menschen wohl auch nicht verlieben... :D


1x zitiertmelden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 18:02
Natürlich. :D


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 18:07
Ich bin da etwas altmodisch, nach dem dritten mal Sex gehe ich erst mal mit ihr Essen und dann einstehen vielleicht Gefühle.


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 18:20
Zitat von XionaraXionara schrieb:Dann können sich blinde Menschen wohl auch nicht verlieben...
Autsch, das tut weh^^


melden

Können Gefühle übers Internet entstehen?

21.02.2011 um 18:22
@Jacy26

Hab ich doch gern getan... :D


Anzeige

melden