Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Welt, Menschheit + 5 weitere

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 01:36
@Asgaard
So klappts, denn es ist ja Fakt, dass er Wasser zu Wein umwandelt...1:1! :D

Ist aber OT, oder?


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 01:37
@onuba
jo is ot
darauf trinken wir! :D :bier:


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 01:39
@Asgaard
:bier:

:D


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 01:40
Meine Mutter.
Einstein hatte auch eine Mutter, vielleicht 2 wer weiss? :D


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 01:40
@DonFungi
und jetzt drehen wir noch korpiklaani auf! Beer Beer!! :D


1x zitiertmelden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 01:44
der typ der die sterilisation erfunden hat, möglicherweise aber auch der erfinder der antibabypille, des kondoms oder irgend ein anderer der ein verhütungsmittel erfunden hat.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 01:45
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:korpiklaani auf! Beer Beer!
Ich muss recht einen in der Krone haben, bring das beim besten Willen nicht zusammen :D ...der letzte Cognac war wohl schlecht.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 01:48
Ich!


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 01:49
Abert Einstein wohl kaum ..... weiss bis heute noch niemand ob das was er alles sagte so wirklich richtig ist. Gab damals nur keine anderen Menschen die sich mit sowas befassten ........... also blieb nur seine Meinung.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 03:08
Der Säufer an der Bar in der Kneipe nebenan.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 03:19
die umfrage ist zwar gut,aber vieeeel zu weinige antwort möglichkeiten.
ich würde ja sagen leonardo davinci,denn der war seiner zeit weit vorraus.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 10:41
@Wolkenleserin
@all

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kalenderblatt/1047342/
Der intelligenteste Mensch aller Zeiten?
Vor 100 Jahren begann der elfjährige Amerikaner William James Sidis sein Harvard-Studium
Von Klaus Cäsar Zehrer

Er gilt als einer der intelligentesten Menschen aller Zeiten, sein Intelligenzquotient wurde auf 250 bis 300 geschätzt. Aber der US-Amerikaner William James Sidis verbrachte den Großteil seines Lebens als einfacher Büroangestellter und hinterließ kaum Spuren in der Wissenschaftsgeschichte.
http://www.br-online.de/bayern2/kalenderblatt/william-sidis-einfach-abseits-xaver-fruehbeis-ID1268644495781.xml
1. April 1898 Intelligentester Mensch aller Zeiten geboren

Mit drei Jahren lernte er Latein, mit vier sprach er fließend Griechisch, und so sollte es weitergehen. Seine Eltern fanden das völlig in Ordnung. Am 1. April 1898 wurde das Wunderkind William Sidis geboren, vielleicht der intelligenteste Mensch aller Zeiten.

Von Xaver Frühbeis
Stand: 01.04.2010 Archiv



melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 10:42
http://www.die-besten-nennen.de/sites/texte/text3.htm

auf der Seite sind alle möglichen Leute mit höchsten IQ´s aufgelistet.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 10:50
@Tom.1st

Die Relativitätstheorie wurde immer wieder genauer beobachtet und experimentell bestätigt als sie von Einstein vorhergesagt wurde. Also kann sie schonmal nicht völlig falsch sein.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 13:30
@Avalona84

Am 1. April? Daher kommt wohl auch der Brauch des Aprilscherzes...!


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 13:39
Eine interessante aber wenig beachtete Hochintelligenz war Henry Cavendish, welcher mit einfachsten Mitteln das Gewicht der Erde im 17ten Jahrhundert schon ziemlich genau berechnet hat.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 13:40
Ich!


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 13:41
@schimbaa

Mittlere Dichte mal Volumen, bei solchen Größenordnungen kommt es auf ein paar Millionen Tonnen Verriss eh nich mehr an^^


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 13:42
Vielleicht solltest Du mal etwas über ihn lesen, und wie er es gemacht hat.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

27.03.2011 um 13:43
Gauß


melden