Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:07
@Bernard
Nun, ich denke nicht, dass ein so veirrter Mensch sich an normale menschliche Regungen hält. Demzufolge, und hier geht es ja ums "Treffen" denke ich, trifft man einen Egomanen am besten dort, wo man ihn treffen kann.

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:07
@Aldaris
Da mag es etliche Versionen geben. Kaufen würde ich mir so etwas allerdings nicht...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:10
@Bernard

Warst du mal in anderen Ländern? In Tschechien haben die Hitler-Karnevalls-Masken verkauft. Sehr zynisch.

Naja, was heißt gekauft, es kam in dieser Situation "lustig" rüber, was aber absolut nichts mit meiner >absolut definitiv< anti-rechten Weltanschauung zu tun hat.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:14
@pprubens
Ernstzunehmende Historiker (in Zusammenwirken mit Medizinern) haben keinerlei Anzeichen dafür festgestellt, daß "Adolf Nazi" (so pflegt ihn Helmut Schmidt immer zu nennen) in seiner Psyche gestört gewesen ist. Und das bis zu seinem Ende, welches zwar von einem fortschreitenden Parkinson-Syndrom gekennzeichnet war, aber keinesfalls Irrsinn...

@Aldaris
Bin hier 40 km von der Tschechei entfernt - aber solche Masken habe ich dort noch nicht gesehen. Allerdings auch nicht gesucht...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:14
35 Leute würden mit ihm "einen trinken gehen". Das ist zynisch @Aldaris
Oder was sonst?


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:17
@pprubens
Nicht nur "zynisch" sondern auch unrealistisch. Hitler war Antialkoholiker, Vegetarierer, Teetrinker und Nichtraucher. Und hätte das auch gerne für das deutsche Volk erreicht...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:17
@pprubens

Das kann man nicht ernsthaft für bare Münze nehmen .. Die Antwortmöglichkeiten sind eh ziemlich spammig .. von daher ..

@Bernard

Gesucht habe ich danach auch nicht. Es war mit der Abschlussklasse mitten in Prag! Es gab dort übrigens auch Stalin-Masken .. und sofern ich mich recht erinnere auch Che


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:18
@Bernard
Ich kenne diese besagten Einschätzungen besagter Historiker in Zusammenarbeit mit Medizinern. Dazu kann ich nur sagen: Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um nichts zu erkennen und trotzdem so tun können als ob man Experte wäre? Antwort: Gar nicht. Also geh mir weg...

Meine unmaßgebliche Einschätzung von Hitlers geistiger Gesundheit reicht mir persönlich vollkommen um zu erkennen...

Und das ist alles um einschätzen zu können, wo ICH ihn treffen würde. Am Ende würde ich ihn, also mein rechter Fuß, im Hintern treffen. Und NUR darum geht es hier. Oder? ;)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:19
@Aldaris
War auch eher scherzhaft gemeint.

Was deine Maskerade angeht, die ist nicht neu.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:24
<------- Hat eine "Helmut-Kohl-Maske"... :-D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:26
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Was deine Maskerade angeht, die ist nicht neu.
Wie soll ich das denn verstehen?


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:27
@Aldaris
Der Ostblock hat ein anderes Verhältnis zu Despoten. Unkomplizierter, wenn man so will...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:30
@pprubens

Ich komme nicht aus dem Ostblock, also wenn du sowas sagst, dann lasse bitte "meine Maskerade" da raus. Damit wäre ich dir sehr verbunden!! ;)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:31
@Aldaris
Sorry. "Deine Maskerade" war nicht persönlich gemeint. Ich bezog mich nur auf "deinen Beitrag". ;) Siehst du, so können Kriege enststehen. Aus Missverständnissen. Gut nur, dass ich Diplomat bin ;)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:33
@pprubens

Mach einfach Smiles hinter die Aussagen (zumindest bei solche mehrdeutigen) und der Frieden bleibt bewahrt. :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:35
OK. Das ist ein Deal.

;)

:D

:)

OK?

:) (auch die vermissten und vergessenen)

@Aldaris


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:36
@pprubens

It's alright my friend. ;)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:37
@Aldaris
@pprubens
Ich glaub´, die Smileys funktionieren momentan nicht...

Gibt tatsächlich "Adolf-Nazi-Masken". Wußte ich auch noch nicht. "allmy" bildet...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:41
@Aldaris
@Bernard


Deeskalation! Diplomatie! Und ein kräftiger Arschtritt in den richtigen Hintern kann Kriege verhindern. Wenn nicht, so wenigstens lächerlich machen, was fast aufs Gleiche rauskommt ;)

Beim Hitler ist nun leider alles zu spät. Das Ding ist gelaufen. Der Bart ist ab.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:44
als ich verprügel gelesen habe, musste ich lachen.

das ist ja lieb und zuvorkommend bei ihm.


Anzeige

melden