Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf, Henker, Todestrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:52
Sofort, gerne!
Wann kann ich anfangen und wo muss ich mich melden?

Anzeige
melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:53
@Jana96
eine Frau als Henker? ;)


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:54
@boygreat
Joaa, dann halt Henkerin oder so. :D


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:55
@Jana96
Kannst du denn eine Axt halten? :D Warum willst du das denn überhaupt machen?


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:58
@boygreat
Jetzt mobb mich hier mal nicht. Das krieg ich schon hin. :D
Keine Ahnung, aber ich glaub bei Kriminellen etc. würde mir das sogar noch Spaß machen. Solange das keine Leute aus der Familie sind hätte ich da ehrlich gesagt keine Probleme mit.
Aber heutzutage wäre Axt doch eh altmodisch. Ich würde da die Kettensäge bevorzugen.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:58
@Jana96
Traumfrau :-P :)


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 17:59
@boygreat
Haha, is doch so!


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:08
Ich würde das auch gerne machen, aber Richter wär ich auch gleich^^
Aber Kohle müsste schon was kommen....


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:10
@DerPan
und warum würdest du das gerne machen?


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:12
@boygreat
Also lieber würd ich zuerst foltern, dann werden die wohl gerne Sterben...
Aber natürlich nur Kinderschänder und Massenmörder:)


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:13
@DerPan
wie du machst als Henker einen qualitativen Unterschied?^^


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:14
@boygreat
Ich würd das dann als Show verkaufen, vielleicht RTL^^


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:16
@DerPan
haha ja sehr gut. "Mitten aus dem Leben raus" :D


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:17
@boygreat
Ja klingt gut :)


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:22
@DerPan
wir sind schreckliche Menschen :D :D


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:28
@boygreat
Nee im Ernst, ich kann doch niemals nen Menschen killen jedenfalls nicht zu Friedensszeiten...
Und in der Mafia bin ich auch nicht, weil da wär ich längst schon tot^^
Und in einem andern Land (CHina z.b) ist die Bezahlung warscheinlich ziemlich mikrig (Sack Reis oder so).
Aber Fakt ist, es gibt "Gesetze" an die man sich halten sollte, und wenn ein Gesetz die Todesstrafe vorsieht, muss es auch jemand oder mehrere vollstrecken.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:35
@DerPan
eben, ganz meine Meinung. Wenn es vom Rechtsstaat abgesegnet ist, hätte ich wohl wenig Probleme damit


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:40
@boygreat
Ok sind wir einer Meinung^^ Stellt sich jetz bloss die Frage:" Wie Henkt man(n) richtig??"
Also ich würd da ziemlich humane Todesmethoden entwickeln.
Zb. Tod durch Sahneeistorte der müsste davon soviel essen bis er tot wär...
Oder ausm Flugzeug werfen mit (allerdings kaputtem) Fallschirm oder so...


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:41
@DerPan
haha, sehr kreativ^^
Ich würde wohl beim guten alten Beil bleiben ;) Geht schnell und ich mag Traditionen :-P


1x zitiertmelden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:44
@boygreat
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Ich würde wohl beim guten alten Beil bleiben
Ja aber das is doch brutal :( Da weiss ja der Verurteile sofort das er stirbt...
Ich würd dem schon ein wenig hoffnung machen, aber im Endeffekt kommts aufs gleiche raus...


Anzeige

melden