Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Veganismus unnatürlich?

715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegan, Natürlichkeit, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:19
@Apoplexia
wieso sollte Homosexualität unnatürlich sein? Mit Sowas bist du hier auf ganz dünnen Eis.

Anzeige
melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:20
@Katori
nach heutigem Standard.. ja.... Ursprünglich ist das nicht normal


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:21
@Apoplexia
es würde als unmoralisch angesehen aufgrund religiösen Extremismus. Früher waren die Menschen eben noch ungebildet als heute.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:22
@interrobang
Dünnes eis ist mir echt egal, ich empfinde es als unnatürlich... Die Natur zieht es vor sich fortzupflanzen... homosexuelle können das eben nicht. Das heißt nicht das ich dagegen bin, mein bester Freund ist Schwul. Er sieht sich selbst als unnatürlich... aber unnatürlich ist heute nichtmehr unnormal. Es ist mittlerweile NORMAL unnatürlich zu sein.


1x zitiertmelden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:23
@Apoplexia
unnatürlich kann nur etwas sein was nicht in der Natur vorkommt. Und Homosexualität kommt in der Natur vor. Von daher sind deine Gefühle wertlos.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:24
@interrobang
Wenn meine Gefühle Wertlos sind.. sind sie ja auch unnatürlich.... aber da meine Gefühle in der Natur vorkommen sind sie genauso normal ;)


1x zitiertmelden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:25
@Apoplexia
Wen du eine Aussage nicht verstehst Dan frag nach. Dan kann es dir erklährt werden.

deine Gefühle sind deshalb wertlos weil sie der Realität widersprechen.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:27
Da verstehst du mich falsch lieber @interrobang

Ich widerspreche der heutigen Norm, ja... aber ich bin in der Hinsicht dennoch tolerant. Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ich empfinde es rein biologisch nur als unnatürlich. Was es eben auch ist.
Und unser Thema hier ist absolut OT.

Also gerne spreche ich mit dir über PN weiter.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:28
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:aber da meine Gefühle in der Natur vorkommen sind sie genauso normal ;)
Wenn, dann natürlich und nicht normal. Normalität bezieht sich auf einen allgemeinen sozialen standard, von dem abgewichen werden kann, was du ja gerade tust.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:29
@Apoplexia
und das es unnatürlich ist ist eben falsch da es in der Natur vorkommt. genausowenig kannst du sagen das Wasser unnatürlich ist.

auf pn verzichte ich. Ich will nur falsche Aussagen richtig stellen.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:29
@gastric
merci für die Berichtigung


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:30
@interrobang
Na wenn du mit mir nicht über ein Thema sprechen willst, dann ist das OK.
Auch dich toleriere ich ;)


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:32
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Veganismus ist so unnatürlich wie Homosexualität
Nur um das nochmal aufzugreifen. In der Natur sind rund 10% aller höher entwickelten Arten homosexuell , bspw. Ratenn, Primaten etc,. Wenn etwas in der Natur schon seit geraumer Zeit vorkommt wie kann dies dann "unnatürlich" sein?
Komische Sache die Natur....


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:37
@thehungler
Man sollte das ganze betrachten... in einem Raum in dem mehr Männliche als weibliche (Beispiel) Artgenossen vorkommen, kommt es schnell zur Homosexualität.
Man betrachte die (klischeehafte) Gefängnisgemeinschaft.

Ich möchte nur sagen das es laut Natur unnatürlich ist.... es ist in meinen Augen ein Psychisches verlangen.

Das es sowas gibt, heißt nicht das es Normalität ist... sonst würden wir doch jetzt nicht darüber schreiben.


Es gibt auch Mord und Totschlag... Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, ....ist das auch Natur? (Damit möchte ich nicht Homosexualität gleichstellen mit Straftaten..es gilt nur als abstraktes Beispiel)


4x zitiertmelden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:40
@Apoplexia
okay.. Du hast offensichtlich keine Ahnung was Homosexualität ist... Du solltest dich nochmal damit beschäftigen.

und nochmal:
natürlich ist etwas wen es in der Natur vorkommt. Und das trifft eben auch auf Homosexualität zu. Das hat nichts mit Gefängnissen zu tun.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:45
@Apoplexia
Du wirfst die begriffe natürlich und normal komplett durcheinander. Homosexualität ist genauso wie mord, kindesmissbrauch und vergewaltigung natürlich. Was wir davn für unseren sozialen bereich als normal ansehen, ist eine gesellschaftliche entscheidung. Mittlerweile wird homosexualität weitestgehend als normal angesehen, während mord und co das nicht sind. Gehen wir ein paar länder weiter richtung osten, dann sieht die sache stellenweise wieder anders aus. Natürlich ist alles, was in der natur auch vorkommt.... normal ist alles, was unsere gesellschaft als normal ansieht, egal, ob in der natur vorkommend oder nicht. Beispiel? Autofahren. Dahingehend ist der mensch der erste, der es soweit gebracht hat ein auto zu bauen und darin zu fahren. Vollkommen normal, aber irgendwie kein bisschen natürlich.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:51
@gastric
genau das sage ich doch auch!... man sollte nur richtig lesen.
Der einzige unterschied ist das ich (ICH) es als unnatürlich empfinde. Mein Gott, ich hab auch schon sex mit Mädels gehabt... würde mich dezent als BI bezeichnen... ich empfinde es aber als unnatürlich das ich Frauen sexuell attraktiv finde.

Ich betone es: ICH finde Veganismus unnatürlich genauso wie ich Homosexualität unnatürlich finde. Punkt. Das heißt aber nicht das ich es nicht toleriere.

Jetzt könnt ihr gerne weiter hetzen weil ihr mal wieder jemanden gefunden habt der nicht so super-gutmensch ist wie ihr... fein. Ich stelle es lediglich so dar wie ich es sehe.

Und jetzt heult doch bitte weiter rum. Ist eure Freizeit. nicht meine.


1x zitiertmelden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:56
Nur um sciher zu gehen das ich dich auch verstanden habe
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Man sollte das ganze betrachten... in einem Raum in dem mehr Männliche als weibliche (Beispiel) Artgenossen vorkommen, kommt es schnell zur Homosexualität.
Man betrachte die (klischeehafte) Gefängnisgemeinschaft.
Also wenn mehr Frauen auf der Welt wären bzw. diese bereitwillger Sex "zur Verfügung" stellen gibt es keine homosexuellen Männer mehr?
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Der einzige unterschied ist das ich (ICH) es als unnatürlich empfinde. Mein Gott, ich hab auch schon sex mit Mädels gehabt... würde mich dezent als BI bezeichnen... ich empfinde es aber als unnatürlich das ich Frauen sexuell attraktiv finde.
Wollte eigentlich noch was anderes schreiben aber jetzt bin ich draußen, ist ja albern wie andere projizieren auf Grund eigener Konflikte.


2x zitiertmelden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:57
@Apoplexia
erstens hast Du nirgends geschrieben (bis gerade eben), dass Du (DU) es unnatürlich findest, sondern ein allgemein gültiges statement abgegeben und zweitens ist es - auch wenn es Deine Meinung ist - trotzdem falsch. Es hetzt hier auch niemand, man nennt das Diskussion, ach und es heult auch niemand....vielleicht noch einmal tief durchatmen, sich über das Thema informieren und ohne angriffig zu werden noch mal versuchen.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 13:58
@Apoplexia
Ich hab mich grad lediglich auf 2 deiner sätze beschränkt, die beide nicht in der "ich finde" vorm stehen:
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich möchte nur sagen das es laut Natur unnatürlich ist
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Das es sowas gibt, heißt nicht das es Normalität ist
Und da (und woanders auch) schmeißt du nunmal normal und natürlich durcheinander.


Anzeige

melden