Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Waffen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, IHR, Haltet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 22:07
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:er beißt ins Gras bevor er mir nah genug ist, mich ins Gras beißen zu lassen
da ist was dran

ich liebe halt das Kräfte messen, auch wenn ich mal ne Schlappe einsteck

aus dem Hinterhalt heraus, lehne ich ja ab,
aber manchmal geht es nicht anders,
ganz besonders dann, wenn Der Gegner hinterhältig ist!


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 22:11
@rude_Girl

Wenns um dein Leben geht, denkst du anders über Heimtücke. Wer mir an die Wäsche wollte, der muss damit rechnen, nen Finger ins Auge oder ähnlich gemeine Sachen als Antwort zu bekommen, ich steh nich so auf Rumgedresche, Hauptsache es ist schnell vorbei und ich bin Sieger ;)


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 22:46
@GilbMLRS
@rude_Girl

Sorry ,ich meinte natürlich rude girl ;) ,hatte mich verklickt .


melden

Was haltet ihr von Waffen

21.12.2012 um 01:53
Du würdest dich trauen im Nahkampf gegen einen Samurai anzutreten und das auf Leben und Tod ?!
Naja ,im Mittelalter müssen die Menschen sehr mutig gewesen sein ,ich hätte wohl die Flucht ergriffen .Lieber arm dran ,als Arm ab ^^.

Die Frage nach Kämpfen mit Samurai ist rhetorisch - die nach den Zuständen im
Mittelalter nicht .....

Im Mittelalter hatte jeder Haushalt die sogenannte " Hauswehr " griffbereit neben der
verriegelten Haustür verstaut ......
Es handelte sich um ein großes Haumesser a`la Machete bzw . sowas wie ein Kurzschwert.

Auch damals waren die Zeiten unsicher .....und die Richter regten sich wegen
zu Tode gekommener Eindringlinge nicht auf .
Heute gehts jahrelang vor den Kadi , wenn ein Rentner in seinem Haus ein Mitglied
einer albanischen Räuberzunft mit einer Jagdwaffe erschiesst ...

Waffen im Haus waren in Deutschland völlig normal - manchmal nicht gern gesehen
von der adligen Herrschaft ( wegen Wilderei ) - aber es gab sie .

Erst die " Nazis " !! haben das Volk umfänglich von Waffen " befreit " und dann 1945
die " Allierten " nochmal zusätzlich .......

Warum wohl ?


melden

Was haltet ihr von Waffen

21.12.2012 um 05:10
den griff. zeigefinger am abzug.


melden

Was haltet ihr von Waffen

21.12.2012 um 07:14
... im Amiland hätte ich wahrscheinlich sicherheitshalber auch eine Pistole bzw einen Revolver zur Verteidigung unterm Kopfkissen, denke ich mal.


melden

Was haltet ihr von Waffen

21.12.2012 um 07:36
die waffe tut keinem was.der mensch am abzug schon!


melden

Was haltet ihr von Waffen

21.12.2012 um 09:06
Die Sound Geräusche beim schießen, wenn man die hört denkt man gleich an Hollywood.


melden

Was haltet ihr von Waffen

21.12.2012 um 23:29
@gulli

Danke für Deinen Beitrag! :)


melden

Was haltet ihr von Waffen

21.12.2012 um 23:30
Meine lieb ich <3


melden

Was haltet ihr von Waffen

22.12.2012 um 04:43
Ein grosses Thema in den letzten Tagen. Ich lehne Waffen zur Verteidigung schon lange trotz militärischer Ausbildung für mich selbst ab, ausser sportlich ein paar Pfeile im Garten verschiessen:). Gönne und gestehe aber jedem Mitmenschen das Recht auf Bewaffnung und Verteidigung und bei Abwendung grösseren und grobem Übels zu, wie es z.B. bei Abwendung von Tyrannei nach gesunden menschlichen Bürgerermessen notwendig ist oder sein kann, ähnlich wie in den Usa, auch wenn es dort teils andere Gründe dafür gab.
Ich mein in unserem dicht besiedelten Land reichts ja in Gefahrsituationen oft schon aus, das man sich wenn man noch jung und fit ist, selbst bei heftigeren Angriffen oder einem Überfall,Raub mit Händen und Füssen wehrt, bis helfende dazustossen, muss man auch klar sagen.
Das aber gerade jeglicher Ansatz auf Bewaffnung nach dem Motto -Du willst es doch auch- immer mehr beschnitten und ins Lächerliche gezogen werden, zeugt nicht gerade von einem Lerneffekt aus den weltweit grossen Bevölkerungsentwaffnungen im letzten Jahrhundert, was immer nur dazu dient, das die Bevölkerung nach regionalen Konflikten oder Revolutionen nicht mehr aufmuckt.
Is halt schon sehr bezeichnend, das übers Erwerben sowie Tragen von Waffen als menschliches Grundrecht und den Besitz überhaupt keine Grundsatzdiskussion mehr möglich ist, weil diesbezüglich mit der emotionalen Schiene und dem Fingerzeig auf Winnenden ein gekonnter Bogen drum herum gemacht wird und wenige verrückte Einzeltäter gegenüber 80 Millionen Menschen als Stellvertreter Gesetzesgrundlagen legen sollen, um zu bestimmen wie man mit dem Thema umzugehen hat.
Das man deswegen in Deutschland garnicht mehr von sowas anzufangen braucht, nimmt man ja schon fast so hin,is nur ziemlich traurig.
Muss jedoch noch hinzufügen, das es auch nicht das Ziel sein kann, sich mit Waffen einzudecken mit denen man eine 5000quadratmeterwiese in 30 Sekunden mähen kann, also net falsch verstehen:). So jetzt aber ab in die Falle. Bin gespannt wies hier morgen weitergeht.


melden

Was haltet ihr von Waffen

10.03.2013 um 16:18
Ich mag Waffen, aber nicht alle.
Meine Lieblings sind Sniper, AK 47 und Desert Eagle.
Ich könnte Stundenlang darüber quatschen.
Zur Verteidigung können sie sehr nützlich sein.


melden

Was haltet ihr von Waffen

24.07.2015 um 13:37
Ich nenne bloß mal den Amoklauf von diesem Tim aus Winnenden-
da sah man wie weit es kommt, wenn eine Waffe in den falschen Händen ist...
Schützenverein ,das ist okay-wird auf Zielscheiben geschossen-
Jäger und Polizisten brauchen eine Waffe

Jedoch mir käme KEINE Waffe ins Haus-auch keine Gaspistole oder Schreckschusswaffe.
Waffen haben schon viel Furchtbares angerichtet, in den USA ist es noch extremer als hier:
Eltern sind Waffennarren(Narren im wortwörtlichen Sinne für mich!)
Lassen Waffen MIT Munition rumliegen-ein 3-jähriger erschießt damit seinen Bruder....


melden

Was haltet ihr von Waffen

25.07.2015 um 18:40
Interessant. Besonders die Wirkung der Waffen auf die Menschen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr davon?
Umfragen, 165 Beiträge, am 01.03.2013 von CurtisNewton
Vater_Gans am 27.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 01.03.2013 »
Umfragen: Was sind eure Lieblingswaffen?
Umfragen, 176 Beiträge, am 19.09.2019 von Cantaloupe
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 19.09.2019 »
Umfragen: Was haltet ihr von Bernd Höcke?
Umfragen, 35 Beiträge, am 06.07.2019 von Artie
WalterAnschiss am 30.06.2019, Seite: 1 2
35
am 06.07.2019 »
von Artie
Umfragen: Würdest du dir in den USA eine Schusswaffe kaufen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.01.2018 von mymar
RandomChan am 27.01.2018
11
am 28.01.2018 »
von mymar
Umfragen: Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)
Umfragen, 47 Beiträge, am 17.02.2018 von s.Oliver
Dr.Heiter am 30.11.2012, Seite: 1 2 3
47
am 17.02.2018 »