Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 00:29
Wer hat denn die Vision von dieser ET-Lolita gehabt?


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 00:30
@ems

also ich würd sie nehmen....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 00:35
@endgame
Nö,die olle ET-Tusse sieht nicht mal ansatzweise so gut aus wie meine Süße...
warum beim intergalaktischen Verkehr verschlechtern....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 00:36
und falls die welt den bach runter geht
hier die einzige richtige wahrheit
Komisch,das Lied zieht immer.Welch ein genialer Film.
Hoffentlich finden die Wesen nach uns irgendwann eine DVD davon.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 01:36
ems schrieb:Zudem sagte er das man um 2 Uhr nachts Objekte beim Mond sehen kann.
@ems

An welchen Tag wann hat er denn gemeint?

Ab morgen wird ja super schön und ich werd die folgenden Nächte ständig draußen sitzen und Mond, Jupiter, Neptun und Uranus zu knipsen ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 08:10
Also ich bin noch in einem anderen Forum von sehr aufmerksamen Himmelsguckern, und von denen hat keiner ein schwirren gesehen. Und ich auch nicht.

Abgesehen davon ist
endgame schrieb:also ich würd sie nehmen....
keine Antwort auf die Frage
ems schrieb:Wer hat denn die Vision von dieser ET-Lolita gehabt?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 08:26
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Also ich bin noch in einem anderen Forum von sehr aufmerksamen Himmelsguckern, und von denen hat keiner ein schwirren gesehen. Und ich auch nicht.
Dito in den Pilotenforen, die ich kenne, und in Fotografenforen.

Ach so - in den Meteorologieforen ebenfalls.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 08:42
@endgame
werden die Alfs eigentlich an dem von dir benannten Datum öffentlich (also für jeden ersichtlich) auftreten?

Oder wird es darauf hinauslaufen, dass Montag behauptet wird, dass es in der Nacht zu Montag ungewöhnlich viele Ufomeldungen gegeben haben wird?
Wenn sie für alle sichtbar (und zwar ohne Telepathie oder son Klimmbimms) autreten würden, dann wäre ich ziemlich beeindruckt.

Alle anderen Sachen von dir, sind ja nicht ernsthaft als Beweis zu sehen: Denn die Welt verändert sich stetig, jeden Tag und das wird immer so wetergehen.
Dass da mal ein Wehrungssystem irgendwann ausgediehnt hat ist absout nichts Besonderes.
Dass in Erdbebengebieten auch mal starke Erdbeben passieren ist nichts Besonderes, auch nicht, dass früher oder später eines davon besonders heftig und tragisch auftreten wird ist offensichtlich.
Und ein Bewusstseinssprung ist die so ziemlich inhaltsleerste Worthülse, die als Platzhalter für alles möglich im Nachinein herhalten kann.
- Auch wenn man will, SO kann man dir doch gar nicht glauben schenken, Anders, wenn ich Montag in der Tagesschau einen Bericht über den offiziellen Kontakt sehe.


Dafür, dass die 5. ach so heftige Nacht begonnen hat, verwundert es mich, mit welcher Gelassenheit du deine wertvolle Zeit zuhause vorm PC vergeudest ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 13:15
Und? Sind die Ausserirdischen schon da?
Sagt bitte kurz vorher Bescheid das ich Kaffee aufschütten kann.

Um 2:00 heute Morgen war absolut nix am Mond zu sehen, endgame.....was läuft da ab in deinem Kopf?
Dimetrodon schrieb:werden die Alfs eigentlich an dem von dir benannten Datum öffentlich (also für jeden ersichtlich) auftreten?
Ja, endgame sagte das sie sich nicht mehr verstecken könnten und es für jeden offensichtlich sein wird. Also ab Dienstag ist das Spielchen von endgame durchleuchtet und somit vorbei weil nix passiert ist.
Es sei denn, und das ist wahrscheinlicher, wird er sagen das die am Pluto oder so, falsch betankt wurden und es sich danach mit dem AWC (Allgemeiner Weltraum Club - ähnlich unserem ADAC) verscherzt haben und es sich dann anders überlegt haben.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 13:47
ne noch nicht kommen erst montag nachmittag sie schauen erst noch nen sprung beim mann im mond vorbei


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 13:59
@all

...übel SIE kamen - nach Zürich. Wär hätte das gedacht. Ok. sicher endgame.

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/Maya-geben-Entwarnung-Die-Welt-geht-2012-nicht-unter/story/26064783
alles wieder i.O.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 14:12
Witzig,
ich war heute 2x mit den Hunden durch den Wald und erwischte mich dabei das ich öfter hochblickte und nachsah ob etwas zu sehen ist.
Aber nee,nur Malleflieger von Bremen...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 14:16
@ems
ems schrieb:erwischte mich dabei das ich öfter hochblickte und nachsah ob etwas zu sehen ist.
Ja, so geht es los. Später nennt man sich Plane-Spotter. ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 14:18
@A380
Wenns mit dem UFO-Spotter schon nichts wird :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 14:18
@A380
Ist es bei dir auch so angefangen? ;)
Gestern nacht war das auch toll.Es war Sternenklar und viele Flieger waren zu sehen.
Nur keine Objekte rund um den Mond....sowas aber auch...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 14:19
@A380
Gibt es eine Seite wo ich den Flugverkehr über dem Emsland sehen kann?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 14:21
@Fennek
Fennek schrieb:Wenns mit dem UFO-Spotter schon nichts wird
Das wäre doch mal eine Idee!

Wobei - wenn man sich dann bessere Technik zulegt, mit der man auch umgehen kann, kann man ja auch erkennen, was es ist. Und schon sind die meisten auch schon wieder Plane-Spotter. ;)

@ems
ems schrieb:Ist es bei dir auch so angefangen?
*g* Ja. Aber durch die Flughafennähe hatte ich schon eine Vermutung. :D
ems schrieb:Gibt es eine Seite wo ich den Flugverkehr über dem Emsland sehen kann?
Wenn es live sein soll, am besten hier: http://www.flightradar24.com/


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 14:22
Wahnsinn,du konntest also von vornherein UFOs ausschliessen?? ;)
Pfiffiges Bürschchen....


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

20.08.2011 um 14:23
@ems
ems schrieb:Wahnsinn,du konntest also von vornherein UFOs ausschliessen??
Nee, es war ja nur eine Vermutung, also waren es schon noch UFOs. Die Erleuchtung kam später. :D


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden