Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird den 3ten Weltkrieg verursachen? Gründe evtl. unklar

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird den 3ten Weltkrieg verursachen? Gründe evtl. unklar

18.09.2011 um 22:53
Ich befürchte auch dass China das ganze lostreten wird. Sie sind momentan im Aufbau und kaufen
alle Ressourcen zusammen die sie kriegen.
Und der Hahn wird denen auch bald zugedreht, weil irgendwann nix mehr da ist.
Und schon kommts zum Säbelrasseln.
Kann auch sein dass sich der Russe mit China und Indien verbündet um dann zuerst die Usa plattzumachen.
Vielleicht macht dann die Usa den "Erstschlag" na ja ich will das ja eignetlich gar nicht wissen...

Anzeige
melden

Wer wird den 3ten Weltkrieg verursachen? Gründe evtl. unklar

18.09.2011 um 22:55
Die Russen, China und Indien, zusammen? Da muss aber noch einiges passieren bis das passiert.
Die USA haben ja nichts mehr zu verlieren. ;)


melden

Wer wird den 3ten Weltkrieg verursachen? Gründe evtl. unklar

18.09.2011 um 23:04
/dateien/78824,1316379887,image-49503-galleryV9-gchqNa da lasst uns doch mal schauen, wer die Kapazitäten dazu hätte. Hier einpaar Beispiele....


melden

Wer wird den 3ten Weltkrieg verursachen? Gründe evtl. unklar

18.09.2011 um 23:53
was soll das geschwafel mit, alle guten dinge sind 3. Sarkassmus hin oder her?!

Meint ihr wirklich Deutschland an sich wäre nochmal so blöde so nen scheiss anzuzetteln. das müssen wir doch gar nicht. Wir sind teil der NATO, jeder der ein NATO-Land anpisst, bekommt doch doppelt und dreifach in die fresse. sorry für mein ausdruck, bin grad sauer so nen mist lesen zu müssen.

Der 3. WK läuft doch schon, ob es nun gegen den Terror oder was auch immer ist. Ihr denkt, nur weil noch keine Kernwaffen zum Einsatz kamen, is es noch kein ernstzunehmender Konflikt.
Wie würdet ihr denn einen Weltkrieg klassifizieren, mit Massenmord, Volkermord, Massenvernichtung?

Und was soll mit China denn sein, unter welchen Umständen ist China so hoch im Kurs was die Wirtschaft angeht. Ich finde für ihre Possition auf dem Weltmarkt, zahlt die Bevölkerung nen hohen Preis. Genauso wie Nordkorea. Seht euch die Staatsoberhäupter von China und Nordkorea an.

Achso, ich denke nicht das die Zukunft den Atomwaffen gehört, man hört täglich von irgendwelchen Energiewaffen. Hätte ein verstrahltes Gebiet irgend welchen strategischen Nutzen? Ein EMP nur in der Nähe der USA würde sie zurück in die Steinzeit versetzen, ebenso anderen. EMP ist ja heute auch ohne spaltbares Material Erzeugbar.


melden

Wer wird den 3ten Weltkrieg verursachen? Gründe evtl. unklar

18.09.2011 um 23:57
Zitat von cerruscerrus schrieb:Am ersten Weltkrieg war Österreich schuld und nicht Deutschland
Und Hitler war Österreicher...

Wie war das mit aller guten dinge sind drei? :D


1x zitiertmelden

Wer wird den 3ten Weltkrieg verursachen? Gründe evtl. unklar

18.09.2011 um 23:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und Hitler war Österreicher...

Wie war das mit aller guten dinge sind drei? :D
Österreich fängt keinen Krieg mehr an. Die haben Angst, dass sie wieder heim ins Reich geholt werden.^^


melden

Wer wird den 3ten Weltkrieg verursachen? Gründe evtl. unklar

19.09.2011 um 00:00
@martialis
Deswegen haben wir beim zweiten ja einen Agenten ins Ausland geschickt um ne weiße Weste zu haben :P:

Arnold hatte in Amerika aber nur Mässigen erfolg... aber wir versuchen es weiter :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Umfragen, 148 Beiträge, am 25.03.2024 von Fellatix
Yoshimitzu am 01.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 25.03.2024 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Wenn es nicht um andere, sondern um einen selbst geht?
Umfragen, 36 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 26.02.2023, Seite: 1 2
36
am 02.06.2023 »