Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kevin oder Jaqueline kein Name, sondern mehr eine Diagnose?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vornamen, Klischees, Kevin-justin-enrico ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kevin oder Jaqueline kein Name, sondern mehr eine Diagnose?

05.10.2012 um 19:21
@-ripper-

Ja doch, aber den kenne ich doch nicht ;)

Anzeige
melden

Kevin oder Jaqueline kein Name, sondern mehr eine Diagnose?

13.10.2012 um 14:44
Nicht Breivik, sondern Gutvik - wie das Ikea-Bett.


melden

Kevin oder Jaqueline kein Name, sondern mehr eine Diagnose?

29.11.2013 um 23:44
Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht ob hier noch jemand interessiert ist, wollte darum mal fragen, wusste nur nicht wo genau, suchte und fand diesen Thread hier.
Also:
Innerhalb unseres Studiums thematisieren wir gerad ausführlich den gesamten Fall vom kleinen Kevin.
Unter anderem steht mir ein GESAMTER Bericht eines Bearbeiters zur Verfügung, welcher nicht nur alle Details von der Geburt bis zum (tragischen) Tod des Kleinen beinhaltet, sondern auch viele Details zu den Eltern zur Verfügung.
Meine Frage ist nun ob jemand vll. sogar spezielle Fragen dazu hat?
Natürlich beantworte ich hier nur ANGEMESSENE Fragen und stelle hier nicht den gesamten Bericht online. Ich hoffe das ist nachvollziehbar. Bei Interesse könnte ich jedoch durchaus mal meinen Professor fragen ob das möglich wäre. Der mir vorliegende umfasst 74 Seiten. Es gibt aber noch einen wesentlich ausführlicheren.
Würde euch gern helfen wenn ich kann. :) Liebe Grüße, Sunny.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?
Umfragen, 907 Beiträge, am 02.10.2022 von Xsaibotx
HEISENBERG am 06.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
907
am 02.10.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr den Namen Lorelampya?
Umfragen, 24 Beiträge, am 02.04.2022 von Gnupf
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
24
am 02.04.2022 »
von Gnupf
Umfragen: Wie findet ihr den Namen Lumelora?
Umfragen, 17 Beiträge, am 24.03.2022 von DasMietz
lumelora am 29.01.2018
17
am 24.03.2022 »
Umfragen: Musik und Drogen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 30.08.2017 von clownsnase
A.I. am 30.08.2017
6
am 30.08.2017 »
Umfragen: Würdest Du Deinen Sohn "Platon" nennen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 06.01.2016 von Saphira
Monarch am 15.06.2012, Seite: 1 2 3
54
am 06.01.2016 »