weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 22:00
@endgame

Also wirklich....

5,9 ist doch nichts. Passiert in den USA wöchentlich. Da gabs schon stärkere in Deutschland ( Wikipedia: Liste_von_Erdbeben_in_Deutschland )

Du hast von Stärke 7 und mehr gesprochen, dass ist von dem Witz welten entfernt (die Erdbebenskala ist nämlich Logarrythmisch, eine erhöhunng der Stärke um eine Stufe beduetet verzehnfachung der Energie).

Also warte mal weiter. Mal ganz abgesehen davon, dass der DAX heute im Plus lag, und von deinen Aliens immer noch nichts zu sehen ist.

Edit: hier, es ist so lächerlich, dass es der englischen Wikipedia nichtmal eine Erwähnung im Monatsartikel wert ist: Wikipedia: August_2011


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 22:18
@Baran
Baran schrieb:Ganz ehrlich, ich weiß nicht, warum endgame das tut. Ich beobachte aber weiter.
Wie gesagt: wir werden sehen....
ich werde irgendwie geführt, als wäre das hier ein Medium aus dem ich
etwas er-fahre und die Resonanz in mir stattfindet, oft kommt es mir so vor, als wenn die Worte, die ich schreibe nicht von mir selber inspiriert sind und glaube dies ist ein Hinweis auf mein früheres Seelenleben und eine womöglich seltene Gabe in meiner Seele und ich erschrecke mich dabei selber, wenn genau die Ereignisse sehr zeitnah eintreffen, welche ich sehe und ja, der Mayakalender ist mein Leitmotiv :)

Gut wenn wir unsere vorhergehenden Seelenexistenzen nicht genau kennen - sonst würden wir
wahrscheinlich ver-rückt, aber auch wenn wir daran denken, was unserer Seele noch fehlt und wo
sie im nächsten Leben von zehren wird.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 22:21
@endgame
Ich verstehe. Sag "ihm" einen schönen Gruß von mir, er soll's nicht übertreiben, okay? ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 22:28
@Buchi04
Buchi04 schrieb:DU hattest von STARKEN Erdbeben gesprochen!
natürlich ist das von heute, 23.08.2011, im Bezug auf ein Erdbeben an der Ostküste der USA,
das die Welt bewegt noch garnichts. Aber so hat auch Japan angefangen. Und da muss
man halt aufhorchen im Blick auf das Ende des Monats.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 22:29
endgame schrieb:oft kommt es mir so vor, als wenn die Worte, die ich schreibe nicht von mir selber inspiriert sind und glaube dies ist ein Hinweis auf mein früheres Seelenleben
Das ist eher ein Hinweis auf deine Psychose ;)
Das solltest du dir vielleicht mal eingestehen am 05.09 wenn nichts weltbewegendes passiert ist :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 22:31
endgame schrieb:natürlich ist das von heute, 23.08.2011, im Bezug auf ein Erdbeben an der Ostküste der USA,
das die Welt bewegt noch garnichts. Aber so hat auch Japan angefangen. Und da muss
man halt aufhorchen im Blick auf das Ende des Monats.
Nö, so war es nicht in Japan.

In Japan waren alle vorbeben über Magnitude 6. Abgesehen davon liegt da die Sache völlig anders.

Und, damit du als mal beweisen kannst, was du inzwischen für ein "Meister" bist, sag uns mal, wann den das starke erdbeben (also mehr als 100 Tote sollten es schon sein, sonst zählts nicht!) passiert?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 22:39
endgame schrieb:ich werde irgendwie geführt
Würde mir das jemand im real life sagen, müßte ich ihm dringend den Besuch eines Spezialisten empfehlen, um mir später keine Vorwürfe wegen unterlassener Hilfeleistung machen zu lassen. In diesem Fall mache ich jedoch eine Ausnahme, weil bei unserem notorischen Lügner und diskussionsunfähigen Spammer eh jede Hilfe zu spät kommt.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 22:51
@Taln.Reich

29.08.2011 - ich spüre es bereits :)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 22:51
Juhu - und noch n Datum!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 22:52
@geeky

was weißt du über dein frühres Seelenleben?!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 23:03
Wieso war mir klar das wegen dem kleinen Erdbeben @endgame gleich schreibt es hat begonnen, aber seiner Endzeitstimmung wird es sicher nicht gut tun, wenn es am 5.9 immer noch alles wie gehabt ist.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 23:11
@devil81sz

das war auch erst die primäre Zuckung und erwartet wird das
große Beben ja eh - nur weiß niemand, dass es diesen Monat stattfindet!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 23:12
@endgame

Was weißt du über die Unzahl vergurkter Vorhersagen, mit denen du hier schon deine Profilierungssucht befriedigt hast? Was weißt du über die Ignoranz, mit der du jeder kritischen Nachfrage begegnest, um nur dein jämmerliches Versagen nicht eingestehen zu müssen?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 23:15
@geeky
ich denke, dass eine therapie zwingend scheint - verzeihung @endgame aber die aussage wirkt so :
endgame schrieb:als wenn die Worte, die ich schreibe nicht von mir selber inspiriert sind und glaube dies ist ein Hinweis auf mein früheres Seelenleben und eine womöglich seltene Gabe in meiner Seele und ich erschrecke mich dabei selber, wenn genau die Ereignisse sehr zeitnah eintreffen, welche ich sehe und ja, der Mayakalender ist mein Leitmotiv :)
irgendwie fühlt dir noch ein ganzes stück der bezug zur realität -

;-)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 23:16
@endgame
Na da bin ich ja mal gespannt und was ist wenn nichts weiter passiert, was war dann schuld das deine vorhersagen nicht eingetroffen sind? Machst du es dann wie Harold Camping, der bei seiner ersten Untergangsprophezeiung sagte er habe sich verrechnet und seit der zweiten ist von ihm nichts mehr zu hören?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 23:16
@endgame
dieser monat hat noch wenige tage - und amerika wird immer wieder geschüttelt und irgendwann gibt es auch den vulkanausbruch usw usf . .


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 23:19
@devil81sz

Na der war leicht gesund zu kriegen!

Nur zwei mal falsch gelegen und schon im Nirvana verschwunden - darüber ist unser "Seher" schon zig-mal hinweg.

... und ist immer noch da (und resistent)!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 23:23
@corpuls
Dann scheint er aus seinen Fehlgeschlagenen Vorhersagen nichts gelernt zu haben. Aber das wird auf dauer doch peinlich, aber in der Anonymität des Internets verzapfen ja viele Bullshit hoch 10 und ob er das auch unter seinem echtem Namen in aller Öffentlichkeit unterbreiten würden, wage ich zu bezweifeln.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 23:31
@devil81sz

Sollte man eigentlich meinen!

Na wie auch immer - ich wollte ja an mir arbeiten und nicht mehr zu sehr auf ihm rumhacken.

Ich lass ihn jetzt auch mal in Ruhe - vielleicht passiert ja doch noch was (:D)!

Ich schau erst wieder am 5.9. rein!


Bis dahin...!


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

23.08.2011 um 23:31
@devil81sz

die Zukunft und die Zeitgeschichte sind determiniert und gerade die Prägenden
Ereignisse. Natürlich hat der Mensch die Möglichkeit in einer gewissen Bandbreite gestaltend
einzugreifen. Am Ende steht jedoch das Ziel der Schöpfung und die Schöpfung endet am 28.10.2012 und der spirituelle Kern des Menschen kommt zum Vorschein und lässt die Oberfläche (das heutige System) zurück. In diesen entwas mehr als zwei Monaten wird die Menschheit
erwachen, aber gleichzeitig auch durchgeschüttelt!


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles fit?17 Beiträge
Anzeigen ausblenden