Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Waffen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, IHR, Haltet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 18:34
@Wolfshaag
Den hab ich mal in der Hand gehalten es ist ein Knickrevolver. Und schwer als hättest du 6Kilo Blei in der Hand.
Die Patronen sin Stiftgeschosse wie unten abgebildet und werden seit 1960 nichtmehr herrgestellt.
Der Besitzer hatte auch keine Patronen mehr.

Revolver 21

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 19:23
Das was ich jetzt schreibe ist meine pers. Auffassung und Meinung zum Thema Waffen!

Solange es Waffen gibt, sollte es erlaubt sein eine Waffe zu besitzen und zwar
Für Jeden!

Wenn ich an so manche Amokläufe oder Hinrichtungskommando`s denke,
glaube ich, wäre schon so mancher gestoppt worden, wenn die "Opfer"
auch eine Waffe gehabt hätten!

Gerade bei der "Treibjagd" in Norwegen, auf der Insel im Jugendcamp,
wenn die Jugendlichen und Erzieher eine Waffe gehabt hätten, wäre der Typ nicht weit gekommen!

Erst wenn keiner / niemand mehr eine Waffe besitzt,
das bedeutet,
sämtliche Waffen, sind komplett abgeschafft und zwar ÜBERALL
dann ist es auch Nicht mehr notwendig eine Waffe zu besitzen!

Ansonsten bin ich für Waffen und zwar für Jeden!

Ich will mich nicht mehr unbewaffnet fühlen, wenn Andere eine Knarre besitzen!

Wir leben hier ja auch nicht "im Teletubbie Land, auch nicht in Wolken- Kuckucksheim"
wem es immer noch bekannt ist,
HERE IS HELL
do you not know?

Where you come from?


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 19:30
Meine zwei Freunde, mit mir sind wir dann zu dritt
Smith & Wesson & Ich :)

cba2fc smith-wesson-bodyguards-bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 19:56
@rude_Girl
Jaa damit sich jeder abknallt..


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:07
@Niemanden

Ich seh es genau andersrum,
damit NICHT jeder abgeknallt wird!


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:08
@rude_Girl
Wenn jeder mit na Waffen rumrennen würde, wäre das, das reinste Chaos.


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:11
@Niemanden

Das Chaos haben wir doch schon lange,
Waffen in den "falschen" Händen, haben es hervorgerufen!


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:12
@rude_Girl
Wenn jeder Trottel ne Waffe hätte, wär es viel schlimmer.


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:13
Waffen für jeden würde ne schlechte Idee sein. Stell dir mal vor was die ganzen kleinen Kinder die Call of Duty auf den Spielkonsolen zocken anstellen würden.


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:17
@Niemanden

Wir sind die Trottel, weil wir eben keine Waffen besitzen

Mal ne Frage

" glaubst Du dass Polizisten, unbewaffnet und ohne Schutzkleidung, zu einem Einsatz fahren würden?"

Verstehst Du, Was ich damit sagen will!?


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:20
@Creizie

Komisch, in manchen Ländern und in vielen Kriegen hat das niemand interessiert,
Kindern eine Waffe in die Hand zu drücken!

61b99f BtD


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:25
@rude_Girl
Du kannst die 3. Welt nicht mit Deutschland vergleichen. Außerdem probieren die Polizisten uns doch zu beschützen. Und die brauchen nun mal Schutzwesten und Waffen um gegen Kriminelle mit Sicherheit vorzugehen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:31
@Niemanden

Ja die Polizisten sind relativ sicher,
nur WAS IST MIT UNS?
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Du kannst die 3. Welt nicht mit Deutschland vergleichen
KINDER SIND KINDER und WAFFEN SIND WAFFEN!

Ich sehe das unabhängig, WO ich mich gerade aufhalte, spielt dabei Keine Rolle!

Ich kann auch nach Palästina,Jerusalem, Iran, Irak, usw. gehen,
auch dort haben Kinder Umgang mit Waffen
und dass IST NICHT DIE 3. Welt!


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:32
@rude_Girl
Wenn wir ne Waffe hätten, wären wir nicht sicherer. So eine Waffe ist nicht einfach zu bedienen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:33
@rude_Girl

Meinst du das ernsthaft? Wenn ja dann ist das der größte Populistische Schwachsinn, dafür sollte man einen Award verleihen.


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:35
72683b Bild

Waffen gehören NICHT in Kinderhände,
ABER Wir sollten "Uns" bewaffnen können!


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:38
@rude_Girl
Schwachsinn


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:41
@rude_Girl

Genau, und deshalb schreibst du noch auf dieser Seite, hätten mal die Jugendlichen auf Utoya ne Waffe gehabt, wäre das nicht so schlimm gewesen. Aber hauptsache die armen Afrikaner müssen keine AK´s mehr in die Hand nehmen. Und die Kids in Newtown wären mit Knarren auch besser dran gewesen, so ein 8 Jähriger Bengel kann ja ohne Probleme auf einen Menschen schießen, der findet das ja geil, die zocken heutzutage eh alle Call of Duty.

Ernsthaft, was du hier gerade verkündest ist unterster Populismus der dämlichsten Sorte, und zeugt eher von einem Waffenfetisch als wie von sachlichen Argumenten.


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:41
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:So eine Waffe ist nicht einfach zu bedienen
Stimmt, da hat man es bei einer Bombe schon einfacher,
die kann man auch von weit weg zünden
und die Ausbeute ist auch höher!

Doch wenn dass passiert, dann sind Waffen unnötig geworden!


melden

Was haltet ihr von Waffen

20.12.2012 um 20:42
@rude_Girl
?????


Anzeige

melden