Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Welt, Menschheit + 5 weitere

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:14
@f.william das besondere ist das wissen herauszufinden nicht bereits vorhandenes einfach anzueignen


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:15
@SLF man muss auch kein genie sein um die zwischenmenschliche kommunikation zu studieren, das könnten auch durchschnittliche leute


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:16
@f.william aha? quelle


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:17
vllcht um mal eine frau zu nennen - wurde doch noch nicht genannt oder?

marie curie, die war sicher auch ziemlich schlau :)


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:17
@canpornpoppy viele sind schlau geht ja nicht darum, sondern um threads frage


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:18
@mystery90

da habe ich so meine zweifel


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:18
@f.william also nein


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:19
@mystery90

ja, salopp ausgedrückt sind viele menschen schlau, aber nur die wenigsten erreichen das was ZB marie curie erreichte

klar war sie schlau

dann eben weit über dem durchschnitt


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:20
@f.william wer behauptet kann ja auch mal nahcweise erbringen. ich habs im google nicht gefunden


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:22
@canpornpoppy sie war bestimmt hochbegabt und wir haben in deutschland irgendwas mit ner million hochbegabte.

marie curie gehörte besitmmt zu jenen, die ihr wie minu tibazi das abi mit 14 gemacht hätten


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:24
Leonardo da Vinci


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:27
@mystery90

ne million hochbegabte in deutschland wäre jeder 80ste :D

na, ich versteh schon was du meinst, die EINE person kann man nicht explizit festnageln.. es gibt genügend menschen die in den verschiedensten epochen ihren beitrag in chemie, mathematik, kunst, physik, medizin, astronomie usw leisteten

intelligenz setzt sich ja auch aus vielen verschiedenen aspekten zusammen :)

in china gibts mehr kluge menschen als in deutschland überhaupt leben.. das ist ja nu kein geheimnis ;)


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:28
@canpornpoppy @f.william

das ist ja was ich meinte, jeder war auf seinem gebiet herovrragend intelligent, newton in physik, beethoven musik, darwin naturwissenschaft, aber da sticht leonardo raus weil er in gleich allen gebieten überdurchschnittliche kenntnisse zusammen hatte


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:31
@mystery90

ich sag ja nix gegen da vinci


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:33
Wo bleibt Mohamed?


melden