Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:31
ahhhhhhh ....
das wir alle zusammen leben ?
@pprubens

also mulit kulti ?

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:31
@halfbaked
Leider, wieder kein Gewinn.

Kleiner Tipp: Was würde Hitler am meisten wurmen? Hinweis -> Grö...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:32
hmm grö.......

grö .....

ich überlege .........hhmmmmm @pprubens


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:34
Ich habe mir vorhin einen Hitler-Personalausweise gekauft .. Was es nicht alles gibt .. Ich denke, den werde ich mal bei der nächsten Polizeikontrolle vorzeigen. xx


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:34
@halfbaked


Die Frage lautet: Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

Meine Antwort: Ich würde das tun, was ihn am meisten treffen würde.

Hinweis: Grö...


Was trifft einen Grö... am meisten??

Antwort: _________________________

Bitte schnell und unkommerziell antworten.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:36
@pprubens
ne ich gebe auf....


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:37
OK. @halfbaked
Eine weise Entscheidung ;)


Ich würde ihn I G N O R I E R E N.

Hat sich bisher immer bewährt.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:39
mhahah :D

da sieht man was wir auf ideen kommen alles aus auf das :D
@pprubens


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:40
@halfbaked
Das kommt davon... ;)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:47
@Aldaris
Es gibt entsprechende Personal-Ausweise...

P0yHSQ adolfsperso1 thumbnail

und "Führer"-Scheine... :-D

HwQ2Oq Fuehrerschein

@pprubens
Ignorieren wäre nicht richtig - aber immerhin eine der zivilisierten Möglichkeiten. Die ganzen Haßtiraden bringen in der ehrlichen Auseinandersetzung mit dem Politiker Hitler überhaupt nichts. Das würde ihn nur als individuelle Person treffen. Ein kritisches Gespräch führen; vorher einen meiner Lieblingsfilme gemeinsam anschauen: "Klemperer - Ein Leben in Deutschland". Dann seiner Wege ziehen lassen...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:49
@pprubens
Ich glaube aber, dass das Problem Heute wäre, dass den viel zu wenig ignorieren würden.
Vor 'n paar Wochen hast du sie doch wieder gesehen in Dresden, die hohlen Schwanzköppe, als der Jahrestag der Bombardierung war. War ja zur Abwechselung mal ganz angenehm, dass die "normalen" Dresdener, die vertrieben haben. Am kommenden Sonntag kannst du sie, ja leider wieder sonstwo, bei ihren Aufmärschen sehen. Von denen gibt 's auf jeden Fall immer noch zu viel!


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:51
@Bernard
Wo hast 'n das her? Ich hoffe, doch du hast dich dafür nicht in Unkosten gestürzt!


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:52
@Bernard

Ja genau .. den Zweiten meine ich .. Ich war vorhin in einer Kneipe und auf einmal zeigt mir da jemand diesen Ausweis .. Nach einem herzhaften Lachen musste ich nochmal genau hinschauen ..


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:54
@Bernard
Jemanden wie den vollkommen veraasten Hitler bekehren zu wollen, so größenwahnsinnig bin ich nicht. Ich gestehe mir ein, da zu versagen und versage diesem Arschloch viel lieber die normale menschliche Reaktion, ihn wahr zu nehmen. Natürlich bilde ich mir imaginär ein, ihn damit treffen zu können, denn was trifft eine Selbstdarsteller mehr als ihn zu ignorieren? Es hat keinen Sinn sich mit einem Irren zu unterhalten.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 00:59
@littlebuddha69
Gott bewahre! Die Bilder habe ich aus dem Internet runter geladen...
Wenn Hitler tatsächlich wieder auftauchen würde und -aus welchen Gründen nun auch immer- ihm verziehen werden würde, und wenn man ihm weiterhin als Starthilfe entweder 1000 Traktoren oder 1000 Anhänger anbieten würde - was täte er wohl nehmen?
Natürlich die Traktoren - "Anhänger" hat er noch genug...

Diese kleine Geschichte spiegelt das wahre Problem wieder und beschränkt sich bei den handelnden Personen nicht nur auf diejenigen, welche mit Fahnen und Parolen über die Straßen marschieren. Sondern auch jene, die am 20. April in Braunau am Inn mit gestutztem Oberlippenbärtchen und Haartolle in der Stadt herum laufen. Und (besonders) solche, die an öffentlichen Stamm- und häuslichen Küchentischen die Notwendigkeit eines "kleinen Adolf" beschönigen. Besonders letztere gab es schon in meiner Kindheit - und das ist immerhin schon über 40 Jahre her...


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:01
Obwohl nee! Das war kein Führerschein, sondern ein Perso..


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:01
Zitat von BernardBernard schrieb:Wenn Hitler tatsächlich wieder auftauchen würde und -aus welchen Gründen nun auch immer- ihm verziehen werden würde, und wenn man ihm weiterhin als Starthilfe entweder 1000 Traktoren oder 1000 Anhänger anbieten würde - was täte er wohl nehmen?
Natürlich die Traktoren - "Anhänger" hat er noch genug...
"Anhänger" hat er noch genug

Betrüblich, aber leider eine glaubhafte Möglichkeit @Bernard


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:04
Dass du ihn allerdings als "Politiker" bezeichnest @Bernard
So weit würde ich nie gehen.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:05
@Aldaris
Also dann der obere...

@pprubens
Die "Geschichte" steht im direkten Kontext zu meinen darauf folgenden Ausführungen. Das nur zur Erläuterung. Vom "Bekehren" hatte ich nicht geschrieben - aber (und diesen Wesenszug spreche ich ihm nicht ab) nachdenklich sollte (und dementsprechend könnte) er schon werden...
In seiner Zeit ist er sicherlich mit dem Begriff des Politikers zu benennen gewesen. Heute natürlich nicht mehr, ist klar.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

26.04.2011 um 01:05
@Bernard

Nein nein .. Ein moderner Personalausweis (einlaminiert) mit seinen Angaben und einem Bild in Uniform ..


Anzeige

melden