Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Welt, Menschheit + 5 weitere

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.08.2017 um 18:27
Nikola Tesla! Eine Persönlichkeit auf die wir Serben wahrlich stolz sein können! :)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

30.05.2018 um 18:57
Ich bin mittlerweilen der Meinung Leonardo Da Vinci! Aber zum damaligen Zeitpunkt wusste ich noch zu wenig über den!


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

30.05.2018 um 19:10
@Katori

Warum hast du Donald J. Trump gewählt?
Das ist ja eine echte Gotteslästerung!


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

03.06.2018 um 00:49
Bobby Fischer (größter Schachspieler aller Zeiten).


1x zitiertmelden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

03.06.2018 um 02:10
Zitat von FuttsackFuttsack schrieb:größter Schachspieler aller Zeiten
Macht das automatisch intelligent? Und wie groß war er denn?


1x zitiertmelden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

03.06.2018 um 02:58
Zitat von NainNain schrieb:Macht das automatisch intelligent?
Ich bin größter Schachspieler aller Zeiten geworden. Das macht mich jetzt intelligent!

Ich bin intelligent, dadurch bin ich der größte Schachspieler geworden!
Zitat von NainNain schrieb:Und wie groß war er denn?
1,83 m.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

05.06.2018 um 20:46
Peter Lustig


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

05.06.2018 um 21:01
Ich


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

05.06.2018 um 21:13
@Futtsack

Okay, Schachspieler sind zweifellos intelligent!
Hat denn Boby Fischer noch andere Begabungen ausser Schach-spielen zu können?
Für mich ist die Bezeichnung Intelligenz nicht nur eine Frage von der Höhe des IQ`S, sondern auch der Begabungen eines Menschens!
Aber von dem her können auch Menschen die nicht einen so wahnsinnig hohen IQ haben, extrem begabt sein! Von dem her nehme ich auch IQ-Tests nicht allzu-ernst!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

08.10.2018 um 08:57
Seltsamerweise hat Leonardo DaVinci nur einen zugeordneten IQ von 220 und Tarence Tao einen von 230, aber gegen DaVinci müsste der ja ganz schön alt aussehen dagegen! Naja sieht so gut wie der Rest der Menschheit alt aus dagegen! Das macht so schnell keiner nach! Also müsste DaVinci eigentlich einen viel höheren zugeordneten IQ haben als nur 220!


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

08.10.2018 um 12:37
Diese Frage wird man immer nur für sich selbst beantworten können.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

08.10.2018 um 12:44
Wieso überhaupt "war"? Noch lebe ich!


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

08.10.2018 um 14:19
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 30.05.2018:Ich bin mittlerweilen der Meinung Leonardo Da Vinci!
das Problem an der Sichtweise ist, wir haben mittlerweile schon so viele praktische Dinge erfunden, wir würden es nicht mitbekommen wenn jmd.ähnlich intelligent ist wie DaVinci, weil es die Dinge ja schon gibt..

ich denke auch bei DaVinci hat es auch viel mit Kreativität zu tun, auch um Erfinder zu sein, reicht es sicherlich einen IQ unter 180 zu haben..
und wenn diese Person was überaus praktisches erfindet, ist mir ehrlich gesagt die Zahl des IQ sowas von egal. ich bin nur froh die Person hatte diesen Einfall und konnte ihn umsetzen zum Wohle aller..


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

08.10.2018 um 14:28
@RayWonders

Vielleicht hast du Recht, aber der IQ sagt ja auch nur aus, wie schnell jemand denken kann und nicht über das tatsächliche Schöpfungspotenzial von einer Person, von daher sind IQ-Tests ja auch ein Witz, weil Tarence Tao noch intelligenter darzustellen als Leonardo DaVinci finde ich ein Witz!


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

08.10.2018 um 14:44
Jürgen Thomas - er erfand den A380 - die beste Erfindung aller Zeiten


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Zivilisation würde sich am schnellsten entwickeln?
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.02.2019 von KillingTime
Sascha81 am 20.02.2019
7
am 20.02.2019 »
Umfragen: Wärst du lieber schön oder Intelligent?
Umfragen, 90 Beiträge, am 01.06.2019 von planke
DasMietz am 21.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 01.06.2019 »
von planke
Umfragen: Würdet ihr Intelligenz mit viel Wissen gleichsetzen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2017 von Dogmatix
DasMietz am 14.03.2017
19
am 15.03.2017 »
Umfragen: Wäre es gut für die Menschheit, alles zu wissen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 21.03.2016 von Kunsthysterik
Chairon am 20.03.2016
8
am 21.03.2016 »
Umfragen: Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.08.2014 von -ripper-
Aldaris am 15.08.2014, Seite: 1 2
39
am 18.08.2014 »