Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 21:44
@boygreat

Ich mag dich, aber das ist trotzdem hässlich.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 21:45
@proroboter
ich wollte damit auch nicht behaupten das es bei anabolika missbrauch nicht zur einschränkung gewisser männlicher Körperteile kommt. aber nicht jeder Bodybuilder stofft ;-)


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 21:48
@boygreat
Wie gesagt ich kenn einige die am we an der Tür stehen sonst arbeits mäßig nichts machen und nur fürs Training leben


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 21:49
@zwergfail
Ja nur fürs Training leben wäre echt ein Traum. Dummerweise studiere ich nebenbei noch^^


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 21:49
@boygreat

Hör auf damit, das sieht so verdammt hässlich aus.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 21:52
@boygreat
Wieso Dummerweise?
Der Körper kann das ja nicht ewig mitmachen im alter ist es schwerer und ist doch gut das du dir deine Zukunft sicherst ;)


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 21:53
@zwergfail
eben, aber ein Traum wäre es trotzdem. Ich liebe den Sport :)


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 21:57
@JustLikeRain

du siehst auch verdammt hässlich aus, Bäböö! ;-P


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 21:58
@proroboter

Pf. Bodybuilding ist trotzdem hässlich.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 21:59
@boygreat
Ja die Leute die ich kenne leben ihren Traum bis der Körper es nicht mehr her gibt und dann ?
Ich würde gerne wissen was Sie so in 10-20 Jahren machen um Geld zu verdienen .


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:01
naja, Bodybuilding kann man so ca bis 50 professionell betreiben. danach... Exitus^^ Ich musste meinen Traum auch leben, gegen viele widerstände. besonders meine Eltern sind nicht gerade Fans von diesem Sport. Aber inzwischen haben sie sich übrwiegend damit abgefunden und nahc gesprächen mit ärzten wissen sie nun auch das es nicht ungesund ist was ich mache. Im Gegenteil sogar. @zwergfail


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:05
@boygreat
Ja es gibt viele vorurteile das liegt aber an denen die schnell masse haben wollen sich die gelenke und Knochen kaputt machen und hilfsmittel nehmen ,wenn man den Sport richtig nach regeln macht kann nix passieren wenn der Körper gesund ist .


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:07
@zwergfail
exakt. Klar als ich angefangen habe hatte ich noch nicht das wissen. Aber inzwischen... wesentlich mehr^^ mache es ja schon seit 9 Jahren. also sehr früh angefangen. allerdings professionell, also auf wettkampfebene seit 6 Jahren.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:14
@boygreat
Bei neun Jahren sollte man sich die Thematik auch angeeignet haben :D
Und wie gesagt bei deinen maßen ist das für mein Auge auch noch ok ;)


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:15
@zwergfail
bin ja noch nicht am ende angelangt. also beim trockenen gewicht wird sich noch einiges tun ;-)


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:16
@boygreat
Auf wieviel willst du rauf ?


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:17
naja, erstmal ist das ziel bei 115 trocken, also ca bei 6-7% KFA@zwergfail


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:27
@boygreat
Das geht Grad noch so (für mich ,Beweglichkeit ;) )und da du ja Wettkämpfe machst ist es ja auch gut definiert .
Schlimm find ich die die nur ddie arme und Brust pumpen oder so die sehen immer aus wie Ne Comic Figur :D


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:29
@zwergfail
ja stimmt. Es muss schon gleichmäßig trainiert werden und vorallem zueinander passen. Große Brustmuskeln passen nur, wenn man auch ein eightpack hat. Das größte Problem ist aber das viele auf den Unterkörper keinen wert legen. hauptsache dicke arme^^


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:31
@boygreat
Ja :D
Oben wie nen Bär und unten wie nen Storch solche kenn ich auch
Die haben nur Beinmuskeln weil Sie ihr gewicht tragen :D


Anzeige

melden