Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Haare, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:25
@Monde
dann nehm lieber trockenshampoo. es entzieht deinem haar nur die feuchtigkeit. so wie puder.
aber wenn du gleich wieder das normale shampoo drauf haust wir es nicht besser.
oder einfach mal mit ei oder bier waschen ist auch sehr gut.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:26
@ivi82
Leichter gesagt, als getan. Wenn ich meine Haare nicht glätte, sehen sie wirklich schrecklich aus. Das geht dann nur, wenn ich wirklich nirgendwo hin muss.
Natürlich ist das schädlich für die Haare, aber was will man machen. Lieber so, als dass ich ständig wie ein Alien rumlaufe ;)
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:das eigene haarfett ist die beste kur fürs haar.
Da bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung. Wenn meine Haare fettig sind (was wirklich selten vorkommt, da ich sie recht oft wasche), sehe ich, wie sie immer schneller kaputt gehen, ich denke nicht, dass ich mir das nur einbilde.
Aber ich bin kein Friseur :D


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:29
Ja, vielleicht sollte ich Trockenshampoo mal verwenden, hab ich noch nie. Bin da generell nicht besonders experimentierfreudig.
Hab sehr glatte Haare von Natur aus und wenn nicht aufpasse, geh ich ganz schnell als große Schwester von der Kleinen aus The Ring durch.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:30
@Lilitu
Da kann ich dir nur zustimmen ... :)


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:31
@Lilitu
was hast du denn für ein haar von natur aus? krauses? oder nur wellig?


nein das darfst du einer friseurin ruig glauben. das eigene haarfett ist am gesündesten. einfach mal einen badhairday einlegen und ne mütze keppi tragen. oder eben trockenshampoo. ist wi emit dem ohrnschmalz auch.
und von waschen wird die kopfhaut stimuliert noch mehr zu produzieren.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:33
@Monde @Lilitu
und föhnen aber auch sein lassen.
es gibt andere tricks haare glatt zu bekommen. oder locken. je nach dem


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:37
@ivi82
Aha, du bist also wirklich Friseurin? Sehr schön, dann weiß ich ja jetzt, wen ich bei Fragen ansprechen kann :)

Ich föhne nicht. Ich lass mein Haar immer lufttrocknen.
Abgesehen davon, dass ich meine Haare durchs Föhnen nicht glatt bekomme, vielleicht bin ich einfach zu ungeschickt.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:38
@ivi82

Danke für den Tipp mit dem Trockenshampoo, werds mal ausprobieren. Wär froh, wenn meine Haare nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen würden.

Föhnen und anderes Zeug mach ich nicht, dauert einfach viel zu lange. :)


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:40
@Lilitu
ja das bin ich. aber immer gerne doch. wenn du nich tso weit weg wohnst, darfste auch zu mir kommen zum haare machen. für einen freundschaftspreis versteht sich. :D

deswegen fragte ichja, hast du krauses lockiges haar? oder wellig?


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:42
@Monde
gar kein problem!
ist wirklich die bessere lösung.
oder ein trockenspray wenn es mal schnell gehen muß. ist sogar noch besser. da die kopfhaut nicht wieder angeregt wird vom massieren.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:43
@ivi82
Toll, wo wohnst du denn?

Ein bisschen wellig, aber so komisch luftig... Argh, ich kann's nicht beschreiben :D Sieht jedenfalls sch***ße aus, ungeglättet.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:48
@Lilitu
bei aschaffenburg.

das solltest du mit einer rundbürste sehr gut hinbekommen. schade das ich es dir nicht zeigen kann wie du es am besten machst.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:56
@ivi82
Hm, wär ein bisschen zu weit.
Aber vielen Dank für dein nettes Angebot :)

Danke für den Tipp, das werd ich auf jeden Fall mal versuchen.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 15:03
@Lilitu
aber nicht in den spitzen zu sehr eindrehen.
außer du möchtest eine innenwelle. :D
und ruig an den welligen stellen mit der bürste grade ziehen und auf die stelle 5 sek lang halten.
ich hoffe du bekommst es hin!
ist immer noch besser als das glätteisen.

achso
und immer von oben nach unten.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 15:06
Ich mach das so alle drei-vier Tage. Jeden Tag hätt ich da gar keine Zeit für. Ich muß meine Haare auch unbedingt föhnen sonst seh ich aus wie so´n Wischmop. ^^ Täglich föhnen wär wohl auch nicht so gut.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 15:09
Nein, jeden zweiten Tag, manchmal weniger, wenn sie besonders trocken sind. Kommt bei mir auf die Zeit im Monat an.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 15:12
@ivi82
Muss nicht sein :D
Ich hoffe auch, dass ich dass hinkrieg, aber mit deiner guten Beschreibung bestimmt :)


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 15:15
@Lilitu
sag bescheit, ob es gut geklappt hat.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 15:24
@ivi82
Mach ich auf jeden Fall :)


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 16:11
bin zwar auch keine frau aber ich wasch sie täglich :)


melden