Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln, Bodybuilding, Ästhetik

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:52
@König_Rasta
ganz so viele sind es nicht. du hast beim Bodybuilding halt immer so typen wie ronny coleman im kopf.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 00:01
@f.william
tja, wenn man einmal angefangen hat...


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 00:04
@f.william
nein, kam für mich auch nie in Frage. Habe mit Bodybuilding aber auch sehr früh begonnen. Deshalb hatte ich eine gute Grundlage für die Contests.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 00:11
@f.william
Kreatin ist ja nicht gerade verboten, bekommste sogar bei Rossmann ^^
Alternativ kann man auch 5kg Fleisch am Tag futtern...


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 00:11
@f.william
den Punkt habe ich zum Glück noch lange nicht erreicht. Und es ist auch nicht so dass dann gar nichts mehr wächst sondern es wesentlich langsamer geht. Und Creatin ist ja keine illegale substanz ;-) Habe ich bisher aber noch nicht gebraucht


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 00:14
@f.william
Danke :)


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 06:27
@boygreat

Hoer auf zum bilderposten

Ich werd schon neidisch


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 06:41
@boygreat

Ich habe großen Respekt vor Bodybuildern, allerdings ist es im übertriebenen Maße gesundheitsschädlich und sollte nicht übertrieben werden. Ich gehe selbst seit 4 jahren regelmäßig ins Fitnessstudio und betreibe Kraftsport und weis was es heißt sich durchzubeißen und für einen muskulösen Körper bis zur Erschöpfungsgrenze zu trainieren. Jemand, der dies schon konsequent seit 20 Jahren tut, hat meinen vollen Respekt verdient.

Desweiteren kommt es auch aufs Aussehen an, wenn man Schwarzenegger betrachtet, hat er immer noch eine Figur, bei der selbst mancher 20-Jähriger von der körperlichen Fitness und Ästhetik weit entfernt ist.

@insideman

Ich würde nicht sagen, dass generell alle Frauen im Bodybuilding unschön sind, es gibt auch Ausnahmen, die Bodybuilding regelmäßig betreiben, aber dennoch ein unglaubliches Äußeres besitzen.

Hier zum Beispiel, Sherlyn Roy:

http://www.sherlynroy.com/


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 07:27
Ich find sone art von bodybuilding recht sinnlos, die meisten builder verlieren die ausdauer sehen unproportional aus und können mit ihren muskeln eben nichts anfangen.
Das ist finde ichd as größte manko. Wenn man sich Turner anschaut welche zum teil auch krass definiert und durchtrainiert sind, und dann einen vergleichbar traineirten bodybuilder sieht dann steckt natürlich bei einem turner mehr dahinter und er wird auch in nahezu allen disziplinen stärker sein.
auch im kampfsport haben "aufgepupte" meist schlechte karten. zu langsam zu angespannt zu schwach. allein wegen dem aussehen finde ich es halt sinnlos.
und sonderlich gesundheitsfördernd ist es ebenfalls nicht.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 16:22
@Bananengrips
Danke für das Lob ;-)
Schwarzenegger sieht heute allerdings aus wie ein Hefeklos.
http://www.allhatnocattle.net/arnold_schwarzenegger_fat.jpg

@Cesair
sowas kommentiere ich am besten gar nicht. Nur soviel: Mit Halbwissen kann man auch glänzen^^


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 16:38
wettkampfmäßig find ichs übertrieben und unschön.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 17:06
Wers gut findet,soll's gerne machen,aber ich finds optisch echt unschön - egal ob bei Männern oder Frauen.
Die Köpfe wirken oft wie Erbsen auf den massigen Körpern,die Adern /Venen sehen aus wie Schläuche....uah ne,ich finds wirklich nicht ansehnlich.
Und jetzt versuch ich das,was ich hier so gesehen hab,wieder ganz schnell aus meinem Kopf zu bekommen :D


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 17:54
@boygreat
ist kein halbwissen, die meisten bodybuilder sind kampfsportmäßig absolut ungefährlich. Und definition ist besser als masse.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

26.04.2011 um 18:11
Total unerotisch ...


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

27.04.2011 um 23:59
Hässlich. Und am schlimmsten bei Frauen


melden
Anzeige

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

28.04.2011 um 00:27
diese vollgepumpten anabolika-freaks?
I-gitt

tHGWzDo female body builders08


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt