Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

22.08.2011 um 22:14
Ist es zu Ende? Wie geht es weiter? Wer kommt jetzt?

Anzeige
melden
Das wars mit der Gaddafi Ära.
40 Stimmen (56%)
Gaddafi wird bald zurück kommen.
4 Stimmen (6%)
Ohne die EU hat libyen keine Chance!
4 Stimmen (6%)
Nach Gaddafi wird alles noch schlimmer.
20 Stimmen (28%)
Recht und Ornung wird ab jetzt regieren.
4 Stimmen (6%)
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

22.08.2011 um 22:18
Noch schlimmer? Es war nie schlimm..


melden

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

22.08.2011 um 22:21
Ich tipp auf Bürgerkrieg, weil sich keiner einig wird wer jetzt an die Macht kommt.


melden

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

22.08.2011 um 23:21
Gadaffi denkt auch er wär der Boss nur weil er 2 Ohrläppchen hat...


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

23.08.2011 um 17:03
@Kongo_Otto
@Hexagram
@View

Denke auch das es zm Bürgerkrieg kommen wird. Somalia wäre ein Beispiel dafür!


melden

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

23.08.2011 um 19:09
es geht noch ne zeit bis gaddafi endgültig geschlagen ist
ich finde, die leute sind zu voreilig
sie wissen ja nicht mal, wo der steckt!

und der angeblich verhaftete gaddafi sohn saif al-islam ist gestern (oder wars heute?) schon wieder vor die medien getreten
und der andere sohn ist geflohen

trotzdem denke ich, werden sies bald schaffen


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

24.08.2011 um 11:04
@Asgaard
@Kongo_Otto
@Hexagram
@View


Ja das stimmt auch wieder die Nachrichten sind gerade nicht einig und gleich. Einer sagt dies der andere das.


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

03.09.2011 um 14:54
@Asgaard
@Kongo_Otto
@Hexagram
@View

Und? Was gibt es neues über Gaddafi?! Weiß eigentlich einer so recht wo er steckt? Wie Sadam unter der Erde (wer es glaubt) ...


1x zitiertmelden

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

03.09.2011 um 20:55
Is schon komisch das ganze Schauspiel um Gaddafi. Warum unterstützen seine Verbündeten
(CIA, MI6) jetzt die aufständischen Rebellen? Sich bei dem ganzen Lügenkonstrukt ne Meinung zu machen, ist ja so gut wie unmöglich.


melden

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

03.09.2011 um 23:49
Zitat von WilmHosenfeldWilmHosenfeld schrieb:Und? Was gibt es neues über Gaddafi?! Weiß eigentlich einer so recht wo er steckt?
Er hat sich als Rebell verkleidet, und feiert noch in Tripolis das Ende der Gaddafi-Ära. Im Radio hat er zumindest schon angedeutet, sich unter dem Volk zu bewegen und nicht versteckt.

Der hat das alles doch nie wirklich ernst genommen, welche Staatschef schneidert schon jede Woche seinen eigenen Fantasie-Anzug, zeltet wo es ihm passt, hält sich eine Leibwache nur aus Frauen und designt seinen eigenen Sportwagen?

gaddafi
69175312 2ba50e1df6
gaddafi-flughafen-12513295-mfbqtemplatei
gaddafi gruenesbuch

Man kann nichmal sagen, er ist einfach nur komplett irre und ein Amokläufer, den Mann 40 Jahre an der Macht zu halten, ist auch deutsche Aussenpolitik.

Darum haben wir hier im Grunde nicht einen Funken mehr Verstand oder Moral und genau darum müssen wir irgendwann also genauso befreit werden, von all den ganzen Panzerschiebern, Demokratiefeinden und Menschenrechts-Ignoranten!


melden

Aufständische rufen Ende der Gaddafi-Ära ausheute um 22:09

04.09.2011 um 01:23
Gagamel gibt sich nicht so leicht erschlagen.
Er holt noch Glurak und Traumato und dann sind wir im Arsch. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lybien: Soll Gaddafi liquidiert werden?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.10.2012 von kuwet
pprubens am 08.04.2011, Seite: 1 2
20
am 17.10.2012 »
von kuwet
Umfragen: Intervention in Libyen?
Umfragen, 80 Beiträge, am 24.12.2011 von iskman
Taln.Reich am 04.03.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 24.12.2011 »
von iskman
Umfragen: Wie geht der Libysche Bürgerkrieg aus?
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.03.2011 von Taln.Reich
Taln.Reich am 07.03.2011
19
am 09.03.2011 »
Umfragen: Wohin soll Gaddafi ausreisen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 17.04.2011 von Flaming_Tears
pprubens am 29.03.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.04.2011 »
Umfragen: Libyen: Wer ist euch sympathischer?
Umfragen, 33 Beiträge, am 29.03.2011 von Hermes26
pprubens am 22.03.2011, Seite: 1 2
33
am 29.03.2011 »