Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln, Bodybuilding, Ästhetik

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

28.04.2011 um 09:41
Einfach nur ekelhaft


melden
Anzeige
mink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

28.04.2011 um 14:40
Das Bild ist grauenhaft.

Was bringen mir Muskeln, wenn ich diese vorher ewig aufwärmen muss.
Da ist doch jeder normal gebaute Mensch klar im Vorteil.
Noch dazu hat man dann fast keine Kondition mehr.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

12.08.2012 um 15:33
@mink
du bist zwar nicht mehr da... aber das Bild ist ja auch von einer Frau :D


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

12.08.2012 um 15:41
ich finds klasse, eine richtig respektable leistung, wenn man es schafft! die meisten sehen gar nicht die harte arbeit die dahinter steckt, nicht nur das training , sondern auch die konsequente ernährung.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

12.08.2012 um 15:43
@Staphylokokke
Exakt so ist es. Bodybuilding ist nicht nur das "rumgepose"!
99% ist hartes Training, strenge Diät, geregelte Schlafenszeiten, viel Cardio usw.

Die meisten denken leider: "Der hat Anabolika genommen, der bekommt Ruck Zuck die Muskeln."
Naja, ist halt immer noch ein Nischen-Sport der mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hat.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

12.08.2012 um 15:44
@boygreat

es gibt ja auch viele legale sachen die man sich zu sich nehmen kann


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

12.08.2012 um 15:45
@Can
So ist es. Selbst ich als Natural-Athlet ernähre mich nicht nur von Pute und Reis.
Aber die Substanzen sind eben legal und auch nicht mit einem hohen Risiko behaftet.


melden

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

12.08.2012 um 16:01
Sieht schwul aus.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?

12.08.2012 um 16:03
@boygreat
ich hab jahrelang bodybuilding und kampfsport gemacht....das bodybuilding hab ich irgendwann aufgegeben, das wars mir einfach nicht mehr wert.

ich respektiere die leistung, aber für mich ist daszu viel arbeit, zu viel verzicht - letzlich für nix, schließlich kann man den körper nicht mitnehmen wenn man mal geht....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt