Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Welt, Menschheit + 5 weitere

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 16:36
@Asgaard

Odin natürlich, der war allwissend!


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 16:37
Das ware ein Ase und kein Mensch.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 19:27
@passat

mist! :)


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 20:14
haha, die antwortmöglichkeiten sind ja lustig :D

...ich habe keine meinung darüber, wer der intelligenteste mensch der welt ist/war.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

19.05.2011 um 03:40
Karl Marx ganz klar


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

19.05.2011 um 08:38
ICH!
IQ 105 !
Scherz...
Jetzt ehrlich, ich bin auch für Leonardo Da Vinci.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

23.05.2011 um 10:44
Möglicherweise Leonardo da Vinci, genialer Künstler, Wissenschaftler und Visionär!


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

23.05.2011 um 11:56
John Stuart Mill. Er beherrschte als Kleinkind (!) schon Altgriechisch und Latein und machte sich spaeter als einen Namen als bedeutender Philosoph und Gelehrter.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

25.08.2017 um 01:59
ich bin der Intelligenteste, denn ich habe diese Umfrage nach Vorne gebracht.... kappa


1x zitiertmelden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

25.08.2017 um 03:26
Zitat von OthiOthi schrieb:ich bin der Intelligenteste, denn ich habe diese Umfrage nach Vorne gebracht.... kappa
"kappa"??

und ich bring sie nach oben *push*

:-)


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

25.08.2017 um 03:32
nochmal *push*


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

25.08.2017 um 10:14
Salomo.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

25.08.2017 um 10:29
Da Vinci


Wobei ich, wenn ich ausschließlich an die heutige Zeit denke, durchaus Elon Musk die Krone aufsetzen würde.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

25.08.2017 um 11:10
Man sagt ja, Albert Einstein wäre total inteligent gewesen. In Physik schon, doch in den Andere "Fächern" war er echt ne Niete.

Ich will mal behaupten, dass Andere, Nicht-Berühmtheiten, genauso intelligent sein könnten. Außerdem weiß man eh nicht so genau, wie man "Besonders-Intelligente" beschreiben soll, wer nun intelligent oder einfach nur strohdumm ist.

:)


1x zitiertmelden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

25.08.2017 um 15:07
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Man sagt ja, Albert Einstein wäre total inteligent gewesen. In Physik schon, doch in den Andere "Fächern" war er echt ne Niete.
@BossMeng
Albert Einstein soll also zB in Mathematik eine Niete gewesen sein? Ein paar Sekunden Googeln erspart einem so mache Peinlichkeit. Wer erzählt bzw glaubt eigentlich immer noch diese Gerüchte? Basiert das immer noch darauf, das irgend ein Schlaukopf keine Ahnung vom ausländischen Schul-Benotungssystemen hatte und irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt hat, das Einstein mal eine "6" (also höchste Punktzahl) auf dem Zeugniss hatte?


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.08.2017 um 00:05
Tesla, Da Vinci und Goethe fallen mir ein. Gibt's bestimmt noch viele andere möglichkeiten


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.08.2017 um 01:27
DonalD J. Trump


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.08.2017 um 06:07
Einstein war nur in Französisch schlecht und im Zeichnen und Geographie mittelmäßig, aber sonst hatte er gute bis sehr gute Noten ... In den mathematischen Fächern und in Physik hatte er Bestnoten, da war der Weg vorgezeichnet ...

Hier sein Abiturzeugnis:
http://www.einstein-website.de/z_kids/druckseiten/d_zeugniskids.html


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.08.2017 um 09:47
Den hat nie jemand kennen gelernt!
Vermute aber Tesla


1x zitiertmelden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.08.2017 um 11:32
Leibniz gehört auch in die Reihe.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Den hat nie jemand kennen gelernt!
Sowas Ähnliches dachte ich mir auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es einige unentdeckte Geistesgrößen gibt und gab, die aber ganz weit abseits in ihren eigenen genialen Geistesblitzen versunken sind, und nicht die Notwendigkeit sahen, sie zu teilen geschweige denn schriftlich festzuhalten.


melden