Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch für attraktiv?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Hässlich, Hübsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:18
morgens weniger als abends

Anzeige
melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:20
@Wolkenleserin

Ich hab davon schon gehört. Kommt meist in Situationen vor, in denen man sich unsicher oder beobachtet fühlt.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:22
ich finde mich immer attraktiv egal ob morgens oder abends


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:22
Ich bin zufrieden :)

@Wolkenleserin

Meine Gesichtszüge verändern sich auch, wenn ich fröhlich bin.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:22
@Xionara aus männlichen augen her bist du attraktiv


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:23
@Hermes26

Das finde ich gut.
Man sollte nur aufpassen, dass die anderen nicht zu sehr merken, dass man sich selbst attraktiv findet ;)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:24
@mystery90

Vielen Dank ... aber die eigene Wahrnehmung ist Tagesform abhängig.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:24
@Hermes26
Ich finde du siehst scheisse aus...


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:24
@Subway
Das finde ich gut.
Man sollte nur aufpassen, dass die anderen nicht zu sehr merken, dass man sich selbst attraktiv findet


mir ist es egal ob die anderen das merken..ich finde es nicht schlimm das jemand sagt er findet sich gut aussehend..ich meine ich sage dass auch aus einen guten grund ich bilde mir das nicht ein oder so..


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:26
@stanman
Ich finde du siehst scheisse aus.


du das ist mir egal..weisst ehe nicht wie ich aussehe auch selbst dann wäre es mir egal weil ich mich für frauen interessiere...


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:26
es ist immer dasselbe : wenn man anderen vor augen hält wie großartig man ist, welche fähigkeiten man hat etc wird das einem immer zum nachteil, selbst wenn es wahr ist wird man dann attackiert, daher sollte man egal was bei geben was man kann und andere einem entdecken lassen statt überheblich zu wirken.

ich bin in der klasse immer schneller als der rest, meine auffassungsgabe ist rascher, aber ich zeig es nicht nach außen hin weil es gleich zum nachteil wird.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:27
@Hermes26

Ich selbst habe nix gegen gut aussehende Menschen. Ich finde es sogar sehr angenehm, diese anzuschauen und zu beobachten :)

Trotzdem finde ich, dass es extrem unsympathisch wirken kann, wenn man selbst zu sehr in dieser Art von sich überzeugt ist. Egal ob man wirklich gut aussieht oder nicht.


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:28
schöne frauen forever @Subway


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:29
@Hermes26
dann zeig dich doch mal du Adonis...seit Tagen machst ein auf Supermodel hier im Forum...
bist wahrscheinlich so ein kleiner,dicker Nerd mit Hornbrille ;)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:29
@mystery90

Danke, das selbe kann ich zurückgeben :D


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:29
@Xionara

Hm keine Ahnung, finde es selbst merkwürdig, wie stark mein
Wahrnehmungsgefühl sich verändern kann...


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:30
@Subway
Trotzdem finde ich, dass es extrem unsympathisch wirken kann, wenn man selbst zu sehr in dieser Art von sich überzeugt ist. Egal ob man wirklich gut aussieht oder nicht.


ja komisch wenn der mensch sich selbst erniedrigt kommt er sympatischer rüber..wenn der mensch aber anfängt sich zu loben wird er meist kritisiert :-)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:30
@Wolkenleserin

Tja, die Psyche ist ein seltsames Ding ...


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:31
Ich bin der schönste Mann in unsrer Mietskaserne, die Frauen lieben mich und jeder hat mich gerne....*träller*


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 20:31
man wirkt meist sympathisch wenn man sein können beweist statt einem vorzuhalten, wenn man ein nachteil in kauf nimmt und seine fähigkeiten dennoch beweist. wenn du einfach behauptest dus eist großartigh kommts arrogant und unsympathisch rüber weil das heiße luft ist und menschen mit fehlern sind sympathisch


Anzeige

melden