Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Haare, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:05
@Wolkenleserin
hahaha klar..ich sehe yeden tag welche..so schmierige dreckige assi leute eben...

Anzeige
melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:06
Und wenn mal Haare nicht gleich glänzen muss das nicht heissen dass sie fettig sind!


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:06
@Wolkenleserin
was hast du fürn problem.??? ich weiß wie fettige ölige haare aussehen strähnige ungewaschene..naya egal auch will hier nicht rum spammen..!!!


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:07
@DiamondLove

Vermutlich interpretierst du fettige Haare etwas zu schnell...!

Das ist wirklich ein Anblick den man auf den Strassen beinahe nie antrifft...!


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:09
@Wolkenleserin
woher willst du wissen wieviel fettHaarige leute in meiner city rumlaufen..???
es sind genug !!!!wo man die haare auswringen könnte und das öl würde tropfen :-DDDDD


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:13
@DiamondLove

Knips mal ein Bild davon, das will ich sehen...! :D

Was heisst für dich fettige Haare...?


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:16
@Wolkenleserin
ya sicher..dann krieg ich noch was aufs maul ne thX* ;-)
strähnige haare wo man sieht das es fettig ist..mom ich such gleich mal n pic für dich ..und poste es ..


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:21
@Wolkenleserin



images


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:05
@DiamondLove

Brr, Ja okay, aber so läuft doch niemand herum...?


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:48
Na hoffentlich zumindest unten rum... :P


1x zitiertmelden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:55
Täglich, weil ich ansonsten auf dem Kopf aussehe wie ein Bär am Sack oder auch unter den Armen.
:D


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:57
Zitat von KcKc schrieb:Na hoffentlich zumindest unten rum... :P
Pfui! Aus! Sitz! :D


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 15:59
@mothwoman

:cool:


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 16:12
Ich muss meine Haare täglich waschen sonst bilden die Stränen.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 18:21
Ganz schöne Resonanz hier - Danke dafür erst einmal - bitte weiter fleißig abstimmen, je mehr Stimmen, desto mehr argumentatives Gewicht...! ;-)


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 19:43
ich habe leider ziemlich feines Haar und muß es daher täglich waschen. Nach dem Aufstehen sehe ich auch wie ein geplatzte Sofakissen - da hilft nur Haarewaschen ^^


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 20:06
also meine haare sind auch nach 'ner woche noch nicht fettig.
und ich hab sehr feines haar, davon aber vergleichsweise viel.
sie fallen aber schöner, wenn sie frisch gewaschen sind, drum wart ich meist nicht so lange mit dem waschen, bis es wirklich nötig ist (weiss also nicht wie lange es dauern würde, ist schon sehr lang her dass ich im krankenhaus lag und sie länger nicht waschen konnte, aber was ich davon auf fotos sehe waren die da auch noch nicht fettig).

meine frisörin sagt aber auch: für die haare ist es besser sie nicht so oft zu waschen, und föhnen, glätten etc. ist nicht grad gesund. mach ich allerdings auch nie.

ich denk es kommt ganz stark drauf an was für haare man hat, ob man sie häufig waschen muss oder nicht. und natürlich drauf was man beruflich macht. würde ich in 'ner pommes-bude arbeiten, müsste ich sie mir wohl auch täglich waschen, weil sie dann stinken würden (ähnlich wie die klamotten). ähnlich ist's wohl wenn man 'n besonders staubigen job hat.
im büro ist das alles aber kein problem, da werden sie ja weder dreckig noch stinkig.

wundert mich dass ihr alle so schnell fettendes haar zu haben scheint. war das schon immer so bei euch?


2x zitiertmelden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 20:17
@Wolkenleserin
oh ya doch ich kenne n mädel was öfters mal so aussieht ..aufm kopf...


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 21:40
Zitat von wobelwobel schrieb:wundert mich dass ihr alle so schnell fettendes haar zu haben scheint. war das schon immer so bei euch?
Ist bei mir schlimmer geworden, seitdem ich die Hormonbomben abgesetzt habe. ;) Aber ich glaube, als Kind bin ich einfach gerne als Fettkopf rumgerannt. :D


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

20.09.2011 um 10:14
das erklärt zumindest teilweise die überdurchschnittlich hohen wasserverbräuche weiblicher singles zwischen 20 und 40...


Anzeige

melden