weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 16:52
war das nicht mal so, das gesagt wurde, dass man geld in immobilien anlegen soll, damit es nicht verfällt @endgame ?
Damit würde man doch trotzdem Geld ausgeben...

Ob ich nebenbei glücklich wegen nicht-materiellem besitz bin oder nicht hängt doch dann vom mensch an sich ab...
Du kannst doch nicht gleich alle über einen kamm scheren endgame....

ich hätte bewusstsein anders definiert.... @endgame


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 16:53
@biancaneve

nein, Häuser machen nicht glücklich... ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 16:55
endgame schrieb:nein, Häuser machen nicht glücklich... ;)
Wetten doch....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 16:56
aber wenn ich weiß, dass die bald ne wirtschaftskrise kommt und wenn ich vermute, dass der geldwert verfällt, würde ich trotzdem in immobilien anlegen (man muss ja nicht so doll auf die nase fallen wie Nicholas Cage^^ )

Und wenn man dann noch nen tolles umfeld hat und glücklich ist, kann man dann ja trotzdem froh sein, bei geldverfall in immobilien angelegt zu haben


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 17:11
endgame schrieb:nein, Häuser machen nicht glücklich...
Das sehe ich als Aussage eines jungen Menschens.
Immobilien sind wichtig.So oder so bringen sie Geld....
Geld macht nicht glücklich, gehört aber dazu!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 17:15
@biancaneve
was nützt dies, wenn du nichts zu essen hast? du wirst das haus verlassen und ev. weite wege gehen müssen .

nichts ist sicher . .. in unsicheren zeiten


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 17:16
@ems
erinnere dich - weltweit müssen menschen ihren angestammten wohnort verlassen und alles meist alles zurück - ..

also nichts ist sicher - ich behäng mich mit so was nicht ..


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 17:19
@kiki1962
Siehste,und ich mach das Gegenteil.Kann gar nicht genug bekommen....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 17:21
@ems
:D ich hoffe du hast einige "stützpunkte" mehr, als die parallelstraße :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 17:25
@kiki1962
ja stimmt schon, aber bevor alles geld durch verfall oder inflation /deflation weg ist, lieber schnell anlegen....
ja klar, das mit den nahrungsmitteln ist eh am wichtigsten, aber wir gehn alle davon aus, das @endgame falschliegt, also denke ich mal, werde ich die nächste zeit nicht um nahrung kämpfen müssen (und um häuser)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 17:31
@biancaneve
häuserkämpfe gab es schon ;-) menschen wurden aus ihrem wohnraum gedrängt, weil profithaie diesen für die elite brauchte ;.)

und nun wer sozialhilfe braucht, leidet nun mal mangel, der kommt nicht zum nachdenken, wo er geld anlegen sollte - der hat keines

und so wird es vielen gehen - auch die meisten hier - nichts ist so unsicher wie das geld auf der bank

ich habe hier zig eingerahmte geldscheine mit 7mrd. optionsscheine usw -

alles schon mal da gewesen . .


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 17:53
Öh,@endgame
was sagst du eigentlich zu der Verspätung der Aliens?Oder gehen bei denen die Uhren anders?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 17:56
@ems

Ja, wollte ich auch soeben fragen. Also hier ist noch nix "erschienen"


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 18:02
hmm stimmt, heute ist der 23.te, irgendwie muss doch irgendwo irgendetwas landen???


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 18:05
er wird sagen, das ja noch bis Morgen Zeit ist. Und dann muss er sich ne Ausrede einfallen lassen......wenn er diese nicht schon parat hat


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 18:19
@biancaneve
"muss" ? weil endgame es will :D -

endgame liebt das sehen - mehr nicht


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 18:20
Also die Aliens sind immer noch nicht da (Und wenn die Morgen nicht da sind, kann man Endgames Prophezeihung auch dieses mal in der Pfeife rauchen), der Dax steht im Plus und auch sonst von akuten Systemzusammenbruch keine Spur - Weltuntergang sieht irgendwie anders aus.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 18:23
Ich hab von Pseudopropheten die Nase echt voll.

Der neueste Knaller ist hier:

9/11/11 - Droht ein Angriff unter falscher Flagge?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 18:24
@stef25
muss ich mir sofort angucken !


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 18:26
@biancaneve

Ja schau es dir an, hier in allmy unter Verschwörungen.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden