Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln, Bodybuilding, Ästhetik

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:36
@zwergfail
ja ist echt schäbbig^^ Da hatte ich auf meinem letzten Wettkampf auch so einen spezie. riesen Brustmuskeln, aber absolut null beine. Ich frage mich wie der zugelassen werden konnte^^


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:39
@boygreat
Auch in diesem Sport gibt es Korruption ;)
Na jut ich werd mal
Schönen Abend noch


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:42
@zwergfail
danke, dir auch^^


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:50
Anderer Begriff für "Bodybuilding auf Wettkampfebene"

Körpervergewaltigung


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:51
@pprubens
jaja wir hauen mal schön photoshop Bilder rein, was?^^

tzPA7p7 rj3Onf 165166

Viele Grüße^^


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:53
@boygreat
Das Foto ist echt.

Dieses auch

tKL4vuw 39110-Bahrain World Bodybuilding Champio

Deins ist vielleicht auch echt? ;)


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:53
@pprubens
meins ist echt, ja


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:54
boygreat schrieb:Würdet ihr eurem Sohn, falls ihr mal einen habt, erlauben diesen Sport professionell zu betreiben?
Mein Sohn ist über 18. Der kann machen was er will. Soll aber nicht ankommen und rumjammern, wenn sein Hobby zur Einbahnstraße wurde.

@boygreat


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:55
@pprubens
aaaha^^

netter Papa^^


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 22:59
@boygreat
Aber ohne Drogen!! Wenn er´s mit Drogen macht, bin ich raus und kenne ihn nicht mehr ;)


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:00
@pprubens
ok. mit drogen... naja da würde der arsch meines sohnes auch hochzeit feiern ;-)


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:01
Und die Ölschmiere kann er auch gleich vergessen @boygreat


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:02
naja, das gehört dazu. aber das übernimmt bei mir bein bester Freund der auch mein Trainingspartner ist.@pprubens


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:05
Ölschmiere gehört nicht dazu @boygreat
Normale Körperfarbe reicht vollkommen.

Und wenn das meine Michaela wäre, würde ich ihr die Nase lang ziehen ;)

tU88X1D women10


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:07
@pprubens
dein Sohn ist ja auch männlich. genauso wie ich. Wir sprechen hier ja über Bodybuilding bei Männern


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:15
@boygreat
Tut mir leid aber das Thema beinhaltet für mich auch die Frauenwelt.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:16
@pprubens
ok, da finde ich es durchaus auch nicht ästhetisch.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:17
@boygreat
Warum da nicht? Ist doch der gleiche "Wettkrampf".


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:18
Also ins Fitness-Studio zu gehen und dort ein paar Muskeln aufbauen find ich nich schlecht aber ich finde wenn man zu viele Muskeln hat, wie ein paar Bilder weiter oben (nicht das mittlere, das ist grad so noch ok) zu sehen ist wirds unästehtisch. Irgendwie hat man von solchen Leuten immer den Eindruck das die Strohdoof sind.


melden
Anzeige
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

25.04.2011 um 23:19
Die geposteten Bilder sind ja wohl mehr als unästhetisch! (wie ein Hunde-Penis aka die Rote-Rakete) Ich bitte Euch...^^


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt