Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Veganismus unnatürlich?

715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegan, Natürlichkeit, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:00
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: ich empfinde es als unnatürlich
stimmt...hab ich garnicht erwähnt ;)

Anzeige
melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:03
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Veganismus ist so unnatürlich wie Homosexualität... aber heutzutage ist ja alles supertolerant ... von daher: WAYNE



melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:03
So und wo ist das Problem im genauen?

ICH finde es unnatürlich und IHR müsst mir mit aller Gewalt euren Standpunkt eintrichtern oder wie?
Auch danach finde ich es unnatürlich.... also was soll das? Hetze gegen mich oder langeweile?


@Tussinelda
ja... stimmt so. und punkt.


1x zitiertmelden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:06
man... jetzt bin ich ja gespannt was noch so kommt.


bin mal ne runde off, hab nämlich noch ein Leben :D


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:06
@Apoplexia
ja, DU findest es unnatürlich und dadurch, dass Du dies in einem Diskussionsforum äusserst, wird darüber diskutiert, man widerlegt Dich, das ist alles.....warum Du daraus Hetze machst oder Langeweile liegt wahrscheinlich am selben Grund, warum Du Homosexualität unnatürlich findest: an Dir, hat aber nix damit zu tun, dass es deshalb so ist ;)


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:06
@Apoplexia
hat nichts mit Hetze zu tun. du verwendest ein Wort falsch und die anderen wollen dir bei deinem Fehler helfen.

btw is "Gutmensch" ein Schimpfwort von rechtsradikalen. Sollte man nicht verwenden.


1x zitiertmelden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:08
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:ICH finde es unnatürlich und IHR müsst mir mit aller Gewalt euren Standpunkt eintrichtern oder wie?
Standpunkt eintrichtern ist das nicht. Eher worterklärung in der hoffnung du drückst dich beim nächsten mal unmissverständlicher aus.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Auch danach finde ich es unnatürlich
Kannst du ja finden wie du willst nur mach das doch bitte auch im ersten beitrag kenntlich und nicht erst auf anfrage ^^
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:also was soll das? Hetze gegen mich oder langeweile?
weder noch... in der schule nennt man das unterricht


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:26
Okay leute… ich schreibe noch mal kur etwas, aber auch nur weil mein einjähriger Sohn länger als gedacht im Mittagsschläfchen liegt.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: hat nichts mit Hetze zu tun. du verwendest ein Wort falsch und die anderen wollen dir bei deinem Fehler helfen.

Nö…hat ja “nie” was mit Hetze zu tun bei euch Deutschen ;) …. Ich bin zufällig auch erst seit knapp drei Jahren in DE und verwende diverse Wörter evtl. anders als für euch Deutsche erkenntlich. Komme aus Irland. Dennoch sehe ich keinen Fehler in meinem Satz. Trotz Belehrung. Danke dennoch dafür. Bin für alles offen.


So und zu:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: is "Gutmensch" ein Schimpfwort von rechtsradikalen. Sollte man nicht verwenden
Find ich absolut beleidigend für alle deine deutschen Landsmanner. Nur ihr deutschen habt so einen HASS aufs eigene Volk… aber das ist nun ein anderes Thema….
Lassen wir das.

Ich empfinde es nur als SCHANDE so gegen sein Land zu sein….


2x zitiertmelden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:29
@Apoplexia
bin kein piefke. :D

den Fehler hab ich und andere dir erklährt.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:36
was ist ein Piefke? @interrobang


edit: es heißt ERKLÄRT und nicht ERKLÄHRT... und das von einer Ausländerin ;)


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:47
@Apoplexia
grammarnazi's sind mir Wayne. piefke = preusse


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:49
@interrobang
Was soll denn ein grammarnazi sein?... oh man.... rede doch DEUTSCH mit mir oder wenigstens Englisch.


was du mit preusse meinst, weiß ich leider auch nicht

Rede bitte in deiner Landesprache, danke.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:51
@Apoplexia
http://www.cosmiq.de/qa/show/2581920/Was-ist-ein-GRAMMAR-NAZI/


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:52
@interrobang
Tut mir leid ich lese sowas nicht durch... es sollte ein A und O sein seine Sprache zu sprechen und zu schreiben.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:53
@Apoplexia
und das von jemanden den über mehrere Posts erklärt wurde das er ein Wort falsch verwendet....

bin ich froh das ich Feierabend hab..


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 14:55
@interrobang
Ich bin auch froh das du Feierabend hast.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 15:04
@Apoplexia

Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Man sollte das ganze betrachten... in einem Raum in dem mehr Männliche als weibliche (Beispiel) Artgenossen vorkommen, kommt es schnell zur Homosexualität.
Man betrachte die (klischeehafte) Gefängnisgemeinschaft.
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Also wenn mehr Frauen auf der Welt wären bzw. diese bereitwillger Sex "zur Verfügung" stellen gibt es keine homosexuellen Männer mehr?
Nur um die letzten 2Seiten zusammenzufassen. Du möchtest die Dinge geisteswissentschaftlich begründen. Meinst einmal kurz in einen von mehreren posts "ich empfinde so". Das lässt sich nicht vereinbaren.....
Dann betonst du erst 3Jahre in Deutschland zu sein und Sprache nicht so gut sprichst und die Worte für dich etwas anderes meinen. Nach dem es dir von mehreren Personen dargestellt wird.
@gastric
@Tussinelda
@interrobang
@me
Erklä(h)rst du immernoch keinen Fehler gemacht zu haben, obwohl du es schon indirekt zugegeben hast.

Willst dann aber irgendwie wie auch richtige Grammatik pochen, trotz Definitionsdefizite.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Find ich absolut beleidigend für alle deine deutschen Landsmanner. Nur ihr deutschen habt so einen HASS aufs eigene Volk… aber das ist nun ein anderes Thema….
Lassen wir das.
Gutmensch ist !meiner Meinung! nach kein nettgemeintes Wort, dass hat nicht mit Hass zu tun, sondern mit dem wofür das Wort steht/benutzt wird.

Alles in allem muss ich sagen bleibst du dir treu mit deinem widersprüchlichen Schreiben.


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 15:10
@thehungler
Und du entsprichst genau das was die deutschen Medien sind...rausziehen was passt und den Rest vertuschen bzw: nicht erwähnen....


typisch deutsch ;)


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 15:11
@Apoplexia
vertuschen? Was zum Geier wird den jetzt hier im Tread vertuscht?


melden

Ist Veganismus unnatürlich?

01.02.2016 um 15:13
@interrobang



oh ja..na was den nur.. hmhmhmhm.... :D... ihr Gutmenschen (ja ich sage es bewusst) seid lächerlich


Anzeige

melden