Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Pilze, Pilzsammler, Pilze Sammeln
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

14.09.2014 um 10:53
@illik
Das machst Du toll...


melden
Anzeige

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

14.09.2014 um 20:18
Ja, oft. Mir schmecken zwar keine Pilze aber das Sammeln entspannt mich.


melden

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

14.09.2014 um 22:13
nein, habe keine Lust irgendwelche Knochen zu finden. Man hört ab und zu von so unappetitlichen Funden.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

14.09.2014 um 22:15
@Allesforscher
Die geben der Pilzsuppe doch erst Geschmack :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

27.09.2014 um 18:31
Momentan sehr oft. Habe schon einen Haufen an Pfifferlingen, (Semmel-)Stoppelpilzen, Herbsttrompeten und ein zwei krause Glucken gefunden :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 13:44
Die Saison geht wieder los. Werde heute das erste Mal wieder aufbrechen und schauen, was sich so im Wald finden lässt. Befürchte hier in Krefeld aber magere Ausbeute. Es ist zu warm und trocken. Denke, dass ich nach dem Urlaub bei uns im Rothaargebirge mehr Glück haben werde :)

Schön wäre zumindest schon mal der ein oder andere Parasol :P


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 13:55
Hier gibts keinen Wald


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 17:48
viel zu umständlich, ich geh lieber raus und um die Ecke, kauf mir nen Tütchen voll..


melden

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 17:55
Jedes Jahr geh ich Pilze jagen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 17:59
Eine rubrik fehlt oben noch zur abstimmung..."ich habe giftige pilze gegessen und es nicht überlebt"..... :engel:


melden
Anzeige

Geht ihr manchmal in den Wald Pilze sammeln?

06.08.2015 um 18:27
Ich kann die pilze nicht 100% identifizieren darum lass ich es.
Und da ich in Bayern Wohne ist es eh nicht so zu empfehlen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt