Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 08:10
einfach nicht hingehen zum treffen, dentypen im regen stehen lassen.

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 08:20
^^Ich will den niemals treffen...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 13:43
Ich würde es so machen:

1. Verprügeln
2. Nach seinen Gründen fragen.
3. Ihn noch mal verprügeln, weil mich seine Antworten agressiv machen würden :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 14:01
Zitat von BernardBernard schrieb: Aber auf jeden Fall (heute) sich mit ihm an ungestörtem Orte treffen und ein Interview führen. Das gab´s nämlich meines Wissens noch nicht - er hat offensichtlich nie Interviews gegeben. Nur Reden gehalten und geschrieben...
Youtube: Hitler 'Talking' To Finnish  Field Marshall Mannerheim
Hitler 'Talking' To Finnish Field Marshall Mannerheim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zwar kein richtiges Interview, aber eine private Gesprächsaufnahme. Wurde heimlich aufgezeichnet.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 14:27
Ich würde von oben nach unten alles durchgehen :)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 17:58
@insideman
Meinen Dank zuvor für Deine Mühe mit dem Video.
Wäre in dem Zusammenhang sicherlich interessant nachzuforschen, ob es -möglicherweise- doch "richtige" Interviews mit journalistischem Fragesteller/in und zu befragendem "Führer" gibt? Sicherlich nicht im Rahmen einer filmischen Aufnahme - dazu waren die technischen Gegebenheiten nicht vorhanden. Aber -vielleicht in frühen Jahren- entsprechende Gespräche mit Zeitungs-Reportern, welche dann auch veröffentlicht worden sind.
Wenn alles nicht hilft (denn wer wird schon 122 Jahre alt ;)), bietet sich immer noch der esoterisch-mysteriöse Weg mit Medium und Geistkontakt an. Kann allerdings -wie im nachstehend dokumentierten Falle- auch gründlich in die Hose gehen... ;)

...TV-Moderator und Esoterik-Sprachrohr Rainer Holbe war 1990 ähnlicher Ausfälle wegen von RTL-Plus fristlos gekündigt worden. Als "Medium" hatte er sich von zwei Geistwesen Nachrichten aus dem Jenseits diktieren lassen. Diese hatten via Holbe Unfeines aus früheren Leben prominenter Zeitgenossen enthüllt, so auch über Dalli-Dalli-Showmaster Hans Rosenthal, der 1987 nach längerem Krebsleiden verstorben war. Rosenthal, so stand zu lesen, sei in früheren Leben ein Dieb und Mörder gewesen, seine Leiden im jetzigen Leben waren folglich nur gerechte Strafe. Überdies habe er für sein jüdisches Volk gleich mitgebüßt, das die ganze Menschheit schwer geschädigt habe...
Quelle:
http://www.beepworld.de/members47/logopaed/esoterikkritik.htm
Keller, H.: Der Fall Holbe bei RTL. in Tageszeitung vom 28.3.1990


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 18:01
Kommt drauf wann , vor dem WK Zeug: Mit ihm reden und sagen das Juden auch Menschen sind usw

Dannach: Verschlagen,Quäle, usw


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 20:03
Leute, ich würde den garnichts fragen. Überlegt doch auch mal, der hat doch im 1. WK den ( letzten ) Schuss nicht gehört, man der war verrückt, total bekloppt, irre, durchgeknallt!
Ich hätte den ins Koma geprügelt!


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 20:04
Ein foto für die promi sammlung machen:D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 20:35
@littlebuddha69

Der Mann war extrem intelligent und sicher nicht verrückt. Denn wenn man von nem österreichischen Gammler zum Herrscher einer ganzen Nation werden kann kann man nur intelligent sein.

Aber nicht intelligent genug, sonst hätte er gewonnen oder aber gar nicht erst angefangen.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 20:56
Natürlich würde ich ihn schnell und konsequent umbringen. Das ist natürlich was das Land von mir erwartet. Danach würde ich ihm seinen kompletten Stab auslöschen, alle außer Rommel, denn immerhin zählt er zu den wenigen die Anstand genug hatten ein Attentat auf Hitler zu versuchen. Leider hat der Versuch wegen eines dummen Zufalls nicht ausgereicht, weil er in Eile nur die halbe Sprengladung eingesteckt hat.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

22.04.2011 um 21:00
Ihn den kopf rasieren, den Bart ab,ihm eine Bomberjacke geben und Springerstiefel und dann zu ihn sagen :
"Siehst,so sehen die Rechten heutzutage aus .
:D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

23.04.2011 um 04:21
@Ikarus23
Ich mein mal gehört zu haben, dass der irgend 'n Arzt ( 'n Psychiater / Psychologen ) hat umbringen lassen, weil der ihn, aufgrund psychischer Störungen in die Klappse hätte, einweisen lassen. Der Arzt hätte ihm zumindest die psychische Störung nachweisen können, was dem Ösi auf jeden Fall Probleme hätte machen können.
Außerdem ist bekannt, dass der oft ( später zumindest ) auf militärisch gute Ratschläge seiner Generäle nicht gehört hat / sie einfach in den Wind geschlagen hat. Und willst du etwa auch bestreiten, dass er größenwahnsinnig war? O.K., andererseits ist es schon richtig, dass er 'n genialer Kriegsherr war, aber irre war der trotzdem, mein ich.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

23.04.2011 um 04:26
@littlebuddha69

Fast wohl recht. Hab ganz vergessen dass man schlau und verrückt gleichzeitig sein kann.

Aber eigentlich fällt er nicht wirklich aus der Reihe. Im frühen 20. Jahrhundert hatten doch irgendwie alle nen Schuss. Stalin, Hitler, Mussolini, Franco, Mao usw.. Das 20. Jahrhundert hat mehr Diktatoren und Psychopathen hervorgebracht als jedes andere.

Außerdem hätte er seine Verrücktheit ohne die vielen tausend hilfsbereiten Hände niemals umsetzen können.

Es war einfach eine verrückte Zeit...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

23.04.2011 um 04:29
@littlebuddha69

Tendenziell ist ja die erste Hälfte eines Jahrhunderts immer blutiger als die 2.

Also dürfen wir gespannt sein was von 2011-2045 noch so auf uns zu kommt :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

23.04.2011 um 04:38
Einen ausgeben und vor den Russen beschützen.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

23.04.2011 um 04:44
@Ikarus23
Hoffentlich kein Krieg mit ABC - Waffen, denn das wäre meine größte Angst!
Ansonsten lass ich deinen Text so stehen.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

23.04.2011 um 19:32
.........mit ihm reden und sagen, dass Juden auch Menschen sind.
.........und ihn dies oder jenes fragen.
.........ihm dies und jenes ausreden.

Leute, wie naiv seid ihr?
Mit dem konnte man nicht normal reden, das war 'n beschissener Choleriker!
Der wusste doch eh' alles besser. Von wegen "es ihm ausreden".
'Ne Kugel zwischen die Augen? Nee, würde bei dem zu schnell gehen! Stattdessen
immer rein in die Fresse, bis er Blut kotzt, was anderes hätte bei dem eh' nicht geholfen, aber am Leben lassen! Nach Österreich ausliefern? Nee, dann schon lieber nach Israel!


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

23.04.2011 um 19:44
Zitat von Keen83Keen83 schrieb: alle außer Rommel, denn immerhin zählt er zu den wenigen die Anstand genug hatten ein Attentat auf Hitler zu versuchen. Leider hat der Versuch wegen eines dummen Zufalls nicht ausgereicht, weil er in Eile nur die halbe Sprengladung eingesteckt hat.
Da verwechselst du den Rommel aber mit dem Graf von Stauffenberg.

Rommel selbst war nie für eine Tötung Hitlers. Bestenfalls war er über die Anschläge informiert.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

23.04.2011 um 21:36
Abdrücken,Nachladen und nochmal schießen?


Anzeige

melden