Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:44
@pprubens
@Aldaris
Bei mir auch. Werde noch ein Nachtmahl zu mir nehmen und dann in´s Heia-Bett. Hat Spaß gemacht und bedanke mich von daher für die angenehme Diskussion. Gute Nacht... :-)

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:44
@Bernard

Und wieder einmal. Ebenfalls gute Nacht!


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:45
@Bernard
@Aldaris


Ebenfalls. Semper idem! :)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 03:46
@Bernard
Ich will dich nicht schulmeistern und ich weiß, auch nicht ob das, überhaupt allgemein bekannt ist, aber dieser "Shitler" ( meine Wortkreation aus Shit / Scheiße und Hitler ) war unfreiwillig Vegetarier! Der litt an einem stressbedingten Reizdarm - Syndrom, was zu anhaltenden Verdauungsproblemen führte! Deshalb empfahlen ihm Ärzte 'ne fleischlose Kost.
Ist letztlich aber auch nicht so wichtig.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 23:13
@Ikarus23
Ich würde erst einmal mit ihm über Politik diskutieren, dass sei gesagt......Gründe gebe ich hier jetzt besser keine an.....ich sage nur soviel - Anzeige nach §130 StGB (Volksverhetzung) wäre vorprogrammiert......

Will noch paar Jahre bei der Bundeswehr bleiben...bin zwar derzeit nur in der Mannschaftslaufbahn, sprich SaZ4 tätig....hoffentlich bald SaZ12, also Feldwebel des Truppendienstes bei der Infanterie, wo ich auch derzeit bin.....

Legionär1991


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.05.2011 um 17:33
@Legionär1991
Lies mal meine Beiträge von Seite 3, Bitte!


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.05.2011 um 18:03
Gute Frage...

Kommt drauf an, wann ich ihn treffen würde.

Angenommen man befände sich schon am Anfang des 2. Weltkriegs und ich hätte die Möglichkeit, ihn allein zu erwischen, würde ich ihn vermutlich erledigen.
Denn zu diesem Zeitpunkt wäre eine ,,friedliche Lösung" wahrscheinlich nicht mehr möglich, da er schon zu tief in seinem Wahn steckte.

Allerdings in frühen Jahren, wo er noch nicht Rassist und Nationalsozialist war... Schwierig.
Kann man Menschen für Taten bestrafen, die sie noch nicht begangen haben? Um Schlimmeres zu verhindern?
Aber wie kann ich dann sicher sein, dass nicht einfach ein anderer Hitler käme? Auch ein Joseph Goebbels oder ein Reinhard Heydrich waren wahrhaft monströse Typen und Strippenzieher.

Man hätte nicht die Gewissheit, dass ein Ausschalten Hitlers die NS-Zeit verhindert hätte. Er war eine der zentralsten Figuren schlechthin, das ist war - aber er war nicht der alleinige Strippenzieher, viele wirkten maßgeblich mit.

Und dann wäre ja schließlich noch die Frage: Würde es die Gegenwart verändern, wenn es keinen 2. Weltkrieg, keinen Nationalsozialismus, keinen Holocaust gegeben hätte, weil man den Initiator Hitler davon abbrachte?


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.05.2011 um 18:06
In meinem unermütlichen helferrdang würde ich wahrscheinlich probieren ihn direkt nach der gasgeschichte und vor dem dritten reich abzufangen

und seinen minderwertigkeitskomplex behandeln dass es erst gar nicht so weit kommen würde


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.06.2012 um 13:23
Ich würde ihm raten keinen 2 Frontenkrieg zu führen ^^;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.06.2012 um 13:50
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich das Ding auch 'richtig' nutzen. Wozu Hitler treffen? Ich mach's wie der Terminator, der John Connor töten wollte, noch bevor er geboren wurde. Ich schneide seinem Vater die Eier ab. :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.06.2012 um 13:52
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ich schneide seinem Vater die Eier ab. :D
Woaa. :D


-

Ich würd mal erst mal wissen, wie der Typ so "privat" drauf ist, danach eventuell töten.
-> Ach ne, Paradox.. :king:


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.06.2012 um 14:02
Ich würde ihm eine bessere Kriegstaktik empfehlen, war ja Mist was er gemacht hat :troll:


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.06.2012 um 14:04
@neonbible
Hm, Verharmlosung von Holocaust und Co ..?


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.06.2012 um 14:04
@JiB
Hm was?


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.06.2012 um 14:05
@neonbible
Egal, hab den Smiley übersehen. :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.06.2012 um 14:05
@JiB
Ok, der sagt eine Menge über den Post aus :P


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

01.06.2012 um 14:30
Eins in die Fresse hauen!

Youtube: Donald Duck der Nazi
Donald Duck der Nazi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

06.06.2012 um 03:45
Der kriegt ein Paar aufs Maul. - Kollegah


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

06.06.2012 um 12:03
ich würde ihn fragen, ob er nicht cannabis legalisieren würde. vorrausgesetzt er ist irgendwo angebunden und kann mir nichts tun.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

06.06.2012 um 12:06
Vergasen und Ausstopfen!


Anzeige

melden