Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal Hochburg-Aber wo?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metal Hochburg-Aber wo?

04.07.2011 um 15:15
Zitat von rutzrutz schrieb:aaah..der 0815 power metal nerd ;)

deutschland liegt zwar im power bereich sehr weit vorne,hat aber auch einikge perlen in anderne bereichen
du hast mich erwischt.... xD aber Heavy und Powermetal nerd wenn ich bitten dürfte :D
da sind die übergänge ja sehr fließend aber Grave Digger, UDO, Running Wild und Accept sind eher Heavy ;)
Zitat von rutzrutz schrieb:Neue Deutsche Härte ist kein Metal..

Wenn ein Rapper sagt er macht Death Metal ist da ja auch nicht wahr :|
in amerika schon... xD ich sag nur Death Core xD

Anzeige
melden

Metal Hochburg-Aber wo?

04.07.2011 um 19:04
In Sachen Viking Metal auf jeden Fall die Skandinavier . Was den Pagan Metal angeht kann ich mich nciht zwischen Skandinavien und Deutschland entscheiden . Aber von den Konzerten auf jeden Fall Deutschland (Wacken , Summerbrize,.......).


melden

Metal Hochburg-Aber wo?

04.07.2011 um 21:33
Glorystrokes !!!!!


melden

Metal Hochburg-Aber wo?

08.01.2015 um 19:21
Inferno in Oslo :lv:


melden

Metal Hochburg-Aber wo?

08.01.2015 um 22:23
Wo ist Sabaton ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal Hochburg-Aber wo?

08.01.2015 um 22:25
In Spanien, Italien und Lateinamerika gibt es auch noch erstaunlich viele Metal Fanatiker.


melden

Metal Hochburg-Aber wo?

09.01.2015 um 01:28
transilvanien.


melden

Metal Hochburg-Aber wo?

09.01.2015 um 04:47
Ich find Amon Amarth geiloooooo

zum Bleistift das hier

Youtube: Amon Amarth - Deceiver of the Gods (OFFICIAL)
Amon Amarth - Deceiver of the Gods (OFFICIAL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



bei dem Song hatte ich mal ne lebensgefährliche Autofahrt, weil ich mitgerockt bin :D inkl. Luftgitarre


melden

Metal Hochburg-Aber wo?

09.01.2015 um 21:45
USA zwecks Bay Area und Florida, Schweden für den Göteborger Sound, GB für den Heavy Metal.


melden

Metal Hochburg-Aber wo?

09.01.2015 um 21:47
Finnland

wegen Nightwish mit Tarja Turunen...

und Deutschland wegen Crematory... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bestes Metallica-Album?
Umfragen, 51 Beiträge, am 30.12.2022 von Schubiack
Demandred am 22.03.2010, Seite: 1 2 3
51
am 30.12.2022 »
Umfragen: Iron Maiden oder Manowar?
Umfragen, 43 Beiträge, am 17.08.2021 von josie321
Ferraristo am 11.11.2011, Seite: 1 2 3
43
am 17.08.2021 »
Umfragen: Wie viel Geld müsste man euch geben damit ihr
Umfragen, 18 Beiträge, am 29.08.2021 von Headhunter66
Schnapspraline am 28.07.2021
18
am 29.08.2021 »
Umfragen: An die Metaller: Mögt ihr Manowar?
Umfragen, 223 Beiträge, am 09.09.2021 von Headhunter66
Ferraristo am 07.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 09.09.2021 »
Umfragen: Gothic/Metal und BDSM
Umfragen, 52 Beiträge, am 18.02.2021 von Doors
GilbMLRS am 18.08.2009, Seite: 1 2 3
52
am 18.02.2021 »
von Doors