Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Gewitter?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Gewitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Gewitter?

19.04.2014 um 22:07
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:ein unglaubliches Naturschauspiel!
Regen und Gewittergeräusche beim Einschlafen finde ich super.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr Gewitter?

19.04.2014 um 22:12
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Regen und Gewittergeräusche beim Einschlafen finde ich super.
gerade das Rauschen des Regens hat etwas so beruhigendes...


1x zitiertmelden

Mögt ihr Gewitter?

19.04.2014 um 22:13
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:das Rauschen des Regens
Ich habe schon mal überlegt, ob ich nicht bei Regen auf dem Balkon schlafen sollte. :ask:


1x zitiertmelden

Mögt ihr Gewitter?

19.04.2014 um 22:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: ob ich nicht bei Regen auf dem Balkon schlafen sollte. :ask:
es käme auf eine Versuch an :)


melden

Mögt ihr Gewitter?

19.04.2014 um 23:07
Gewitter sind wirklich großartig. Es ist wirklich unglaublich schön, draußen plätschernden Regen zu haben und drinnen im Trockenen zu lesen oder am PC zu sitzen oder im Bett zu liegen. Das beruhigende am Regen ist übrigens der gleichmäßige Klang, Das Gehör des Menschen nimmt nämlich nur Klangspitzen war, die über der allgemeinen Grundlautstärke liegen. Wenn es also sehr ruhig ist, nimmt das Gehör eher Geräusche wahr, als wenn die Grundlautstärke wie beispielsweise durch den Regen erhöht ist ist.

Bei Regen draußen schlafen würde ich persönlich wohl nicht, außer es ist wirklich warm draußen.


melden

Mögt ihr Gewitter?

20.04.2014 um 09:23
ich mag gewitter schon irgendwie...solange ich nicht draußen bin schau ich es mir gerne an. Draußen habe ich da zuviel angst. :D :D aber mal richtig


melden

Mögt ihr Gewitter?

20.04.2014 um 23:01
gewitter?
einfach geil


melden

Mögt ihr Gewitter?

20.04.2014 um 23:32
Jap! Gewitter find ich toll :D


melden
melden

Mögt ihr Gewitter?

20.10.2014 um 21:49
Ich Liebe Gewitter.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Gewitter?

20.10.2014 um 22:00
Ja - ausser ich guck TV.


melden

Mögt ihr Gewitter?

20.10.2014 um 22:58
Aber sowas von. :lv:

TV ist blöd, ja.. aber Internetz geht ja noch. :vv:


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Gewitter?

20.10.2014 um 23:10
ja, kann nicht stark genug sein. Das geilste Gewitter hab ich in einem Ferienlager in Rom erlebt. Dort hat das Gewitter genau über unseren Köpfen getobt. Ein Blitz war so hell, dass es für sekundenbruchteile 10 Mal heller als am Tag war. Ein Kollege ist von der Schüssel gefallen während er gerade am Kacken war. Der Donner hat deinen ganzen Körper durchgeschüttelt. war schon apokalyptisch, aber geil...


melden

Mögt ihr Gewitter?

20.10.2014 um 23:50
@nero3

ja unsere Gewitter sind leider nicht die besten xD


melden

Mögt ihr Gewitter?

20.10.2014 um 23:59
Ja wenn ich Schlafen gehe liebe ich Gewitter und Regen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Wetter gefällt euch am besten?
Umfragen, 36 Beiträge, am 15.06.2012 von Jantoschzacke
pprubens am 20.05.2012, Seite: 1 2
36
am 15.06.2012 »
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »
Umfragen: Wie warm ist es im Moment bei euch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.06.2023 von Erdenbewohner
AnSop am 11.07.2010, Seite: 1 2
24
am 12.06.2023 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Wurdet ihr auch schon mal Opfer eines (Sommer)Unwetters?
Umfragen, 42 Beiträge, am 20.05.2022 von martenot
rhapsody3004 am 19.06.2021, Seite: 1 2 3
42
am 20.05.2022 »