Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf, Henker, Todestrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

26.04.2011 um 21:08
nein auf keinen Fall.

Anzeige
melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

26.04.2011 um 21:11
@raupi
Wie paßt das zu Deinem Avatar?


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

26.04.2011 um 21:12
@passat
Was hat mein Avatar damit zu tun?


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

26.04.2011 um 21:14
Ein platzendes AKW ersetzt tausende Henker.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

26.04.2011 um 21:15
@passat
Ja.. wirklich schlimm dass nach 20 Jahren mal wieder ein AKW explodiert ist.
Nur bin ich nicht einer der hunderttausenden Mitläufer, die deswegen jetzt schnell gegen Atomkraft sind. Das ist lächerlich!

Und das jetzt mit diesem Thema hier zu vergleichen ist fail.^^


1x zitiertmelden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

26.04.2011 um 21:25
Zitat von raupiraupi schrieb:Nur bin ich nicht einer der hunderttausenden Mitläufer, die deswegen jetzt schnell gegen Atomkraft sind
Es hat nämlich vor Fukushima niemals Atomkraftgegner oder Demonstrationen gegen die Laufzeitverlängerungen gegeben.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

26.04.2011 um 21:31
@Schnurrgerüst
Hab ich das jetzt behauptet?
Klar gabs die..aber jetzt kriechen sie auf einmal zu tausenden aus den Löchern und wedeln überall mit ihren dämlichen Flaggen. Erst gestern wieder so nen Witzfigur-Konvoi in Hamburg gesehen.

Aber ich will mich da jetzt nicht rechtfertigen für, hab ich nicht nötig. ;)


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

26.04.2011 um 21:32
@raupi
Das hat natürlich nichts mit dem Jahrestag vom Tschernobyl-Unglück zu tun. :D


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

26.04.2011 um 21:35
@Schnurrgerüst
Ich weiss ja nicht wo Du lebst, aber hier rennen die täglich rum.^^^

Und campen dämlich vor dem Vattenfall-Center in der Mönckebergstraße. :D

Seitdem das mit Fukushima eben war. Aber jeder wie er meint. Und mir meinen Strom von Vattenfall. :D


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

26.04.2011 um 21:41
wenigstens powermausi hat verstand :D genauso ist es und nicht anders :)
will garnich wissen was diese pseudoatomkraftgegner zuhause in der garage und in der wohnung so alles stehn haben...
sowas von naiv....

genauso könnte morgen ein unfall mit einem BMW passieren (was sowieso passieren wird^^)und übermorgen demonstrieren alle "verbietet BMW , Abschaffung BMW , Stop BMW" lol klingt verrückt oder?! genauso läuft das meiner meinung nach grad mit den AKWs ab... Killerspiel wäre das nächste beispiel...aber das wäre zu weit OT^^


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

29.05.2011 um 11:30
@BlackMagic
warum würdest du es wollen, aber vermutlich nicht können?


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

31.05.2011 um 12:44
@boygreat

wahrscheinlich wegen der zu schwacher nerven :D


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

31.05.2011 um 15:07
@BlackMagic
ah, du findest den Job zwar cool aber hast schiss das deine nerven das nicht mitmachen? Bissl Schitzo ;-) Mein nerven würden das aushalten :)


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

31.05.2011 um 16:10
@boygreat

Wessen Nerven das aushalten kann überhaupt niemand beurteilen, der in so einer Lage noch nicht war. Gibt die härtesten Kerle, die bei solchen Anblicken anfangen mit weinen.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

01.06.2011 um 01:25
@GilbMLRS
ich halte das aus ;-)


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

01.06.2011 um 01:31
nur im "schlimmsten Fall"
zb. seit langem arbeitslos
^^

ohh man...schlimmer geht wohl garnicht wa xD


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

01.06.2011 um 02:43
so eine anzeige darf man gar nicht in eine zeitung setzen, weil es illegal ist


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

01.06.2011 um 15:36
Vielleicht ? kommt auf die lebenssituation an :D aber beim henkern könnte ich höchstwarhscheinlich nicht hingucken ._.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

01.06.2011 um 16:07
Warum nicht - ist doch n (tod)sicherer Job, Verbrecher gibts immer!

Bei nem angemessenem Gehalt...


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

10.08.2011 um 17:54
@AlienOoO
ist natürlich dann unvorteilhaft für die die du hinrichtest. So enthaupten ohne hinsehen?^^ könnte schief gehen


Anzeige

melden