Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 14:58
@littlebuddha69

Naja dann denkt 90% der weltbevölkerung rückständig und der kleine rest "modern" oder? :D

Anzeige
melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 16:56
@Bonesman

Ich denke sicher nicht deutsch ... denn ich BIN keine Deutsche!

Ich denke selbstständig und bete nicht das nach, was zurückgebliebene Sexisten von sich geben...


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 17:48
@Bonesman
Italien, Spanien und so weiter sind durchaus moderne Gesellschaften, aber in Bezug auf Emanzipation, gerecht aufgeteilte Hausarbeiten und so weiter sind sie halt doch, noch rechtrückständig, ebenso die restlichen 90% von denen du meinst "Wenn die das können, kann ich das auch."


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 20:51
@littlebuddha69

Im bezug darauf wer bestimmt was rückständig ist und was nicht? Nur weil es einigen leuten nicht passt ist es gleich "rückständig"?

Komische Logik...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 20:53
Und die 90% nachplappern, das ist rückständig. Es gibt keine Männer oder Frauenarbeit, das ist einfach unlogisch. Solange es dafür keine korrekte Begründung gibt (es war schon immer so zählt nicht), akzeptiere ich es auch nicht.

Aber lassen wir Bonesman in seiner Traumwelt leben und mit seinen Thailänderinnen glücklich werden. Ihn zu bekehren ist schwerer, als den Papst für Verhütungsmittel zu begeistern.

Rückständig bedeutet, sich nicht weiterzuentwickeln, nicht offen für neues zu sein. So einfach ist das.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 20:57
@Paka

Und die 90% nachplappern, das ist rückständig. Es gibt keine Männer oder Frauenarbeit, das ist einfach unlogisch.

Rückständig bedeutet, sich nicht weiterzuentwickeln. So einfach ist das.




1. Na wenn 90% der weltbevölkerung "rückständig" denkt und nur ein kümmerlicher rest "modern" dann muss es ja stimmen nicht wahr? :D

2.Ja ja "rückständig",genau solchen geselschaften fehtl heute moral und ethik.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 22:29
Da issser wieder, mit seinen aus dem Arsch gezogenen "90%". :D Und wieder ist er nicht in der Lage, zu verstehen, was 90% der WELTbevölkerung noch alles miteinschließt. Einfach göttlich. :3


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 01:22
Das die Mehrheit der Menschen dümmer als der Durchschnitt ist, ist bekannt. Und ja, Bonesman, eine Weiterentwicklung kam bisher immer von einer Minderheit, während die Masse noch alten
Dogmen anhing und es schwierig bis lebensgefährlich war, eh die neue Idee sich verbreiten konnte.

Das war mit dem Zentrum des Sonnensystems genauso, wie die Erde eben keine Scheibe ist, das war mit Gesetzen so, mit Religionen, mit Erkenntnissen, mit Freiheitskämpfern und zich anderen Dingen mehr.


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 05:04
@Paka
Kannst du das nicht 'n bisschen sanfter und vorsichtiger formulieren?
Du bist ja richtig extrem und radikal dabei, das Wltbild vom armen @Bonesman zu zerstören.
Sanft und zart, das nächste Mal, Bitte! Sanft und zart!


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 08:38
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Das die Mehrheit der Menschen dümmer als der Durchschnitt ist, ist bekannt.
Was ist falsch ? ;)

Wie kann die Mehrheit vom Durchschnitt dümmer sein willst du damit sagen das zb.10% super intelligent sind und die restlichen dumm ?


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 09:39
@Bonesman

Du bist doch der gleiche Bonesman, der in einem anderen Thread gejammert hat und Hilfe suchte, weil er eine Frau geschwängert hat und für das Kind nicht zahlen will, oder?

(sag mir, wenn ich mich irre)

Wenn ich mich nicht irren sollte:
Bravo! Männer wie dich braucht die Welt. (damit sie was zum lachen hat)
Sich vor der Verantwortung drücken, aber Frauen an den Herd schicken wollen.
Du bist so ne Witzfigur, das ist echt schon wieder zum brüllen. :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 09:50
ja tue ich und ausserdem macht es mir spaß einfach ne CD von ensiferum oder eluveitie in den cd player dann putzt es sich viel leichter ^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 10:10
@Paka

Du vergleichst äpfel mit birnen :)


@Merlina


Mit der ersten frau muss man ja nicht gleich zusammenbleiben,und frauen gehören nun mal an den herd :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 10:11
@Bonesman

Dich kann man einfach nicht ernst nehmen.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 10:26
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Also wenn er auch spült ist er selber schuld. Ich würde das nie machen,das ist nun mal frauenarbeit.
Hast schonmal ne eigene Bude gehabt? Wahrscheinlich nicht.
Wenn man ne Weile als Single gelebt hat, muss man als Mann zwangsweise alle im Haushalt anfallenden Arbeiten selber erledigen, es sei denn Mama macht das.
Ich finde nichts besonderes daran. Falls du schon gedient hast, musstest du doch auch Stuben und Revier reinigen, oder?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 10:34
@Merlina

Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir egal. Die realität gibt mir aber recht.


@martialis


Wenn man single ist und den haushalt macht dann ist es schon normal (man hat ja keine andere wahl)


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 10:36
@Merlina
Dem muss ich zustimmen.

@Bonesman
Nee man muss nicht gleich mit der ersten Frau zusammen bleiben, das ist schon richtig, aber man muss sich der Verantwortung stellen und wer das nicht kann ist ne Wurst für mich.

zeugt nämlich nicht gerade von (Charakter)Stärke eine Frau zu schwängern und sie damit dann allein zu lassen.


Topic:

Als ich vor 2,5 Jahren das erste mal mit meinem Freund zusammen zog, sagte er zu mir
" Du gehst weniger arbeiten, DU machst den Haushalt"

Fand ich ok. Ich hatte eine 20 Std Woche und er hat meist eine 60 Std/woche.

Dann waren wir kurz auseinander.(2 Monate, ich zog natürlich aus)

Zogen dann aber letzten November wieder zusammen, nun arbeite ich auch vollzeit udn bin am Tag 11 std außer Haus, nun hab ICH zu IHM gesagt:

"nun gehen wir beide vollzeit arbeiten, nun können wir beide auch was im Haushalt machen"

natürlich passt ihm das nicht, aber er hat damit angefangen :D

Er macht nur die leichten sachen ( wenn er sie denn macht), Wäsche waschen, spülmaschine anmachen, ausräumen, müll rausbringen.

Aber das ist schon eine enorme erleichterung für mich.Meist kochen wir zusammen und den Rest mach ich Samstags Vormittags.


Also ich finde, wenn man zusammen wohnt , kann man auch zusammen was tun.Wohnt ER alleine, MUSS er das doch auch, also wo ist das Problem. Mir würde auch nie einer ins Haus kommen der sich da bedienen lassen würde. Der kann wieder schön zu Mami ziehen, wenn er meint er muss das so haben.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 10:39
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wenn man single ist und den haushalt macht dann ist es schon normal (man hat ja keine andere wahl)
Achsooooo ist das. Aber wenn man eine Frau hat, dann hat gefälligst die das zu machen, gell?
Wird immer besser. Am besten gar nicht weiter lesen. Kommt doch nur Gewäsch bei raus.


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 10:47
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Kommt doch nur Gewäsch bei raus.
kannst du meins auch waschen, und bitte bügeln nacher - scheinst ja ein richtiger profi zu sein! :}


*knuddel*


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 10:47
@Bonesman
Ich arbeite meine Frau arbeitet
Es gibt eine gewisse Menge an Haushalt die erledigt werden muss.
Je schneller die erledigt wird desto mehr zeit koennen wir miteinader verbringen.
Weil ich meine Frau sehr mag stellt es ein erstrebenswertes Ziel fuer mich da, den Prozess zu beschleunigen.


Anzeige

1x zitiertmelden