weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 00:13
Da ist ÜBERHAUPT NICHTS!!!


melden
Anzeige
erlagamRand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 00:20
@corpuls

Endgame ist einer von sehr wenigen Menschen, die bereits über der Ziellinien sind. Endgame ist vielleicht einer von 2000 Menschen auf der Erde mit diesen Fähigkeiten !


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 00:23
@erlagamRand

ROFL. Du nimmst ihn ernst?


melden
erlagamRand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 00:23
Er lacht über Euch alle...denn anhand euer Beiträge erkennt man das ihr...überhaupt nichts von dem versteht was er euch "durch die Blume" sagen möchte. Das ist Comedy vom Feinsten!


melden
erlagamRand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 00:25
ein Vergleich:

Endgame ist Professor

Ihr seid Vorschulkinder


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 00:26
@erlagamRand

Bist du nur hier um zu trollen, oder hast du sonst noch was beizutragen ausser sinnfreien Lobhudeleien? (Die dich selbst auch nicht grad in ein gutes Licht stellen...^^)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 07:36
@endgame
Ich warte!

Also einer von uns wird sich bald als Looser beschimpfen lassen müssen. Mal sehen wer.


Auf der anderen Seite:
Ich hatte heute Morgen einen ganz ekeligen Pickel auf der Nase! So mit ganz viel Eiter drin. War es das wovon du gesprochen hast? Ist das der Beginn des Endes der Welt?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 07:49
Hm, wieder eine Etappe geschafft:


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 08:13
erlagamRand schrieb:vergiss es...Endgame ist ganz anders gestrickt. Der lacht bestimmt über Broers. Endgame hat nicht mal von Calleman abgeschrieben! Das ist nur ein Vorwand! Ein Konzept das passt, verstehste? Da ist noch mehr...
Jaja, ist schon gut......du hast anscheinend den Thread nicht gelesen...Lies dir seine 10000 Fehlschläge durch, dann reden wir weiter:

Diskussion: Was passiert im August 2011? (Beitrag von Buchi04)

Ausserdem sagt er SELBST das er die ganzen Sachen von Calleman und irgend so einer Doku hat!
Also bitte Thread lesen ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 08:21
erlagamRand schrieb:ein Vergleich:

Endgame ist Professor

Ihr seid Vorschulkinder
Engame ist ein unreifer 18 Järiger der anscheinend nur zu viel Zeit hat.....nur mal so zur Info ;)
Aber ich glaub sowieso dass du entweder endgame bist, oder ihn kennst
.....weil so wie du ihm in den Arsch kriechst ist, für des dass er nichts geleistet hat, schon komisch o_0.......


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 09:34
erlagamRand schrieb:Das ist Comedy vom Feinsten!
Da hast Du allerdings sehr Recht ENDGAME, da hast Du wohl Recht!

:D :D :D


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 09:37
erlagamRand schrieb:Endgame ist vielleicht einer von 2000 Menschen auf der Erde mit diesen Fähigkeiten !
Mit dieser Krankheit vielleicht - von Fähigkeiten kann wohl kaum die Rede sein!

Er hat bis jetzt noch keine einzige Fähigkeit unter Beweis gestellt - von der Ausnahme pausenlos
den größten Stuss zu blabbern mal abgesehen!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 09:49
erlagamRand schrieb:Endgame ist einer von sehr wenigen Menschen, die bereits über der Ziellinien sind. Endgame ist vielleicht einer von 2000 Menschen auf der Erde mit diesen Fähigkeiten !
erlagamRand schrieb:Er lacht über Euch alle...denn anhand euer Beiträge erkennt man das ihr...überhaupt nichts von dem versteht was er euch "durch die Blume" sagen möchte. Das ist Comedy vom Feinsten!
erlagamRand schrieb:ein Vergleich:

Endgame ist Professor

Ihr seid Vorschulkinder
Ähm,bist du der Bruder von Endgame?Oder willst du bewusst provozieren?
Das ein 18jähriger mit verqueren Fantasien zu den 2000 fähigsten Menschen gehört ,klingt für mich nach 5 Schnäpsken zu viel.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 09:53
erlagamRand schrieb:Mir sind in der Vergangenheit sehr merkwürdige Sachen passiert und irgendwie habe ich das Gefühl er liegt richtig mit seinen Einschätzungen (auch wenn das mit der Zeit nicht immer genau hinhaut).
Wie können seine Einschätzungen ohne richtige Zeitangabe richtig sein?
Ohne Zeitangabe werden meine Vorhersagen ALLE eintreffen.

-Ein großer Asteroid wird einschlagen
-Eine neue Seuche wie AIDS wird Millionen dahinraffen
-Neue Energiequellen werden entdeckt
-Der Mars wird besiedelt

Wetten das alles eintrifft?Ich sag nur nicht wann,muss Endgame ja auch nicht....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 10:13
@erlagamRand

hallo!

ich persönlich glaube ja, die leute von esowatch sind die wahren esoteriker. die tarnen sich nur als eso - watch. um die infos zu verbreiten. die haben auch viel mehr info als alle anderen.

gell?!

@ems

so wie bei nostradamus. der muste nur andeuten, die leute machen sich dann ihre story selbst. das prinzip heutiger wissenschaft, kritisch vor allem selbstkritisch zu sein. nicht voreingenommen gegenüber den eigenen studien. hat alles keine bedeutung. so hilft man der menschheit nicht weiter, und es würde auch kein ernsthafter mensch mit verantwortung so tun.

"hey, ich sag euch mal was, weiß ja auch nicht so genau, aber könnte schlimm werden. aber vlt. auch nicht, wer weiß. jedenfalls, wenn's schlimm wird, dann aber richtig. ich sags euch ja bloß, aber verdient hätten sie es schon. bla bla bla."

das ist unverantwortlich. endgame hat das schon oft in diesem stil gemacht, auch hier im fred.

ach was rede ich überhaupt, wir sind hier auf allmystery und nicht bei der 110. wir geilen uns an dem zeug doch nur auf, und endgame vornedran.

habe fertig!


melden
IronMike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 10:34
ihr merkt bloß alle nicht, daß ihr endgame alle in die hände spielt, indem ihr auf sein wirres zeug übehaupt reagiert. denn er leidet garantiert unter einem aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und ihr gibt ihm die aufmerksamkeit :D


melden
IronMike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 10:38
@erlagamRand

ich würde mein arsch darauf verwetten, daß du endgame mit 2. account bist.
diese speichelleckerei ist mehr als offensichtlich ;)


melden
erlagamRand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 10:41
nein, ich bin nicht Endgame. Hatte ich doch geschrieben. Endgame ist auch keine 18. Erstmal war er das vor 5 Jahren bereits (gamblox, mummuduese etc) und zweitens hat er öfter zugegeben über 30 zu sein. Die 18 Jahre sind ein Witz mit dem er euch an der Nase herumführt. Bekommt ihr das alles denn gar nicht mit? Endgame ist viel cooler als ihr denkt...


melden
erlagamRand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 10:45
ist ja auch eigentlich egal...
Wie gesagt, auch ich habe "sie" bereits gesehen...sonst wäre ich nicht zu Allmy gekommen und hätte mir nie Beiträge von endgame durchgelesen.
Merkwürdig oder erstaunlich finde ich halt nur, wie man sich so genau auf ein Datum festlegen kann...


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 10:47
IronMike schrieb:ihr merkt bloß alle nicht, daß ihr endgame alle in die hände spielt, indem ihr auf sein wirres zeug übehaupt reagiert. denn er leidet garantiert unter einem aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und ihr gibt ihm die aufmerksamkeit :D
Tja, so ein netter Mensch bin ich ;)
erlagamRand schrieb:nein, ich bin nicht Endgame. Hatte ich doch geschrieben. Endgame ist auch keine 18. Erstmal war er das vor 5 Jahren bereits (gamblox, mummuduese etc) und zweitens hat er öfter zugegeben über 30 zu sein. Die 18 Jahre sind ein Witz mit dem er euch an der Nase herumführt. Bekommt ihr das alles denn gar nicht mit? Endgame ist viel cooler als ihr denkt...
Komm, geh wieder schlafen.....du trollst offensichtlich hier herum. Endgame ist 18 (oder 19 ), hat erschon oft erwähnt.......wenn du was anderes behauptest zeig mir bitte das Zitat!
erlagamRand schrieb:Wie gesagt, auch ich habe "sie" bereits gesehen...sonst wäre ich nicht zu Allmy gekommen und hätte mir nie Beiträge von endgame durchgelesen.
Wer "sie"?
erlagamRand schrieb:Endgame ist viel cooler als ihr denkt...
Lol.....will der kleine leicht nur cool sein, oder was? Tja, fail..... ;)

Kiddies....bin froh wenn die Sommerferien vorbei sind o_0


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden