Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch für attraktiv?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Hässlich, Hübsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:32
und dem Jungen hat immer noch keiner gesagt, dass es hässlich heißt und nicht hässlig.
Ich find' mich ok.

Anzeige
melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:34
@1st
und dem Jungen hat immer noch keiner gesagt, dass es hässlich heißt und nicht hässlig.
Ich find' mich ok.

hässlig oder hässlich hauptsache du verstehst es was gemeint ist...


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:35
scheint aber eins deiner Lieblingswörter zu sein, dann sollteste es doch langsam richtig schreiben, hm?
@Hermes26


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:37
@1st
scheint aber eins deiner Lieblingswörter zu sein, dann sollteste es doch langsam richtig schreiben, hm?

wieso wie kommst du darauf?


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:38
haste in deiner anderen Umfrage "Auf welchen Typ man steht ihr" (oder so ähnlich) ... auch sehr gerne benutzt. ;)
Na egal, nu' weißte Bescheid, wa? :D


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:41
@1st
haste in deiner anderen Umfrage "Auf welchen Typ man steht ihr" (oder so ähnlich) ... auch sehr gerne benutzt.
Na egal, nu' weißte Bescheid, wa?


nein hab ich net ich habe lediglich gesagt das ich gut aussehe und bei den frauen gut ankomme..bin halt ehrlich;-)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:45
@Dr.Plöke
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Manchmal, da onaniere ich vor dem Spiegel.
mhm

Selfowned! :D
Das ist irgendwie gay!^^
:}


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:50
@Hermes26
Noch mal wegen der Wkw Geschichte, das ist in Deutschland ziemlich regional abhängig.
Hier in Hamburg nutzt das z.B fast keiner, dafür aber MeinVZ und ganz stark Facebook.

Komisches Phänomen.


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:50
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Manchmal, da onaniere ich vor dem Spiegel.
mhm
mache ich auch. habe dafür extra einen spiegel an der decke angebracht das ich nicht immer vor einem stehen muss.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:51
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:@Hermes26
Noch mal wegen der Wkw Geschichte, das ist in Deutschland ziemlich regional abhängig.
Hier in Hamburg nutzt das z.B fast keiner, dafür aber MeinVZ und ganz stark Facebook.

Komisches Phänomen.
stimmt. in berlin hat z.b jeder affe jappy. absolute kiddy plattform.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:52
@Kongo_Otto
aso ja bei uns in hessen ist es sehr bekannt


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 18:52
Ich steh auf mich!


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 19:14
An manchen Tagen mehr, an anderen weniger ...


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:02
Ich habe so ein komisches Phänomen an mir,
manchmal finde ich mich wenn es dunkel ist, sehr hübsch vor dem Spiegel,
und manchmal bei grellem Licht, wieder überhaupt nicht.
Keine Ahnung woran das liegt, und in einem Busspiegel manchmal
sehe ich ganz anders aus als in einem echten Spiegel...


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:02
@Kongo_Otto @Dick

Ja Jappy ist der Chat für die Leute ,die

a) Das Wort Alter öfter sagen als Hallo, also meistens : Ey Alter,Jooo ,Was geht aaaaaaaab *check hand schüttel,dreh,mit der Knarre in die Luft schieß* :D:D:D Geil *lach* Das mit der Knarre mach ich mal...oh ich komm vom Thema ab
b) aaaaabsolut klatschen geblieben sind
c) real eher nicht so aussehen wie auf den 700 Fotos die sie bei Jappy drin haben :D

Bei Meinvz, bin ich auch aber wirklich nur wegen meinen Freunden aus der Schulzeit und meinen Cousinen (wohnen in nem anderen Bundesland)
Stayfrieds,das gleiche wie bei Meinvz.

Ach du scheiße bin ich viel angemeldet, da da kommt morgen mal ein rund um-schlag Oo

so mal topic :

@1st Ich habs dir ja schon mal gesagt, aber nachdem ich gelesen hatte was du geschrieben hattest...ähm du findest dich okay??? Ich würd ne Omi vorn Bus schupsen um so aussehn zu dürfen wie du :/ richtig richtig hübsch !!!

@Aldaris Nein, wie gut das es noch keiner wusste ,das du dich für den geilsten befindest ^^

@Kongo_Otto Ist aber wirklich mal hübsch,was ich so auf den Fotos sehe. Hebt den standart hier


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:11
@Wolkenleserin

Das ist aber normal. Es kommt immer auf die Lichtverhältnisse an, hartes Licht lässt einen alt aussehen, gelbliches Licht krank usw.
Auf die Qualität des Spiegels kommt es auch an. Die sind eben nicht alle gleich...


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:11
:{
Auf keinen Fall!


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:14
ich find mich attraktiv aber sag ich keinem das bleibt unter mir


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:16
Man selber nimmt sich doch eh meist anders wahr, als es Aussenstehende tun.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:17
@Xionara

Nein ich mein etwas anderes damit, die Gesichtszüge verändern sich
irgendwie, keine Ahnung wie so etwas kommt, ich hab noch nie von
diesem Phänomen gehört, muss glaub ich recht selten sein...


Anzeige

melden