weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:26
@kiki1962
kiki1962 schrieb:nur licht im dunkeln, damit sie auf dem richtigen pfad bleiben - meine ich
Damit man genug sieht, wenn wir ihn mit Heugabeln in den Allerwertesten stechen?

@Fennek
Fennek schrieb:@A380
Die Fackeln sind wasserfest!
Magniesiumfackeln oder was? ^^

Sry fürs OT Leute ^^


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:27
@Buchi04
@A380

Kiki will ihn schützen! Auf sie!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:27
@kiki1962
kiki1962 schrieb:stimmt nicht - hier ist es zwar wolkig aber es regnet nicht
Bei Euch regnet es doch nicht - Ihr seht höchstens ein paar Chemtrails zwischen den paar Wölkchen. :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:28
Fennek schrieb:Kiki will ihn schützen! Auf sie!
Schicken wir Ihr den Regen!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:33
@Fennek
@Buchi04
@A380

so freunde - endgame prophezeit zwar "endzeitstimmung" die mit gravierenden einschlägen in die menschheit signalisiert,
aber wir wissen: worte nichts als worte

eigentlich verdient er artenschutz oder so

seid barmherzig - wer von euch hat nicht mindestens einmal was gesagt, was nicht ganz wahr war . . . ;-)

wer ohne schuld ist werfe den ersten stein :D

und ganz ehrlich, keiner von uns würde sich vom bürgersteig stürzen ob der ankündigungen . ..

mässigt euren zorn :D -

außerdem denke ich wird endgame das als huldigung verstehen :D - - also lasst es :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:35
kiki1962 schrieb:wer ohne schuld ist werfe den ersten stein :D
*werf*
kiki1962 schrieb:wer von euch hat nicht mindestens einmal was gesagt, was nicht ganz wahr war
Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so oft gelogen wie endgame im 2012 Thread
kiki1962 schrieb:außerdem denke ich wird endgame das als huldigung verstehen
Wenn es jetzt nicht schon das 12646te mal wär...


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:38
@Fennek
oh ein braver erdenbürger - schön, dass ich dich kennenlernen durfte :D

du musst endgame nicht nacheifern - du bist besser und lügst nicht anderen die taschen voll - -

:D - gnade vor recht - fennek :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:39
@kiki1962

Naja, gelogen schon, aber nicht in der Öffentlichkeit Schwachsinn vorhergesagt …


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:44
kiki1962 schrieb:wer von euch hat nicht mindestens einmal was gesagt, was nicht ganz wahr war .
Also wenn du mich nochmal so zum lachen bringst muss ich den Laptop mit aufs Klo nehmen sonst piesle ich mich ein ;)

Stimmt, Endgame hat wirklich nur EINMAL was gesagt, was NICHT GANZ WAHR ist ;) xD ^^

made my day , @kiki1962
kiki1962 schrieb:wer ohne schuld ist werfe den ersten stein :D
*Stein werf* ;)

lg


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:45
@A380

endgame hat nicht vorher gesagt, dass es in schleswig derben regen gibt

das finde ich schlimm - schließlich hätte sich einige vielleicht "schützen" können - -

wen juckt der dax, wenn hütten unter wasser stehen -

@endgame
kündige an, was den menschen dient - ok


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:47
@Buchi04
ich ahnte, dass @Fennek nicht allein der brave ist . ..

katheter legen geht auch :D -


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:48
@Buchi04
@A380
@Fennek

wieso fallt ihr über mich her -

ich möchte nur, dass ihr nicht zu schaden kommt oder etwas macht, was euch auf die füße fällt :D

egal wie @endgame wir hier weiter posten -


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:48
@kiki1962
kiki1962 schrieb:das finde ich schlimm - schließlich hätte sich einige vielleicht "schützen" können - -
Naja, hätte er es vorhergesagt, wären ja die Leute der Meinung gewesen, dass gleich die Sonne scheinen wird …


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:49
kiki1962 schrieb:ich ahnte, dass @Fennek nicht allein der brave ist . ..
Ach, ich habs mir wieder verspielt, der Stein traf meinen Nachbar ;) xD
kiki1962 schrieb:wieso fallt ihr über mich her -
Endgame ist nicht hier.... ;) Du bist nur zufällig in der Schusslinie gestanden xD


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:50
@Buchi04
Autsch!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 18:51
@Fennek
@Buchi04
@A380


buchi wirf das nächste mal doch bitte einen bumerang ;-)

der dax geht auch so - habe ich gesehen -

tja - @A380 wer einmal lügt dem glaubt man nicht . . . und wenn er gleich die wahrheit spricht . . . .

endgame ist durchgefallen -


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 20:32
Ich geh nochmal mit der Kamera raus.Irgendwo müssen die Bengels doch rumfliegen.
Oder sie sind auf unserm frischgemähten Rasen gelandet.Gnade denen Gott,wenn das Einbuchtungen oder Verbrennungen der Gasnabe gibt....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 20:46
Ich sitz hier und lach mich grad wieder kaputt.... was man hier so alles verpasst, wenn man immer erst abends on kommen kann...
ich hab heut leider keinen Alf gesehen, schade....
@kiki1962
ich glaube endgame war schon lange vorher durchgefallen^^


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 20:51
@ems
he - du wirst die brandwunden auf deinem rasen gefälligst pflegen und zwar so, dass sie als heilige stelle erhalten bleiben . . .

thüringer bratwurststand und dein einkommen ist sicher :D -

@biancaneve
erstaundlich nur, dass er sich nicht unterkriegen lässt - immer wieder aufs neue

diese konitnuität bewundere ich schon - der ist so verbissen in das ding. .


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

22.08.2011 um 20:58
@kiki1962
das stimmt auf jeden fall!
und auch diese kreativität, wie er sich seine ausreden und ausflüchte zurechtspinnt ...äh zurechtdenkt


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden