Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Welt, Menschheit + 5 weitere

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:52
Der schlaueste Mensch war / waren die das Rad und das Feuer erfunden haben!!!


1x zitiertmelden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:52
ich würde Konfuzius meinen....


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:53
@FrezzYY

das feuer wurde nicht erfunden sondern war schon immer dar


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:53
Zitat von wukongwukong schrieb:Der schlaueste Mensch war / waren die das Rad und das Feuer erfunden haben!!!
Welcher schlaue Mensch hat denn das Feuer erfunden?


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:54
@JustLikeRain

Doooch :D wie Mickey Maus.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:55
Hmmm... - da gibt es einige. So ganz weit zurück in der Geschichte will ich aber nicht gehen. Zwei Extreme wären Franz Josef Strauß und Helge Schneider. Die halte ich schon für ganz schön klug... - und schlau. ;)


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:55
@Lightstorm

Wtf? Nein?


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:57
@martialis
wer weis?


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:00
@SLF
ich meinte das feuer selber machen


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:01
es gibt zuviele genies, zur zeit. 6 jährige die ein vortrag über krankheiten halten 1 stunde lang,w underkinder, die mit 7 operieren..

oder auch daniel tammet

https://www.youtube.com/watch?v=IewrJ9i5beU


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:02
@FrezzYY

aber waren das schon menschen oder eher noch affen?


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:04
Menschenaffen/ Affenmenschen


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:04
@SLF
.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:08
@mystery90

naja, sind das nicht eher inselbegabte?

- - -

also ich würde noch den erwin schrödinger als einen der ganz großen hinzuziehen.. man könnte fast meinen er hat das vor seinem geistigen auge gesehen wozu heute computersimulationen fähig sind - auf das atommodell bezogen :>


1x zitiertmelden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:10
nichts desto trotz ist leonardo da vinci definitiv der klügste gewesen der je auf dieser erde gewandelt ist das ist nicht nur offzieill das merkt man sobald man liest was der mann alles konnte für seinen jahrhundert


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:11
@mystery90

es kommt wohl darauf an woran man daas bemisst..an technischen erfindungen oder klugen entscheidungen


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:13
@SLF er befaste sich praktisch mit allem


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 22:14
@mystery90

er befasste sich mit dem technischen aber nicht mit dem zwischenmenschlichem


melden