Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf, Todestrafe, Henker

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:53
@DerPan
dafür gibt es ja vorher die Folter ;D


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 18:56
@boygreat
Ja die könnten selber wählen wie sie sterben wollen hätte da bestimmt paar Ideen^^
Aber Folterknecht klingt nicht so gut :(
Zahnarzt ist das richtige Wort :)


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 19:04
Die Damen und Herren Möchtegern-Inquisitoren mögen ihre Folterknecht Fantasien doch bitte nicht weiter ausführen.
Ich hab grad gegessen.^^

Und nein, ich könnte nicht den Henker mimen.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 19:08
@Merlina
ach nimm das nicht zuuu ernst. Nur ein bisschen. Wie einen guten Horrorfilm ;)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 19:13
@Merlina
Merlina schrieb:Ich hab grad gegessen.^^
Na was gabs bestimmt was mit Fleisch oder??


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 19:13
@boygreat

Das hat mit ernst nehmen wenig zu tun.
Eigentlich sollten mich die Abgründe der Menschen nicht erschrecken. Und doch wunder ich mich immer wieder.^^


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 19:13
@DerPan

Kaiserschmarrn^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 19:14
@Merlina
Also DU meinst so Crepes ?? hmmm ja ok ich versteh Dich^^


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 19:15
@DerPan

Blasphemie! Kaiserschmarrn und Crepes sind nicht das gleiche.^^

Aber wir wollen ja nicht das Topic versauen, gell? :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

07.10.2011 um 19:17
@Merlina
Ok.. Ich hatte Sandwich mit Frischkäse und Pferdetrockenfleisch^^
Ansonsten könnt ich doch nie ein Henker sein:)


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

08.10.2011 um 07:45
DerPan schrieb: Pferdetrockenfleisch
@DerPan

Zum Henker! Da entsteht in meiner Erinnerung das Bild eines ganz bestimmten Grills in Paris....um jetzt dem OT zu entgehen kriege ich von Paris mühelos die Abzweigung zur Französischen Revolution und von dort ist es zur Guillotine nicht weit....geschafft!

Nein, ich könnte nicht - es fehlen Neigung und Voraussetzungen.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

08.10.2011 um 22:08
@Minx
welcher Grill denn?^^


melden
sternenstein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

08.10.2011 um 22:53
Nein, das könnte ich nicht..


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

09.10.2011 um 09:31
boygreat schrieb:welcher Grill denn?^^
@boygreat
Dieser hier :

tyjBYzk 6225172431 952331598f m

ist übrigens noch nicht ganz OT weil es ja auch eine Henkersmahlzeit sein könnte.


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

09.10.2011 um 14:23
@Minx
aaah ok. Danke. Das gute alte Pferdefleisch :) Gewöhnungsbedürftig aber schmackhaft. Und damit auch ich nicht OT bin, es besteht ja auch die Möglichkeit einen Delinquenten von vier Pferden auseinanderreißen zu lassen. ;)


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

25.10.2011 um 22:02
Henker is nich so mein Ding,
aber wenn du mein "kleines Bildchen" ansiehst,
dann wirst du ein Schwert bemerken,
das könnte ich mal nieder fahren lassen!

Damit hätte ich keine Probleme!


melden

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

28.10.2011 um 13:44
@rude_Girl
naja, aber ein Beil ist schon cooler ;)


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

30.10.2011 um 16:07
@boygreat

Vlt. cooler, aber nicht schärfer! ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

30.10.2011 um 16:25
Also angeklickt habe ich: "Ich würde sie auf keinen Fall annehmen."

Dann hab ich aber nachgedacht und mir folgendes überlegt. Angenommen sie suchen jemanden, der den Hebel für den elektrischen Stuhl betätigen, oder den Knopf für die tödliche Injektion drücken soll, dann würde man diese Mordbefürworter ordentlich beschämen, indem man den Job annimmt und sich in dem Moment, wenn es soweit ist, einfach weigert. Das würde bestimmt in den Nachrichten kommen und vielleicht eine Landesweite Debatte über Sinn- und Unsinn von Hinrichtungen auslösen.


melden
Anzeige

Könntet ihr den Beruf des Henkers ausüben?

30.10.2011 um 17:42
@rude_Girl
ein Beil braucht ja auch nicht scharf sein. Mit genug Schmackes geschlagen geht alles durch :-P


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt