Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 23:36
Bilder mit ihm malen, mit ihm unterhalten, und ihm dann eins in die Schnauze geben.

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 23:42
Es kommt auf den Zeitpunkt an. Wäre es "vorher" würde ich ihn in eine andere Richtung zu lenken wissen.


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 23:43
Ich würde folgende Reihenfolge durchziehen:
Mit ihm einen trinken gehen
Über privates diskutieren
Mit ihm über Politik diskutieren
Ihn nach seinen Gründen fragen
Ihm seine Gründe ausreden
Ihn verprügeln
Ihm ins Gesicht rotzen
Ihn in die Klapse einweisen



1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 23:48
@DaO

Steht bei dir Politik 2x weil es eine so hitzige und spannende Debatte sein wird? :D


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 23:51
Achja ich bin ja auf Allmy! Na dann muss ich natürlich noch die Frage stellen: Was das dann alles für Auswirkungen auf die Weltgeschichte hätte.

@Ikarus23
Ne hab zu oft den Guttenberg gemacht. Habs aber nochmal bearbeitet als mit der Fauxpas aufgefallen ist.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 23:55
Zitat von DaODaO schrieb:Ihn nach seinen Gründen fragen
Zitat von DaODaO schrieb:Ihm seine Gründe ausreden
Darüber hinaus versuchen, ihm zu entlocken,
wo sich das Bernsteinzimmer befindet.


1x zitiertmelden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 23:56
Achja und ich würde ihm raten seine Dosis zu verringern.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 00:11
Und ich würde ihn über Neuschwabenland und seine UFO-Projekte dort befragen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 00:23
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:wo sich das Bernsteinzimmer befindet.
Und der heilige Gral :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 00:37
@-ripper-

Ja, der darf natürlich nicht in Vergessenheit geraten.

Oh man, ich hätte so viele Fragen.
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Und ich würde ihn über Neuschwabenland und seine UFO-Projekte dort befragen.
Das unter anderem :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 00:51
Ich würde ihn fragen, wo denn nun wirklich seine Tagebücher versteckt sind... :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 00:53
Ich würde fragen ob ich die Erlaubnis kriege Eva Braun zu pudern.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 00:56
@Ikarus23

Warum steht in Deiner Umfrage nicht: Ihn einfach kommentarlos erschiessen?!

Das würde ich nämlich machen, genau wie mit Mussolini, Stalin. Mao, Bin Laden und noch einigen anderen Kandidaten!

Dadurch bliebe der Welt eine Menge erspart. :)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 00:58
ich würde fragen ob cartman ihn gehittlert hat :I


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 01:00
Ich hätte ihn gefragt warum er die Juden vergasen lassen hat. Aber ich würde ihn zeigen was aus Deutschland geworden ist. Seit seinem Ableben. Ich würde ihn eine Frau Merkel zeigen und sagen diese Frau ist mit verantwortlich für den Untergang Deutschlands. Also ändere deine Pläne lass die Juden leben mische dich in kein Krieg ein und werde ein Neutraler aber fairer Führer.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 01:03
Ich würde ihn fragen in wiefern es sich vereinbaren lässt das er als Vegetarier (oder Veganer) zwar dagegen ist das man Tiere tötet ihn aber selbiges bei Menschen nichts ausmacht. Und ich würde ihn fragen wieso seine Vorstellung von einem Arier sein komplettes gegenteil ist


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 01:12
Nichts würde ich machen, denn wenn er nicht gewesen wären, hätten sich meine Eltern niemals getroffen.


Ist halt wieder das Zeitreiseparadoxum ..... tue was in der Vergangenheit und erlebe die Zukunft nicht mehr....

Auf Seite 1 will jemand die Urmenschen töten, geht ja nicht, denn sonst könntest du nicht in die Vergangenheit reisen ....






Aber wenn die Zeitreise keine "Probleme" nach sich zieht würde ich ihn, als er im 1. WK im Graben lag, erschiessen und ne Handgranate an seinen Gürtel hochgehen lassen......


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 01:17
@zero4zero

Es könnte aber auch sein dass man sich einfach auflöst :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 07:35
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:Nichts würde ich machen, denn wenn er nicht gewesen wären, hätten sich meine Eltern niemals getroffen.
Stimmt bei mir eigentlich auch.

Ohne die ganze "Flucht und Vertreibung"-Geschichte hätten sich meine Großeltern nie getroffen.....

Ich glaube, wir sollten demnächst mal über Zeitparadoxa reden.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 08:04
Unheimlich viel Rotze hochziehn und ihm mitten ins Gesicht flatschen,danach verprügeln, dann ihn mit meinem Alkohol überschütten.
Wenn er das alles überlebt hat dann würde ich ihn im Krankenhaus besuchen und ihn befragen welches seiner Beweggründe ihn berechtigt so hässlich auszusehn zu lassen.

Was der Herr über Politik mir u erzählen hätte, interessiert mich nicht die Bohne.
Wenn ich große Lügen hören will kann ich auch in die Kirche gehen -.-


Anzeige

melden