Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf, Todestrafe, Henker

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

10.08.2011 um 18:10
@corpuls
Todsicher... aber nur in Ländern mit der Todesstrafe. ;)


melden
Anzeige

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

10.08.2011 um 18:34
@22aztek
gar nicht mal so dumm der Gedanke mit den Ländern :-P


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

10.08.2011 um 18:42
(x) ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Beruf indem ich immer und überall arbeiten kann.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

10.08.2011 um 18:45
Käme darauf an wie hingerichtet wird....


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

10.08.2011 um 19:17
van_Orten schrieb:Käme darauf an wie hingerichtet wird....
mit Messer und Gabel


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

10.08.2011 um 19:46
Hmm, vielleicht als Nebenjob ?

Nein, Spaß beiseite, da müsste die Bezahlung schon hoch genug sein.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

10.08.2011 um 19:46
@MrhirschQ
du bist also Randalierer in England? :D


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

10.08.2011 um 19:47
@van_Orten
was würde dir denn da passen?^^


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

11.08.2011 um 11:46
@boygreat

Na irgendwas wobei ich mir nicht die Hände schmutzig mache.... Kommt ja auch immer darauf an wen man hinrichten muss...
Am besten wäre natürlich wenn man selbst fallspezifisch entscheiden könnte ;)


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

11.08.2011 um 16:04
@van_Orten
:D der Henker entscheidet? coole Idee :)


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:19
40 Personen würden sie einfach so annehmen, nur 34 nur gegen eine hohe Bezahlung :D
Ich zähle mich zu ersterem :)


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:20
Gegen sehr viel Geld, würde ich dies als normalen Beruf ansehen und auch ausführen.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:22
@Cacaleyze
wirklich als normalen Beruf? Denkst du nicht du hättest Mitleid mit den Delinquenten oder dir würden bald ihre Gesichter im Traum erscheinen? ;)


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:24
@boygreat

Irgendjemand muss es ja tun...wenn man sich wirklich sicher ist, dass dieser Typ ein Mörder bzw. Vergewaltiger war, würde ich das machen.

Ich rede zwar hier sehr sicher, bei solch einer Situation könnte es natürlich sein, dass ich darüber anders denken würde.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:25
@Cacaleyze
ich glaube für mich wäre es einfacher wenn ich nicht weiss was derjenige verbrochen hat. Dann kann man da ganz neutral drangehen. Schwer würde es wenn man an der Schuld zweifelt. Aber ich denke auch, dass man nach ein paar mal abgebrüht ist und es Alltag wird.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:26
NEIN!


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:27
@boygreat

Bei mir wäre es nicht so, mir wäre es lieber wenn ich wüsste, dieser TYP hat hundertprozentig einen Mord begangen und gehört dafür bestraft.

Aber wie gesagt, irgendwann wird jeder Beruf zum Alltag, auch der Beruf eines Henkers.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:29
@Cacaleyze
tja, aber deine Aufgabe wäre es ihn hinzurichten, egal ob du denkst er ist schuld oder nicht. Du bist ja nicht der Richter sondern der Henker.


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:32
@boygreat

Genau, ich würde mir eher wünschen, dass ich nur die Täter hinrichte, die wirklich auch etwas sehr schwerfälliges getan haben und die Beweislage zu 100 Prozent sicher ist.

Sonst könnte ich es auch nicht.


melden
Anzeige

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:38
@Cacaleyze
klar, aber das wird es ja kaum geben. Deshalb würde ich nicht wissen wollen was ihnen vorgeworfen wird. Dann brauche ich mir auch keine Gedanken um die Unschuld machen. Hinzu kommt noch das man den Job wohl am besten in China, Thailand usw annehmen sollte, damit man auch genug zu tun hat und davon leben kann. Ich denke mal das ist mit einer Hinrichtung im Monat nicht möglich.^^ Aber in China sind es ja am Tag so um die 20 Hinrichtungen. Da lohnt sich die Arbeit auch ;)


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt