Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesperrte User

480 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre, Moderatoren, Gesperrt, Ausschluss

Gesperrte User

20.11.2015 um 11:51
@Alienpenis

...und geht natürlich nicht - können wir nicht, wollen wir auch nicht können...


melden
Anzeige

Gesperrte User

20.11.2015 um 22:58
@Commonsense

Also ich finds toll, das Ihr Eure Entscheidung noch einmal überdacht u. dann schließlich geändert habt u. das verdient wirklich Respekt!
Find ich spitze!


melden

Gesperrte User

21.11.2015 um 08:12
@borabora

Wie gesagt, es war ohnehin ein Schnellschuss ohne Absprache. Solche Maßnahmen werden immer intern besprochen - hier ging es darum, eine eskalierenden Situation erst einmal zu stoppen. Trotzdem schreibt man natürlich etwas in die Begründung, das auch stehen bleiben kann, wenn die Entscheidung einen Ausschluss bestätigt.


melden

Gesperrte User

12.02.2016 um 16:27
Warhead gesperrt? Arge Sache...


melden

Gesperrte User

14.02.2016 um 22:25
Kann mir bitte mal jemand etwas erklären:

Was heisst das denn: EINEN THREAD KAPERN?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrte User

15.02.2016 um 06:06
@Marianne48
https://de.m.wiktionary.org/wiki/kapern
auf nen Tread bezogen.


melden

Gesperrte User

15.02.2016 um 06:11
@Marianne48
Das ist ein Rechtschreibfehler und bedeutet, dass man den Thread mit dieses kleinen grünen Dingern würzt.


melden

Gesperrte User

15.02.2016 um 10:06
Dass man z.B. ein Schiff "kapern" kann, davon wusste ich. Ein Schiff erbeuten, annektieren, kurzum: stehlen eben.

Doch wie das mit einem Thread funktionieren soll, das weiss ich nicht. Wahrscheinlich geht das mit einem gewissen technischen Knowhow, wo mir sowieso der Durchblick völlig fehlt.

@Pan_narrans

Der Menü-Vorschlag für heute: Thread mit Kapernsosse :D


melden

Gesperrte User

15.02.2016 um 15:53
@Marianne48
Nun, die Umgangssprache. Sieh es locker, besser als gar keine Begründe oder eine verklausulierte in Beamtendeutsch. Da hat sich halt wer den Thread angeeignet ohne TE zu sein und alles umgedreht.
Und geh mir weg mit Kapern, die sind ja..bäh *g*


melden

Gesperrte User

15.02.2016 um 21:11
@Marianne48

Und geh mir weg mit Kapern, die sind ja..bäh *g*
Ich hab nicht damit angefangen. Das war die Verwaltung. Die hat von Kapern geschwafelt. :D


melden

Gesperrte User

15.02.2016 um 21:12
@Marianne48
Na klasse. Die quälen die User auch wo sie nur können... ;)


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrte User

09.03.2016 um 05:38
Cerberus_ schrieb am 15.02.2016:Die quälen die User auch wo sie nur können


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrte User

09.03.2016 um 05:39
Marianne48 schrieb am 14.02.2016:Was heisst das denn: EINEN THREAD KAPERN?
Umgangsprachlich heisst das einen kavinsky machen ;)


melden

Gesperrte User

21.03.2016 um 13:08
Ich schreibe es einfach mal hier rein.

Tschüß @_blue, schade das du weg bist. Die Einträge die ich von dir kenne haben mir gefallen. Mir wirst du hier fehlen, auch wenn wir keinen persönlichen Kontakt hatten. Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht kannst du ja irgendwann wieder kommen...


melden

Gesperrte User

21.03.2016 um 13:22
Da schließe ich mich an.
Hab die Beiträge von _blue immer sehr gerne gelesen, waren immer geistreich und gut geschrieben.
Schade dass er rausgeworfen wurde, vor allem wenn man bedenkt wie das vonstatten ging.

Mach´s gut you will be missed!!


melden

Gesperrte User

21.03.2016 um 13:33
Was ich viel bedenklicher finde, ist, dass sich im Zuge dieser Geschehnisse mehrere User ganz unverfroren von ihre hässlichsten Seite gezeigt haben. blue hätte es aber auch früher schon gut sein lassen sollen. Naja, der wird schon irgendwann wiederkommen.


melden

Gesperrte User

07.04.2016 um 08:46
Jetzt hat´s auch mal den Kurtl erwischt, na die Begründung kann ich irgendwie nachvollziehen..


melden

Gesperrte User

07.04.2016 um 10:08
So, dann hier rein. Ist zwar kein gesperrter User, sondern ebenfalls eine Userin die sich abgemeldet hat.
Wollte ihr nur mitteilen, dass ich es schade finde das sie weg, ich fande ihre Beiträge immer wohlüberlegt und sehr herzlich. Vielleicht liest du es ja.
Mach es gut Marianne48
:(


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrte User

07.04.2016 um 10:18
@DeFacto
@KonradTönz
@allmotlEY

Ciao ihr 3, hab euch immer gerne gelesen :)
Klickt ihr auch immer auf die Begründung, weil ihr interessiert seit?
Ja, obwohl ich es oft nicht in Ordnung finde, dass gesperrte User, die sich nicht mehr rechtfertigen können, dann noch unnötig mit Häme und Spott denunziert werden.
Es reicht doch, wenn da steht "Ausgeschlossener User" - Ende! Wozu noch dieser Wettstreit, wer die "originellste Sperrbegründung" liefert?


melden
Anzeige

Gesperrte User

07.04.2016 um 11:47
@Sauffenberg

Der Forenbetreiber kommt den Usern doch entgegen, wenn er den Moderatoren erlaubt, eine Sperr- oder Ausschlussbegründung zu verfassen. Sonst wüsste man doch manchmal überhaupt nicht, was los war.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt