Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch für attraktiv?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Normal, Hässlich, Hübsch
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:32
@stanman
dann zeig dich doch mal du Adonis...seit Tagen machst ein auf Supermodel hier im Forum...
bist wahrscheinlich so ein kleiner,dicker Nerd mit Hornbrille


warum willst du mich denn sehen stehst du auf mich? ich hab gesagt stehe nicht auf männer..ich sehe schon gut aus macht dir da mal keine sorgen mein lieber..wenn ich weggehe brauche ich keine frauen anzusprechen weil die meist von alleine zu mir kommen..ich kann es mir leisten bei frauen wählerisch zu sein..kannst du das auch?


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:32
@Hermes26

Ich finde Bescheidenheit immer am attraktivsten :D
Ne im ernst. Ich mag schöne Menschen. Aber nur, wenn sie nicht zu überheblich und eingebildet sind ;)
Ist auch genauso mit Menschen, die z. B. unheimlich gut in der Schule sind. Es gibt welche, die geben unheimlich damit an. Und es gibt welche, die noch besser sind, als die die angeben. Die z. B. ne 15 im Abitur geschrieben haben und trotzdem auf dem Boden geblieben sind und sich eben nix darauf einbilden.
So etwas finde ich großartig :)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:33
@Xionara

Ich glaube wenn du mich wärst ginge dir das gleich...

klingt merkwürdig ist aber so...


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:33
:D


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:36
@mystery90
man wirkt meist sympathisch wenn man sein können beweist statt einem vorzuhalten, wenn man ein nachteil in kauf nimmt und seine fähigkeiten dennoch beweist. wenn du einfach behauptest dus eist großartigh kommts arrogant und unsympathisch rüber weil das heiße luft ist und menschen mit fehlern sind sympathisch



wenn ich jetzt ein foto von mir hier zeige würden die meisten hier nicht ihre ehrliche meinung sagen ..sie würden was negatives sagen..nur um cool dazustehen..ich bin keiner der es nötig hat sich zu beweisen..ich habe genug selbsbewusstsein entwickelt ich weiss wie ich bin deswegen sehe ich das nicht als alzuwichtig mich hier presentieren zu wollen..


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:36
@Subway

Ja das werden sie aber leider, um so hübscher umso eingebildeter,
das Mühsamste daran ist, man kann es nie genau einschätzen.
Es gibt echt Leute die nicht mehr gleich sind, wenn sie hübsch sind.


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:36
@Hermes26
Das hast du gut erkannt,ich steh auf dich...ich bin nämlich schwul und zwar ab heute...
willst du mein Boyfriend werden?


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:37
ich find mich ganz geil =D


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:38
@stanman
Das hast du gut erkannt,ich steh auf dich...ich bin nämlich schwul und zwar ab heute...
willst du mein Boyfriend werden?


ne danke wie gesagt bin nicht schwul..aber gibt die hoffnung nicht auf findest schon einen;-)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:39
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja das werden sie aber leider, um so hübscher umso eingebildeter,
Nein, das werden sie nicht. Eingebildet sein ist nämlich nicht proportional zum Schönsein ;)
Ich glaube, es kommt auf den Meschen an. Es gibt Leute, die unglaublich eingebildet sind, obwohl sie durchschnittlich gut aussehen. Und es gibt welche, die ganz normal sind, obwohl sie - so finde ich- umwerfend aussehen.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:39
@FreeTunisia
ich find mich ganz geil =D


yeah man:-)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:40
@Hermes26

danke ;) =P


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:40
Eigentlich ist das ne miese Sache mit der Schöhnheit.
Bist du hübsch, oder sogar schön, hält man dich für blöd, egal, was du auf dem Kasten hast ... und man bekommt so nette Sprüche wie: "Wie hat DIE es denn geschafft so früh an der Uni aufgenommen zu werden... war wohl auf der Professoren-Couch"... oder: "Die hat es ja nicht nötig sich anzustrengen, so wie die aussieht kriegt die jeden Job" zu hören ...

Bist du ugly heisst es:" Tja, wenn man SO aussieht hat man ja genug Zeit zu lernen, die will ja eh keiner..." usw.

Am besten ist wohl immer noch das Mittelmaß...


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:40
@Hermes26
zier dich nicht so...
Du willst es doch auch ;)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:42
@Subway

Attraktive Menschen haben auch mehr Chancen bei mehr Menschen, und können so auswählen
mit wem sie sich abgeben, wodurch dann andere schon von Anfang an durchfallen...


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:44
@Xionara
ja ihr frauen habt es leichter also ich finde das schöne frauen leichter einen job bekommen und es allgemein leichter haben im leben...wenn ene frau geil aussieht und sich irgendwo bewirbt dann wird sie eingestellt wegen ihrem guten aussehen und nicht weil sie was drauf an..das ist so weil nicht mit unserem hirn denken bei einer schönen frau sondern mit was anderem..


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:44
@Wolkenleserin

Sowas halte ich für ein Gerücht. Attraktivere Menschen haben mit Sicherheit Vorteile, wenn man seinen Partner in der Disko oder auf der Straße sucht. Aber wenn man einen Partner finden will, den man durch Hobbies oder ähnliches kennt, so kann man durch eine humorvolle, offene Persönlichkeit vieles wettmachen.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:46
wenn ich ein chef von irgendeiner firma wäre und ich würde eine sekreterin suchen dann würde ich eine schöne und attraktive frau einstellen ansatt eine die weniger attraktiv ist aber dafür mehr drauf hat...


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:47
@Wolkenleserin

Ja ABER, haben sie diese Chancen nur, weil sie gut aussehen? Wie arm ist das denn?

Viele SEHEN eben nur...

@Hermes26

In der Tat wurden mir Jobs angeboten, ohne dass ich auch nur eine Bewerbung vorlegen musste...
ich habe aber nicht mit meinem Aussehen studiert!


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:48
@Xionara
da gebe ich dir recht auf jedenfall

@Hermes26
ich glaube das hat viel mit der frau zu tun.... wen man macht was er will dan kriegst du alles,
aber kaum sehen die das du nicht so bist wie die andern, glaub mal bist du schnell weg von fenster
so sehe ich das.
wen die dich schon einstellen dan bitte schön was dafür tun,
nichts ist umsonst in leben ..... natürlich gibt es auch ausnahmen , aber die sind so schwer zu finden
wie eine vernüftige kanzlerin :D


melden