Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch für attraktiv?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Hässlich, Hübsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:27
@JustLikeRain
ja du bist schon eine süße aber leider zu jung für mich..ja ich bin auch nur ein mensch nobuddy is perfect

Anzeige
melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:28
@stanman
du kannst viel von mir lernen;-)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:28
nobuddy? :D :D


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:29
Vielleicht meint er ja no buddy, also nein Kumpel :D


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:30
@Wolkenleserin

Naja, deswegen muß man ja auch lange suchen, bis man was passendes findet. Da hilft nur eine Methode, und die muss man sehr konsequent anwenden: Sich derart aufführen, daß man alles verschreckt, was noch bis drei zählen kann, bis sich jemand findet, wo alle Abschreckung versagt.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:30
@Dick
ja bring du mir englisch bei und ich bring dir bei wie man bei frauen ankommt


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:31
@Hermes26

Denkst du ich hör auf so etwas wie dir? Träum weiter Honey.


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:31
@Hermes26

ja komm erzähl mal was du so treibst wenn du auf die pirsch gehst. interessiert mich :D


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:32
@Sophosaurus

Diese Verhaltensweise findet man auch beim Pfau, nichts als reine heisse aufgeblasene Luft mit
Verzierung...


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:33
@Wolkenleserin

So isses. Und immer und überall dasselbe.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:33
man ich bin der geilste fertig aus! hier wird es immer primitiver hab kein bock auf euch heute ist samstag hab besseres zu tuhn ich geh auf die jagt das solltet ihr auch tuhn! schönen abend noch


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:34
Wahre Schönheit kommt von innen.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:34
Mütter, sperrt eure Töchter ein! :D


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:34
thunfisch essen?


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:36
@passat

Ja, das mag sein. Aber in das Innen wahrer Schönheiten zu kommen, ist auch nicht immer einfach.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:38
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Denkst du ich hör auf so etwas wie dir? Träum weiter Honey.
Hätte von mir sein können :D


Anzeige

melden