Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch für attraktiv?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Hässlich, Hübsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:07
Finde mich zu hässlich.

Anzeige
melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:09
@Xionara

Wie gut, dass ich SOLCHE Männer nicht kenne...



ich sage das was die meisten männer nicht sagen können..ich bin halt ehrlich..viele männer machen auf lieb nur um die frau ins bett zu kriegen sie belügen sie..ich sage wie es ist ich verarsche keine frauen ich sage von anfang an was ich von denen will..ich bin keiner der bei den frauen schleimt nur um sie am ende ins bett zu kriegen denn sowas habe ich net nötig


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:12
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:tu nicht so als ob du auch nicht so denken würdest..die ,die sich angeblich gegen sowas stellen sind meisten die schlimmsten
Keine Ahnung aus WELCHER Welt du kommst, aber @stanman kommt wohl aus einer anderen ... und ich zum Glück auch ;)
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:viele männer machen auf lieb nur um die frau ins bett zu kriegen sie belügen sie..
Deswegen stehst du auch auf DUMME Frauen ... Frauen mit Hirn fallen auf so was nicht rein.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:15
@Xionara
ja viel glück dann bei der männerwahl;-)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:15
@Hermes26

Ich bin SEHR glücklich verheiratet! :D


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:16
schließe mich xionara an.. also der beitrag da mit dem tagesform und lichtverhältnisdingens und so.. das man mal so und mal so.. einfach die ersten beiträge überfliegen, ihr wisst schon :]


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:18
@Hermes26


mann mann mann erst verspielste es bei allen frauen im andere thread wo es um die sache geht welche typ mann sie atraktiv finden und jetz passiert hier das gleiche. was ist los giggolo? lass mal deinen charme spielen.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:18
Leute... könnt ihr den nicht EINFACH ignorieren, anstatt jeden verdammten Thread, in dem er sich, seinen Narzissmus sowie seine schlechte Rechtschreibung auslässt, in ein riesiges Scheißefest ausarten zu lassen?


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:18
@Xionara
Ich bin SEHR glücklich verheiratet!


na ist ja super:-)


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:20
@Dick
mann mann mann erst verspielste es bei allen frauen im andere thread wo es um die sache geht welche typ mann sie atraktiv finden und jetz passiert hier das gleiche. was ist los giggolo? lass mal deinen charme spielen.



meinen charme lass ich lieber bei deiner freundinn spiele;-)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:20
Die meisten Männer ziehen doch eine dumme Hässliche einer intelligenten Hübschen vor, wenn sie die Wahl haben. Die meisten Frauen sind aber ähnlich verkorkst. Darum wohl jenen, bei denen sich zum unterentwickelten Verstand ein wenig attraktives Äusseres gesellt.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:21
@Hermes26

du amüsierst mich jedesmal aufs neue :D


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:21
@Sophosaurus

Dumme Frauen sind doch das Abtörnendste, was es gibt....sogar noch abtörnender als hässliche Menschen :-/


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:21
@Schnurrgerüst
siehe mein GB-Eintrag bei @Hermes26 ;)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:23
@GilbMLRS

Darum ja. Wie viele Männer haben denn schon die Nerven und das Rückgrat, sich auf eine antörnende Frau einzulassen? Das ist ja, wovor sie Panik haben.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:23
@stanman
@Dick


ihr beide wärt froh wenn ihr so gut bei frauen ankommen würdet wie ich


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:25
@Hermes26

immer die gleichen argumente. ist doch schon genug durch gekaut worden


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:25
@Hermes26

Ich würde dich soo gerne umbringen. Scherz. Wie arrogant kann man nur sein? Übertreib mal nicht. Mein Gott, du bist auch nur ein Mensch, wie jeder andere hier. Also bleib mal auf dem Boden man.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:26
@Sophosaurus

Also dumme hässliche sind dann schon sehr selten...! ;)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 21:26
@Hermes26
Bist auch voll mein Hero und so...und nun geh auf Konto löschen...kriegst auch ein Keks ;)


Anzeige

melden