Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Weiblich, Vornamen

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

11.06.2011 um 14:14
Gibts Nachwuchs?
Finde Jessica hat was.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

11.06.2011 um 14:40
Die sind ja alle gleich bescheiden!


melden

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

11.06.2011 um 14:45
Fabienne, Eva, Denise, Sarah, Jessica, Stefanie, Jennifer, Michelle
Obwol ich sagen muss, sarah, Jessica, Eva sind so durchschnittlich. Michelè (die Schreibweise ist schöner) oder Denise find ich schön.
Wenn ich ein Mädchen hätte würde es Laura/ Lara heißen :)


melden

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

11.06.2011 um 14:49
Alle furchtbar. Am ehesten noch Eva.

Und "Angelica" wenn dann mit "k".


melden

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

11.06.2011 um 16:20
Hauptsache nicht Emma!


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

11.06.2011 um 16:30
find alle nicht so toll, aber eva find ich noch am besten.
emine fänd ich ganz nett, emina mag ich aber nicht.


melden

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

11.06.2011 um 17:31
@stanman
Bist Du schwanger und auf der Suche nach einem Kindsnamen?

Clair finde ich gut, mit dem Nachnamen Grube.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

11.06.2011 um 18:03
Grösstenteils sind das furchtbare Namen... wenn man Namen aussucht, sollte man sich der Bedeutung und vor allem der Wirkung bewusst sein. Wer will schon, dass sein Kind ständig heulend aus der Schule kommt... ;)


melden

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

12.08.2011 um 21:25
der name azra ist sehr schön


melden

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

12.08.2011 um 21:41
Schrecklich, dass solche Allerweltsnamen die meisten Stimmen kriegen...


melden

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

12.08.2011 um 23:00
Ich find Helena gut, aber mein Lieblings-Mädchenvorname will mir grade, peinlicherweise, zum Verrecken nicht einfallen :/

Aber so ansich sind die Namen in der Liste nicht sooo schlimm, es soll Leute geben, die ihrem Kind den wunderbaren Namen "Frieden mit Gott allein durch Jesus Christus" geben wollten. Wurde aber, Gott sei Dank, abgelehnt :D
Der Vorname "Frieden Mit Gott Allein Durch Jesus Christus" kann wegen Verstoßes gegen den ordre public nicht in ein deutsches Personenstandsbuch eingetragen werden, auch wenn er nach dem den Namenserwerb regelnden Recht von Südafrika rechtmäßig erworben und inzwischen 15 Jahre lang geführt wurde.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

12.08.2011 um 23:47
Mein Lieblingsvorname für Mädchen ist Michelle,weil ich selber so heiße :)


melden
Anzeige

Welchen dieser weiblichen Vornamen findet ihr am schönsten?

13.08.2011 um 00:15
Namen für Mädchen die mir z.b. gefallen: Hannah, Lina, Lena, Maya, Lillane, Finja..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt