Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pilze, Pilzsammler, Pilze Sammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

14.09.2014 um 10:53
@illik
Das machst Du toll...

Anzeige
melden

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

14.09.2014 um 20:18
Ja, oft. Mir schmecken zwar keine Pilze aber das Sammeln entspannt mich.


melden

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

14.09.2014 um 22:13
nein, habe keine Lust irgendwelche Knochen zu finden. Man hört ab und zu von so unappetitlichen Funden.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

14.09.2014 um 22:15
@Allesforscher
Die geben der Pilzsuppe doch erst Geschmack :D


melden

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

27.09.2014 um 18:31
Momentan sehr oft. Habe schon einen Haufen an Pfifferlingen, (Semmel-)Stoppelpilzen, Herbsttrompeten und ein zwei krause Glucken gefunden :)


melden

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 13:44
Die Saison geht wieder los. Werde heute das erste Mal wieder aufbrechen und schauen, was sich so im Wald finden lässt. Befürchte hier in Krefeld aber magere Ausbeute. Es ist zu warm und trocken. Denke, dass ich nach dem Urlaub bei uns im Rothaargebirge mehr Glück haben werde :)

Schön wäre zumindest schon mal der ein oder andere Parasol :P


melden

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 13:55
Hier gibts keinen Wald


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 17:48
viel zu umständlich, ich geh lieber raus und um die Ecke, kauf mir nen Tütchen voll..


melden

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 17:55
Jedes Jahr geh ich Pilze jagen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 17:59
Eine rubrik fehlt oben noch zur abstimmung..."ich habe giftige pilze gegessen und es nicht überlebt"..... :engel:


melden

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 18:27
Ich kann die pilze nicht 100% identifizieren darum lass ich es.
Und da ich in Bayern Wohne ist es eh nicht so zu empfehlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Pilze mögt ihr am Liebsten
Umfragen, 18 Beiträge, am 16.11.2023 von Doors
pRäAstronaut am 03.01.2023
18
am 16.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wart ihr schon in den Pilzen, dieses Jahr?
Umfragen, 13 Beiträge, am 05.11.2019 von Cantaloupe
Yoshimitzu am 30.10.2019
13
am 05.11.2019 »
Umfragen: Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 11.05.2017 von Dogmatix
Chtun am 21.02.2011, Seite: 1 2 3
54
am 11.05.2017 »
Umfragen: Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!
Umfragen, 83 Beiträge, am 01.03.2016 von TatzFatal
canpornpoppy am 21.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 01.03.2016 »
Umfragen: Sind Pilze Pflanzen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 04.05.2010 von gwenda
17 am 26.03.2010, Seite: 1 2
34
am 04.05.2010 »
von gwenda