Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Gefahren Von Akw, Japan Naturkatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 12:49
Viele Leute in Deutschland sind ja sehr unsicher wegen das was in Japan passiert.
Jetzt die Frage deswegen nen Geigerzähler anschaffen???

Anzeige
melden
Ja
9 Stimmen (10%)
Nein
15 Stimmen (17%)
Unsinn
62 Stimmen (72%)

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 12:50
Nein! Das ist Panickmache und ein ausgefuchstes Spiel der Geigerzählerlobby! ;)


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 12:51
NÖ! Was bringt mir der Geigerzähler denn? Wenn in D. die Strahlung zu hoch ist, wird das in großen Teilen der Welt genauso sein, also ist auswandern eh fürn A...


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 12:52
ja! unbedingt, geh am besten heute noch los, die bekommen schon engpässe.. kauf lieber zwei, falls einer kaputt geht und keine strahlung registriert


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 12:54
moment ich hab nicht gesagt ich kauf mir einen ...nur ich muste festellen das ne gute freundin auf dem tripp ist... darf ich überhaupt jetzt meine meinung sagen ...?! *vorsichtigbin


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 12:55
@Aldaris
hat recht, wozu kaufen? Habt ihr mal den Preisansturm bei den Dingern gesehen?
Nee, wenn die Strahlen da sind sind sie da. Der Geigerzähler schütz nicht. :)


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 13:13
So ein Quatsch....


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 13:25
Ja, wer so dumm ist und sich davon irritieren lässt, soll dafür auch bezahlen...


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 13:46
Ich hab einen, der funktioniert aber nicht besonders gut. Beim letzten Konzert hat der auch die Bratschen mitgezählt.

Da lob ich mir meine Id-Iottabletten.


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 13:51
Man kann die Werte doch Online lesen.
Entweder auf offiziellen Seiten oder für Paranoide gibt es auch noch Twitter und Facebook wo man Werte von Privatpersonen einsehen kann.


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 13:51
@chen bitte was für Tabletten? ;)


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 14:01
Wer es nicht schafft, die Geiger alleine zu zählen, ist eh nen Idiot ;)

(x) Unsinn


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

25.03.2011 um 15:16
Ich hab mir überlegt für Allmy nen Pfeifenzähler zu holen.
Schaffe das alleine nicht mehr.


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

27.04.2012 um 01:53
Es kann auf jeden Fall nicht schaden einen zu haben.Es gibt keinen Grund den Behörden zu glauben.
(siehe Tschernobyl)


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

27.04.2012 um 15:31
Dummer Unsinn.


melden

In Deutschland aktuell nen Geigerzähler anschaffen oder nicht ?

27.04.2012 um 15:36
anschaffen? nutten schaffen an :D

nutella ist auch anschmiegsam auf der zunge aber zu mühsam zum zähne putzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Habt ihr einen Geigerzähler gekauft?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.10.2023 von Katori
mbmbmb am 25.03.2011, Seite: 1 2
34
am 27.10.2023 »
von Katori
Umfragen: Was ist besser, japanische oder europäische Schwerter?
Umfragen, 69 Beiträge, am 04.04.2021 von Fedaykin
Chtun am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 04.04.2021 »
Umfragen: Habt ihr schon mal vom "Selbstmordwald" gehört?
Umfragen, 10 Beiträge, am 03.02.2018 von apart
cat_and_go am 03.02.2018
10
am 03.02.2018 »
von apart
Umfragen: Steht ihr auch auf Japanerinnen?
Umfragen, 82 Beiträge, am 14.07.2018 von KFB
SuperHornet am 22.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 14.07.2018 »
von KFB