Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Waffen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, IHR, Haltet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:54
@neonbible
für Spopi (Sportpistole) schon,ja

aber du kannst schon Luftgewehr/Luftpistole schiessen

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:55
@rutz
Immerhin ein Anfang :D Okay, dann seh ich mich wirklich mal um.


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:56
@neonbible
im schiessport geht es mehr als um das ballern, es ist präzision


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:57
@rutz
Um so besser für mich. War schon immer mehr auf Technik und so fixiert statt auf tumbes Hau-drauf.


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 12:05
also ich bin waffen gegenüber mehr positiv eingestellt


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 12:25
Von Feuerwaffen halte ich überhaupt nix. Wichtig dagegen sind mir natürlich die Waffen des menschlichen Geistes, also der Gedanke, das Wort, die Feder, das Papier und die Schrift.

Ich besitze allerdings ein böhmisches Landsknechtsschwert aus nicht rostfreiem Stahl und einen Langbogen mit genau drei Pfeilen, wahrscheinlich als Symbole einer früheren Existenz. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 12:32
Feuerwaffen sind in meinen Augen eigentlich nur Ausdruck körperlicher Schwäche und geistiger Feigheit. Ein Kampf, wenn denn überhaupt erforderlich, sollte schon nach alter Sitte Mann gegen Mann und Aug in Aug mit dem Schwert durchgeführt werden. Deshalb habe ich auch nix angekreuzt.

Gruß greenkeeper


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 12:39
Stillos.


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 12:41
waffen sind cool :D


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 12:51
Ich mag Waffen. Das Design, die Mechanismen, wie sie sich anfühlen :D

Das klingt jetzt ziemlich pervers :D


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 12:54
@-ripper-
ich weis was du meinst ^^ mir gehts genauso ^^


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 13:00
@dutschbuch

Mach mal nen Waffenthread auf :D


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 13:04
Ich steh auf Waffen und dazu steh ich!

Kann mich da nur @-ripper- 's Liebeserklärung (Fetisch)? anschließen.


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 13:04
@-ripper-
hmmmmm weis ja nicht ob das so ne gute idee ist :D ^^


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 13:06
Beste Erfindung der Menschheit


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 13:12
@dutschbuch

Ach doch. Keiner kann uns verurteilen weil wir anders sind :D


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 13:14
@-ripper-
okay .. dann lass ich dir aber den vortritt

.... nahja giebt ja katzen und hunde und tee threads da wir ein waffen thread ja nich soo auffallen ^^


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 13:17
@dutschbuch

Okay, aber erst heute Abend. Hab gerade nicht so viel Zeit ;)


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 13:27
Ich liebe es wenn eine Kugel sich durch einen Körper bohrt und das Blut hinausspritzt.
Da geht mir einer ab dabei.

Jk.
Waffen sind Cool.


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 21:03
Waffen sind faszinierend


Anzeige

melden