Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Haare, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 16:45
Also ich wasche sie jeden 2. Tag. Jeden Tag die Haare waschen ist eher von Nachteil, denn so wird immer schneller nachgefettet! Das heißt, dass man sie irgend2wann wirklich jeden Tag waschen muss und wirklich gesund ist es auch nicht. Außerdem glätte, färbe, föhne und schmier ich meine Haare nicht mit irgendwas ein - außer natürlich mit Schampoo.^^ Wenn ich zum Haare schneiden lassen gehe, ist die immer voll und ganz begeistert wie gesund meine Haare sind. *g*


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 16:52
Ja täglich...ich muss, hab so fettige Haare


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 16:53
Ich wasch sie auch täglich, ich weiß das ist nicht gut für die Haare und ich hab auch lange Haare, dafür lass ich sie luftrocknen. Aber seit der Pubertät haben meine Haare zu fetten angefangen und seitdem schaff ich es nicht mehr ohne tägliches Waschen. Ab und zu wasch ich sie nur jeden 2. Tag, wenn ich mal nicht ausm Haus muss, aber das ist eher selten. Ich hätte gar keine Zeit meine Haare zu "entwöhnen", da krieg ich einen Ekel vor mir selbst und andere sehen die fettigen Haare dann auch und ich weiß nicht, ob sie dann weniger fetten würden. Ich bezweifle es.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 16:59
@Daenerys

Der Beitrag hätte von mir sein können :D

Ich hasse meine ungewaschenen Haare....einfach nur fettig und sehen eklig aus. So würd ich mich nie aus dem Haus trauen.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 17:08
@ivi82
Einmal die Woche? Ich mach mit meinen Haaren nichts, außer sie zu kämmen. Keine Frisuren, nichts. am 3. Tag sind sie aber fettig, also wasche ich sie mir jeden 2. Tag.
Das ist bei jedem anders, aber mit einer Woche würde ich nie hinkommen.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 17:09
@Soley
Ja so gehts mir auch, nicht mal zum Bäcker um die Ecke würd ich dann mit meinen Haaren gehen :-D Ne Freundin von mir hat so schöne dicke Haare und die braucht sie nur alle 3 bis 4 Tage waschen, die fetten überhaupt nicht. Sie sagt mir auch immer, ich soll sie nicht so oft waschen, aber das sagt sich leicht, wenn man keine fettigen Haare hat.^^


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 17:13
@löm
ich nehme mal an du bist männlich.?
da ist es eh noch ein unterschied.schon allein wegen des schwitzens und der poren. hat sehr viel mit der haut zu tun. und damit wie das waschverhalten in der kindheit war. die kopfhaut gewöhnt sich daran. und weiß aha in 2 tagen muß ich wieder total fettig sein. wenn es wenigstens jeder 3 tag wäre, wäre es auch noch ok. aber jeden tag ist mehr wie schlecht.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 17:18
@Daenerys
ich habe auch sehr nachfettende haare. aber ich nehme etwa nach dem 3 tag ein trockenspray. sobald die kopfhaut das fetten anfängt, einsprühn. klar durchs kämmen verteilt man das fett erst richtig bis in die spitzen.
man kann wie gesagt schon davon weg kommen. aber man brauch dafür zeit und ein hohes selbsbewusst sein.

übrigens früher hatten die frauen gesünderes haar als heute.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 17:24
@ivi82
So ein Trockenspray hab ich noch nie ausprobiert, ich denk das werd ich mal versuchen :) Das glaub ich, dass die früher gesündere Haare hatten. Im Moment wasch ich sie mir jeden 2. Tag, bin Zuhause bei meinen Eltern, da ist es nich schlimm, wenn die mich so sehen :D Mal sehen, ob sie dann weniger fetten, aber ich hab bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen können. Bevor sie in der Pubertät so zu fetten anfingen, hab ich sie mir auch nur jeden 3. oder 4. Tag gewaschen, das war kein Problem. Ich denk mal, dass es auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, wie schnell die Haare fetten, davon unabhängig wie oft man sich die Haare wäscht - leider.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 17:57
@ivi82
Ich bin ein Weibchen :D


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 18:11
Ich wasch sie alle 2-3 Tage, werden leider auch oft relativ schnell fettig an den Ansätzen.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 18:18
ich wasche mir die Haare einmal die Woche
da sie sehr dick und lang sind reicht mir sonst die Zeit nicht sie trocken zu bekommen


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 18:48
Ich wasche sie mir jeden zweiten Tag. Das reicht.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 18:59
Jeden Tag. Mit 'nem Schmierkopp gehe ich nicht freiwillig raus.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 19:36
Ich wasche sie mir normalerweise jeden Tag aber wenn ich irgendwie mal keine Lust oder keine Zeit dazu habe reicht auch wenn ich sie jeden zweiten Tag wasche..


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 09:56
ya natürlich mach ichs yeden tag..
ist doch abartig mit fett schmier haaren rum zulaufen


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 09:59
Bin ein Mann, aber jeden Tage Haare waschen muss schon sein.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:02
@DiamondLove

Also Leute die mit wirklich fettigen Haaren herum laufen sieht man fast keine mit

Ich wasch sie mir normalerweise jeden 2. Tag, aber leider werden die so schnell wieder fettig, dass es mir manchmal peinlich ist, damit herum zu laufen...!

Allerdings duschen jeden Tag! Haare waschen jeden 2.!


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:03
@Wolkenleserin
du siehst keine leute die mit fettigen haaren rumlaufen..?? also ich sehe genug :-D


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

19.09.2011 um 11:04
@DiamondLove

Kein Mensch traut sich auf die Strasse mit fettigen Haaren!


melden